Die besten Filme von Ronny Chieng

Ronny Chieng

Ronny Chieng

21/11/1985 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ronny Chieng Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ronny Chieng-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Godzilla vs. Kong

Godzilla vs. Kong
6,3/10
Seit die Erde von riesigen Kreaturen, den sogenannten Titanen, heimgesucht wird, ist nichts mehr wie vorher. Die Menschheit kämpft um ihr Überleben und sorgt im Rahmen dieses Überlebenskampfes dafür, dass Godzilla und King Kong aufeinandertreffen und sich eine wahrlich titanische Schlacht liefern. Unterdessen versucht die Geheimorganisation Monarch die Ursprünge der Titanen herauszufinden und beginnt eine gefährliche Mission. Und eine andere Gruppierung will die riesigen Kreaturen ein für allemal auslöschen, egal ob diese gut oder böse sind.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
7,4/10
Shang-Chi wurde von der terroristischen Geheimorganisation der Ten Rings seit frühster Kindheit zum Killer ausgebildet. Trotz dieses intensiven Martial-Arts-Trainings hat der junge Mann aber versucht, sich ein normales Leben in San Francisco aufzubauen. Doch als er gerade glaubt, sein früheres Leben vielleicht wirklich hinter sich gelassen zu haben, holt die Vergangenheit ihn wieder ein. Zusammen mit seiner alten Kindheitsfreundin Katy wird er von seinem kriminellen Vater Wenwu in eine Welt gezogen, in der niemand irgendjemanden mit Samthandschuhen anfasst. Nur die zehn Ringe des Mandarin können das Blatt im Kampf gegen das Böse vielleicht noch wenden.

Der Wunschdrache

Der Wunschdrache
7,2/10
Din stammt aus einer Arbeiterfamilie und studiert am College. Für die Erfüllung seiner zahlreichen Träume hat er weder Zeit noch Geld, bis er eines Tages auf Long trifft, einen ebenso mächtigen wie zynischen Drachen, der Wünsche erfüllen kann. Für Din scheint die Begegnung ein wahrer Glücksfall zu sein: Er möchte die Fähigkeiten von Long dafür einsetzen, seine Jugendfreundin Li Na zu suchen, die seit langer Zeit verschollen ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Suche, die für den Jungen zu einer unvergesslichen Erfahrung werden soll. In den belebten Straßen von Shanghai müssen Din und Long nicht nur spannende Abenteuer bestehen, sondern auch einige der größten Rätsel des Lebens lösen – etwa die Frage, was im Leben wirklich zählt...

Crazy Rich

Crazy Rich
6,9/10
In „Crazy Rich“ begleitet die geborene New Yorkerin Rachel Chu ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.

Bliss

Bliss
5,4/10
Greg ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert. Er trifft auf die mysteriöse Isabel, die auf der Straße lebt und davon überzeugt ist, dass die verschmutzte, zerbrochene Welt um sie herum nur das Ergebnis einer Computersimulation ist. Kyle glaubt anfänglich nicht an Isabels Theorie, doch schon bald entdeckt er, dass an ihrer Behauptung doch etwas dran sein könnte.

Trust

Trust
5,3/10

Und täglich grüßt die Liebe

Und täglich grüßt die Liebe
6,6/10
Teddy küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben, und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist – und so geht es immer weiter, denn an jedem Morgen ist ein weiteres Jahr verstrichen. Teddy versucht das beste aus der Situation zu machen...

Ronny Chieng: Asian Comedian Destroys America!

Ronny Chieng: Asian Comedian Destroys America!
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2019
  • Charakter: Himself

Howie Mandel's 5th Annual All-Star Gala

Howie Mandel's 5th Annual All-Star Gala
6,4/10
  • Premiere: 19/02/2020
  • Charakter: Himself

Remembering RBG: A Nation Ugly Cries

Remembering RBG: A Nation Ugly Cries
4,2/10

Sam Morril: Full Capacity

Sam Morril: Full Capacity
7,6/10

Ronny Chieng - Chieng Reaction

Ronny Chieng - Chieng Reaction
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/03/2015
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler