Die besten Filme von Robin Brûlé

Robin Brûlé

Robin Brûlé

Wir präsentieren unser Ranking der besten Robin Brûlé Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robin Brûlé noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

.45

.45
5,5/10
Die schöne Kate und der grobe Al verdingen sich ihren Lebensunterhalt am unteren Rand der weißen Großstadtgesellschaft mit Waffenverkäufen an jeden, der eine Knarre braucht. Kate liebt ihren besitzergreifenden Brummbär, doch wenn der getrunken hat, was zunehmend häufig geschieht, ist auch sie nicht vor seinen brutalen Gewaltausbrüchen sicher. Nach einer Tracht Prügel zuviel überlegt sich Kate, wie sie den Klotz am Bein zur Not auch mit Gewalt loswerden kann. Kandidaten um Al zu killen gäbe es nämlich so einige.

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt
6,1/10
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...

Tödliche Gerüchte

Tödliche Gerüchte
5,9/10
Um für ein Seminar die Macht der Gerüchte zu beweisen, setzen die Collegestudenten Derrick, Jones und Travis das Gerücht in die Welt, die prüde Naomi, welche auf dem gesamten Campus als ewige Jungfrau verschrien ist, hätte auf einer Party volltrunken mit ihrem Freund Beau Sex gehabt. Wie gewünscht verbreitet sich das Gerücht wie ein Lauffeuer. Doch aus Spaß wird Ernst, als Naomi, die auf der Party betrunken eingeschlafen ist, selbst anfängt, das Gerücht zu glauben und ihren Freund Beau als Vergewaltiger anzeigt. Als Jones daraufhin das Gerücht aufhalten will, schenkt ihr niemand Glauben, und Derrick ist besessen davon, den Ball weiterrollen zu lassen. Um Beau vor dem Gefängnis zu bewahren, besucht Jones Naomi und erfährt von ihr, dass sie und Derrick auf der High-School ein Paar waren, bis dieser sie vergewaltigte.

Double Wedding

Double Wedding
5,6/10

Custody - Kampf ohne Gewinner

Custody - Kampf ohne Gewinner
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2007
  • Charakter: Megan
Nach dem Tod seiner Frau entwickelt sich zwischen David (Rob Morrow) und seiner Tochter Amanda (Kay Panabaker) eine enge Beziehung. Was das Mädchen nicht weiß: sie ist nur die Stieftochter von David. Als ihr biologischer Vater vom Tod seiner Ex erfährt, will er das Mädchen zu sich holen. Ein Kampf um das Sorgerecht entbrennt. - Feinfühlig inszenierte TV-Produktion mit dramatischer Story.

Frühstück mit Scot

Frühstück mit Scot
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/11/2007
  • Charakter: Ms. Paul
Ex-Hockeyspieler und Sportmoderator Ed und sein Partner Sam, ein erfolgreicher Unternehmensanwalt, leben seit vier Jahren zusammen und legen Wert darauf, Beruf und Privatleben strikt getrennt zu halten. Ein Kind war definitiv nie geplant. Schon gar nicht eines wie der 11-jährige Scot, um den sich Ed nach dem Tod von dessen Mutter vorläufig kümmern soll. Der Junge hat nämlich eine singende Haarbürste, einen rosa Gürtel und Söckchen mit Spitzensaum im Gepäck und steht auf Musicals!

Nora Roberts – Heimkehr in den Tod

Nora Roberts – Heimkehr in den Tod
5,1/10
Amerikanischer Spielfilm

Why I Wore Lipstick to My Mastectomy

Why I Wore Lipstick to My Mastectomy
7/10

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist
5,7/10
Als Roxy Hunter in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten Freundes Max, der ein Genie ist, begibt Roxy sich daran, ein Verbrechen aufzuklären, das Haus der Familie zu retten und ein unglückliches Liebespaar über das Grab hinaus zu vereinen.

Killer Instinct: From the Files of Agent Candice DeLong

Killer Instinct: From the Files of Agent Candice DeLong
5,4/10

A Mother's Fight for Justice

A Mother's Fight for Justice
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/02/2001

Die Ehebrecher

Die Ehebrecher
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/02/1998
  • Charakter: Sophie

Roxy Hunter and the Horrific Halloween

Roxy Hunter and the Horrific Halloween
6,3/10

Geraubtes Glück

Geraubtes Glück
5,2/10

My Daughter Must Live

My Daughter Must Live
5,1/10

The Last Witness – Nur tote Zeugen schweigen

The Last Witness – Nur tote Zeugen schweigen
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/01/2000
  • Charakter: Christy Dyer

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieMystery
  • Premiere: 12/12/2008
  • Charakter: Susan Hunter
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxys etwas seltsamer neuer Freund, ein Schamane, der in den Wäldern lebt. Alle sind von seiner Schuld überzeugt – nur Roxy nicht! Und schon steckt sie, zusammen mit ihrem besten Freund Max, der ein Genie ist, und ihrem Supernasen-Spürhund mitten in einem neuen Fall – was sonst. Denn natürlich setzt die neunjährige Roxy alles daran, das Rätsel um den verschwundenen Stein zu lösen. Die größte Überraschung erlebt sie allerdings, als sie hinter das Geheimnis des Schamanen kommt.

Roxy Hunter and the Myth of the Mermaid

Roxy Hunter and the Myth of the Mermaid
5,6/10

Girls Who Say Yes

Girls Who Say Yes
5,9/10
  • Premiere: 27/09/2000

Ähnliche Schauspieler