Die besten Filme von Ron Perlman auf Disney Plus

Ron Perlman

Ron Perlman

13/04/1950 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ron Perlman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ron Perlman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
7,7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 24/11/2010
  • Charakter: Stabbington Brother (voz)
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens
7,2/10
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

Tarzan 2

Tarzan 2
5,5/10
Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.

Die Abenteuer von Huck Finn

Die Abenteuer von Huck Finn
6,2/10
Der Lausbub Huck Finn nimmt Reißaus vor seinem versoffenen Vater und begibt sich mit dem Farbigen Jim, der vor der Sklaverei fliehen will, per Floß auf den Mississippi. Gemeinsam überstehen die beiden zahlreiche Abenteuer, in deren Verlauf Huck lernt, daß die Hautfarbe keine Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zulässt. Als Jim schließlich als flüchtiger Sklave aufgeknüpft werden soll, ist es für Huck eine Ehrensache, dem Freund zu helfen.

Ähnliche Schauspieler