Die besten Filme von Robin Mattson

Robin Mattson

Robin Mattson

01/06/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robin Mattson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robin Mattson.
Filmgenre:

Das Phantom im Paradies

Das Phantom im Paradies
7,3/10
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow seine Seele dem Teufel - in Gestalt des Plattenproduzenten Swan. Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur Konfrontation, bei der Winslow schwer verletzt wird. Aber der Totgeglaubte lebt - sein entstelltes Gesicht unter einer Maske verborgen - und plant seine Rache. Die große Show, die Swan plant, soll zum grausigen Blutbad werden...

Captain America

Captain America
3,5/10
Steve Rogers hat nach hartem Westpoint-Drill die Nase erst einmal voll und will Ferien machen. Er merkt nicht, dass er von einer schweren Limousine verfolgt und in eine Falle gelockt wird. Erst als er mit seinem Van von einer ölbeschmierten Straße abstürzt, wird ihm der Ernst der Lage klar. Hilfesuchend wendet er sich an die Mitarbeiter seines verstorbenen Vaters, die dessen berühmtes Labor weiterführen. Dort ahnt man zwar, wer hinter dem Komplott steht, aber es fehlt jeglicher Beweis. In derselben Nacht macht Steve eine grauenvolle Entdeckung. Er findet den besten Freund seines Vaters im Sterben – Opfer eines machthungrigen Industriellen, der auf der Suche nach Geheimplänen über Leichen geht …

Töchter des Bösen

Töchter des Bösen
6,2/10
Beim Versuch seine Stieftochter Myra zu vergewaltigen, wird Charley von deren älterer Schwester Ellie überrascht und macht eine tödliche Bekanntschaft mit der Schrotflinte in Ellies Hand. Nachdem die beiden Schwestern die Leiche versteckt haben, machen sie sich auf den Weg zu ihrem reichen Onkel Ben, der seine beiden Nichten tatsächlich bei sich aufnimmt...

Nacht für Nacht

Nacht für Nacht
5,6/10
Gail Osborne ist neu in der Stadt. Zunächst scheint alles gut zu gehen, sie macht viele neue Bekanntschaften, wird Fotografin für die Schülerzeitung und verliebt sich in den gut aussehenden Mitschüler Steve. Eines Nachts wird diese sorglose Existenz durch einen anonymen Anruf beendet. Dann erhält sie in der Schule anonyme Briefe, angeblich von einer ihr bekannten Person. Die Anrufe werden fortgesetzt. Nacht für Nacht flüstert ihr der anonyme Anrufer Drohungen zu. Gail ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Die Spannung steigt als die Identität des Täters immer deutlicher wird, ein Verrückter, getarnt durch ein unschuldiges Teenagergesicht.

Superdome

Superdome
2,9/10

Amok-Jagd

Amok-Jagd
6,2/10
Eine Jagdhütte in den wilden Wäldern Kanadas. David (David Huffman), aus Gewissensbissen aus der Armee abgehauen und seine hübsche Freundin Linda (Robin Mattson) vertreten für ein paar Wochen den Jagdhüter Jackson. Vier amerikanische Jäger, harte Kriegsveteranen, fliegen mit einem Wasserflugzeug in die Wildnis ein. Die vier sind für David die totalen Anti-Typen. Besonders Charlie (Rod Steiger), ein fanatischer Kommißbulle und Waffen-Freak, hat gleich einen Pik auf den sanften, langhaarigen David. Als die vier Spießer erfahren, dass David ein Deserteur ist, bricht in ihnen der Killerinstinkt durch...

Menu for Murder

Menu for Murder
5,7/10

Wild Drivers

Wild Drivers
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/07/1975
  • Charakter: Junell
Sommer 1958: Bo (Nick Nolte) und Harley (Don Johnson) sind auf dem Weg nach Kalifornien, um mit ihrem aufgemotzten Chevy 57 namens „Lissy“ am Grand National teilzunehmen. Um das Startgeld von 300 Dollar aufbringen zu können, bestreiten sie lokale Straßenrennen. Als sich ihnen die gerade gefeuerte Kellnerin Junell (Robin Mattson) anschließt, gerät der ursprüngliche Plan allerdings ein wenig aus den Fugen. Diese hat es nämlich faustdick hinter den Ohren und bessert die Reisekasse auch gerne mal mittels Schusswaffe auf. Von Polizei und Provinz-Rowdies gejagt, gestaltet sich der Weg nach Kalifornien immer schwerer...

Namu, der Raubwal

Namu, der Raubwal
5,7/10
Wissenschaftler Hank Donner macht eine erstaunliche Entdeckung: Um ein sterbendes Weibchen zu beschützen, hat sich ein Raubwal bis in eine Bucht vorgewagt. Mit Hilfe eines Netzes kann Donner den Wal festsetzen. Der Wissenschaftler stellt fest, dass sich der gefürchtete Raubwal ausgesprochen friedlich verhält.

Hot Rod

Hot Rod
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/05/1979
  • Charakter: Jenny

In Between

In Between
5,4/10

The Secret Night Caller

The Secret Night Caller
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 18/02/1975
  • Charakter: Jan Durant

Candy Stripe Nurses

Candy Stripe Nurses
4,6/10

Ähnliche Schauspieler