Die besten Filme von Guillermo del Toro

Guillermo del Toro

Guillermo del Toro

09/10/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Guillermo del Toro , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Guillermo del Toro.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater
6,6/10
Einst war der gestiefelte Kater ein gefeierter Held, bis ihn sein ehemaliger Freund Humpdy Dumpty betrog. Seitdem wird der Kater geächtet und muss seinen Lebensunterhalt mit Diebstählen verdingen. Bis eines Tages sein alter Freund Humpdy wieder auf der Bildfläche erscheint. Zusammen mit der Diebin Kitty Samtpfote, will er ein paar magische Bohnen stehlen und dafür brauchen sie die Hilfe des gestiefelten Katers. Da der Kater dadurch seine Schuld in seinem alten Heimatdorf wiedergutmachen könnte, steigt er bei dem Plan ein. Dafür müssen sie zuerst die magischen Bohnen den zwei Banditen Jack und Jill entwenden, diese sollen nämlich der Schlüssel zu einem magischen Reich voller Schätze sein.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
6,5/10
Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...

Hellboy

Hellboy
6,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 02/04/2004
  • Charakter: Guy Dressed as Dragon (uncredited)
Im zweiten Weltkrieg versuchen Nazi-Wissenschaftler auf dem Gebiet des Okkulten mit Hilfe des bösen Rasputin ein Tor zur Hölle zu öffnen und sieben Götter des Chaos zu ihren Gunsten auf die Erde loszulassen. Eine amerikanische Geheimorganisation unter der Leitung von Professor "Broom" Bruttenholm kann dies verhindern, doch durch das unfertige Tor fällt ihnen ein noch junger Dämon, genannt "Hellboy" in die Hände. Broom erzieht ihn zum Kampf gegen das Böse und in unserer Zeit hat er es sich auf der guten Seite recht gemütlich gemacht, ist sogar heimlich verliebt in die pyrokinetische Liz. Als Rasputin jedoch sich anschickt, seinen Plan zu vollenden, mobilisiert die Organisation alle Kräfte und Hellboy ist mittendrin.

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens
7,2/10
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

Hellboy - Die goldene Armee

Hellboy - Die goldene Armee
7/10
Weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört, kündigt Elfenprinz Nuada den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden und will die unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy und seine Kollegen vom Institut für paranormale Forschung und Verteidigung sind gefordert! Mit Freundin Liz und Fischmensch Abe legt er los. Doch sein Gegner ist unsterblich.

Diary of the Dead

Diary of the Dead
5,5/10
Der Student Jason dreht, zusammen mit ein paar Freunden, einen amateurhaften Horrorfilm für seine Abschlussarbeit an der Uni. Noch während ihren Dreharbeiten erfahren sie von mysteriösen Vorfällen, in denen Tote wiederauferstehen. Die Gruppe entschließt sich, zusammen im Wohnwagen zu reisen, um zu ihren Familien zu fahren. Der unheimliche Terror nimmt in enormen Tempo zu und Jason legt seine Kamera nicht ab, denn er will nun den wahren Horror filmen…

Don't Be Afraid of the Dark

Don't Be Afraid of the Dark
5,5/10
Seit dem mysteriösen Verschwinden des gefeierten Malers Blackwood im 19. Jahrhundert steht sein Anwesen in Rhode Island leer, doch angesichts größerer Geldschwierigkeiten wird es nun verkauft - an den Architekten Alex Farnham, der es gemeinsam mit seiner neuen Freundin Kim, einer Inneneinrichterin, wieder in seinen alten und architektonisch reizvollen Urzustand zurückversetzen will, um damit später beim Verkauf einen ordentlichen Schnitt zu machen. Dabei hat Alex seine Tochter Sally aus erster Ehe wieder bei sich, die von ihrer Mutter wegen anhaltender Depressionen aufgrund der Scheidung praktisch zwangsverschickt wurde und über die Nähe zu ihrem Vater, den sie für die Scheidung verantwortlich macht, auch nicht erfreut ist. Allerdings reizt das weitläufige Anwesen die Phantasie des Mädchens an, bis Alex entdeckt, daß es ein zusätzliches Untergeschoß im Haus gibt, das bisher versiegelt war.

Cronos

Cronos
6,7/10
Dem Antiquitätenhändler Jesus Gris fällt ein geheimnisvoller Apparat in die Hände: Die Cronos-Maschine. Sie verleiht ewiges Leben, aber wer sie benutzt wird durstig nach Blut. Um in ihren Besitz zu kommen, schreckt ein reicher, sterbenskranker Industrieller auch vor Mord nicht zurück - doch die Toten kehren zurück...

Torrente 3: El protector

Torrente 3: El protector
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Contacto Giannina (scenes deleted)
Der chaotische Bulle Torrente bietet in seinem dritten Abenteuer seine Dienste als Bodyguard an. Der schlampige spanische Detektiv wird angestellt, einen Politiker zu schützen. Fest entschlossen, die hübsche junge Politikerin davon abzuhalten, ihre für die Organisation schändlichen Geschäftsverkehr abzustellen, wählt diese mächtige Vereinigung den ungeschicktesten Leibwächter aus, den sie finden können, um ihr Beschützer zu werden. Sie erkennen nicht , dass trotz seiner äußeren Inkompetenz , Torrente ein unheimliches Talent hat, um den Job zu erledigen.

Love, Antosha

Love, Antosha
8,1/10

Five Came Back

Five Came Back
8,2/10

78/52

78/52
7,3/10
„78/52“ erforscht diesen nicht greifbaren „kinematographischen Raum“ in einer abendfüllenden Analyse der „Duschszene“ aus „Psycho“. Er beleuchtet ihre künstlerische und handwerkliche Virtuosität, liefert Hintergrundinformationen und erläutert den Einfluss dieser legendären Drei-Minuten-Sequenz, die neue Maßstäbe für den Spielfilm setzte und nachhaltig einige der größten Filmemacher unserer Zeit beeinflusste.

Lennon or McCartney

Lennon or McCartney
5,3/10

Extraordinary Tales

Extraordinary Tales
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationHorrorMystery
  • Premiere: 28/02/2013
  • Charakter: Narrator (voz) (segment 'The Pit and the Pendulum')

Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics

Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics
6,7/10

Comic-Con Episode IV: A Fan's Hope

Comic-Con Episode IV: A Fan's Hope
7/10

The Fire Rises: The Creation and Impact of The Dark Knight Trilogy

The Fire Rises: The Creation and Impact of The Dark Knight Trilogy
8/10

El Santos vs la Tetona Mendoza

El Santos vs la Tetona Mendoza
6,2/10

Clapboard Jungle

Clapboard Jungle
6,5/10

Creature Designers: The Frankenstein Complex

Creature Designers: The Frankenstein Complex
7,4/10
Ob King Kong, Godzilla oder Gremlins: Filmkreaturen beherrschen das Kino und sind beliebter denn je

Ähnliche Schauspieler