Die besten Filme von Roscoe Lee Browne

Roscoe Lee Browne

Roscoe Lee Browne

02/05/1925- 11/04/2007
Wir präsentieren unser Ranking der besten Roscoe Lee Browne Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Roscoe Lee Browne noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Schatzplanet

Der Schatzplanet
7,2/10
Seit seiner Kindheit träumt der junge Jim Hawkins von der Suche nach dem sagenumwobenen Planeten, auf dem der Pirat Flint einen Schatz versteckt haben soll. Als Jim durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte gelangt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Jim ist sicher: irgendwo am Ende des Universums liegt der Schatzplanet. Daher bricht er zusammen mit dem Astronom Dr. Doppler auf. Auf der Weltraumgaleone “Legacy” schließt er schnell Freundschaft mit dem Schiffskoch John Silver, einem Cyborg. Doch dann übernimmt Silver das Kommando auf dem Schiff, denn er will den Schatz für sich alleine haben.

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!
5/10
Tapetenwechsel für Garfield, den faulsten und fettesten Kater der ganzen weiten Welt. Herrchen Jon eilt der Angebeteten Liz nach London hinterher, wo man sein monströses Haustier prompt mit einem einheimischen Kater und frisch gebackenen Schlosserben verwechselt. Garfield hätte nichts gegen etwas royalen Komfort einzuwenden, rechnet jedoch nicht mit Neider Dargis und dessen schärfster Waffe, dem Kampfhund Rommel.

Ein Schweinchen namens Babe

Ein Schweinchen namens Babe
6,9/10
Das verwaiste Schweinchen Babe kommt auf den Hof des Bauerns Arthur Hoggett. Dort wird sie von den anderen Tieren aufgenommen. Die neue Ziehmutter Fly, ein Border-Collie, bringt Babe das Handwerk des Schafehütens bei. Babe wird so gut, dass Arthur sie an einem Schafshunde-Wettbewerb anmeldet.

Oliver & Co.

Oliver & Co.
6,6/10
Oliver, ein kleines verwaistes Kätzchen, wird im Gegensatz zu den anderen jungen Katzen nicht an einen neuen Besitzer verkauft. Niemand möchte ihn haben. Also macht er sich in New York alleine auf Futtersuche und lernt dabei einen Straßenhund namens Dodger kennen. Dodger ist Mitglied einer Hundegang, die in einem alten Hausboot wohnt. Dort findet Oliver Unterschlupf und freundet sich schnell mit dem Hundegangster Sykes an. Während eines Abenteuers mit ihm landet Oliver im Haus der reichen, aber einsamen Jenny. Im Gegensatz zu ihrer Pudeldame, welche ihre Position als Liebling des Hauses schwinden sieht, hat Jenny den kleinen Oliver schnell in ihr Herz geschlossen, was unweigerlich zu Komplikationen führt...

Fantastic Movie

Fantastic Movie
2,4/10
Die vier Waisen Lucy, Edward, Susan und Peter, der soeben von der "X-Men"-Akademie abgewiesen wurde, sind verschiedenen Gefahren entronnen. Da bringt sie ein goldenes Ticket für Willys Schokoladenfabrik zusammen, doch sie landen via Kleiderschrank in Gnarnia .Hier regiert die White Bitch . Die vier führen die Armee von Löwe Aslo gegen ihre Soldaten in den entscheidenden Krieg.

Flucht ins 23. Jahrhundert

Flucht ins 23. Jahrhundert
6,8/10
Im Jahr 2274 kapseln sich die Menschen unter Glasglocken in einer gewaltigen Metropole von der Umwelt ab. Computer und Roboter sorgen für alle nötigen Serviceleistungen – die Menschen können sich ganz ihren Neigungen hingeben. Doch die Zeit, die jedem dazu verbleibt, ist begrenzt. Mit 30 Jahren, sobald die in jeder Hand eingebaute Lebensuhr blinkt, müssen alle Bewohner in das sogenannte Karussell, wo sie sich in einer religiösen Zeremonie erneuern sollen. Wer sich dem widersetzt, wird zum "Läufer" und von den "Sandmännern" gejagt. Auch Logan 5 ist ein Sandmann, bis er beginnt das System zu hinterfragen.

Smiley Face

Smiley Face
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/05/2007
  • Charakter: Himself (voz)
Jane ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt. Ihr Mitbewohner ist ein absoluter Science-Fiction-Nerd und nicht unbedingt der Typ mit dem Jane gerne rumhängt. An einem friedlichen Morgen gibt sie sich vor einem Casting-Termin mal wieder die volle Dröhnung und stillt den aufkommenden Heißhunger unglücklicherweise nichtsahnend mit den Hasch-Muffins ihres Mitbewohners. Es folgt eine wilde Odyssee quer durch Los Angeles, während der sich Jane zahlreichen eingebildeten und aber auch wirklichen Gefahren stellen muss ... und wie zur Hölle kommt sie auf das Riesenrad?

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt
5,8/10
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.

Topas

Topas
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/12/1969
  • Charakter: Philippe Dubois
Michael Nordstorm hat die heikle Aufgabe, einen Oberst des KGB, der 1962 als Überläufer in die Vereinigten Staaten eingeflogen wird, dem amerikanischen Geheimdienst zu übermitteln. Zu seinem großen Entsetzen muß er feststellen, daß die Russen einen geheimen Ring hochkarätiger Agenten auf Kuba installiert haben. Dieser geheime Ring, der mit Decknamen TOPAS operiert, hat bereits begonnen, brisante Informationen der NATO an die russische Führungsriege des KGB über eine Basis in Paris nach Moskau weiterzuleiten. Einzig Nordstrom und seine französischen Mittelsmänner haben nun die Macht, TOPAS zu infiltrieren und zu entlarven.

Staatsanwälte küsst man nicht

Staatsanwälte küsst man nicht
6/10
Der Staatsanwalt Tom Logan steht für eine Beförderung an, zumindest bis er in den Fall seiner Anwaltskollegin Laura Kelly und deren unberechenbarer Mandantin Chelsea Deardon hineingezogen wird. Scheinbar gehört der Diebstahl eines sehr wertvollen Gemäldes zu Chelseas geringeren Delikten, und als die beiden Frauen Tom überreden, seine Beziehungen spielen zu lassen, eröffnet sich schon bald ein weitreichender Fall...

Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash
5,9/10
Terry ist Angestellte in einer Bank. Per Computer kommuniziert sie mit Kunden auf der ganzen Welt - aber nicht so, wie man das von ihr erwarten würde. Statt nur Überweisungen zu tätigen, gibt sie Ratschläge in Sachen Liebe, verteilt Kochrezepte und ist immer am Befinden der Geschäftspartner interessiert. Chef James Page gefällt die ausgefallene Interpretation ihrer Arbeitsaufgaben gar nicht, weswegen er Terry den liebgewonnenen Kundenkontakt untersagt. Eines Tages erhält sie einer seltsame Botschaft von einem Unbekannten, der sich in ihren Computer gehackt hat. Er erzählt ihr, dass er ein DIS-Geheimagent sei, der vom KGB verfolgt werde und nicht aus Osteuropa rauskomme. Der mysteriöse Mann erbittet Terrys Hilfe. Die neugierige Frau geht darauf ein und findet sich bald in Situationen wieder, die sie bisher nur aus dem Agentenkino kannte...

Die Cowboys

Die Cowboys
7,4/10
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als "Cowboys". Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, kommt es zu einer dramatischen Bewährungsprobe.

Judas Kiss

Judas Kiss
6,1/10
Coco Chavez und Junior Armstrong sind Kleinkriminelle, die mit Sexabzocke und Erpressung ihr Geld verdienen. Ihr Versuch, ein Computergenie zu entführen und Lösegeld zu kassieren, erweist sich fatalerweise als eine Nummer zu groß.

Daredevil vs. Spider-Man – Duell der Mächte

Daredevil vs. Spider-Man – Duell der Mächte
Peter Parker, Alter Ego von Spider-Man, hat eine Anstellung bei Richard Fisk als Datensicherer gefunden. Was er jedoch nicht ahnt, ist, dass Fisk niemand anderes ist als der Gangsterboss Kingpin. Tatsächlich sind die Daten, die er sichert, gestohlene Geheiminformationen der Regierung. So gerät er ins Visier des FBI. Seine Pflichtverteidigung übernimmt niemand anderes als Matt Murdock, Staranwalt und ebenfalls ein Superheld namens Daredevil. Peter landet in Untersuchungshaft, doch auf dem Weg zur Gefängniszelle befreit ihn der Kingpin.

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Hilfe, ich komm' in den Himmel
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/1996
  • Charakter: Idris Abraham
Tom Turner ist ein geldgieriger Gauner, der vom Übel- zum Wohltäter wird, und dessen wundersame Verwandlung mit dem Urteilsspruch eines Richters beginnt. Vor die Wahl gestellt, zwischen Arbeit und Gefängnis zu entscheiden, entschließt sich Tom natürlich für die Arbeit. Er wird einem Postamt – der Abteilung für unzustellbare Briefe – zugeteilt und inszeniert umgehend einen Schwindel göttlichen Ausmaßes. An Gott adressierte Briefe beantwortet er mit der Prophezeihung einiger “Wunder” und so sitzt er auch genau an der richtigen Stelle, um jede Gabe zu kassieren, die zurückgeschickt wird. Doch das eigentliche, unvorhersehbare Wunder geschieht, als die ganze Stadt Lobeshymnen auf Tom und sein “Gottes-Dezernat” anstimmt.

Forest Warrior

Forest Warrior
3,6/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 05/11/1996
  • Charakter: Clovis Madison
Eine Gruppe Jugendlicher hat sich in den Tanglewood - Bergen eine Blockhütte gebaut. In der unberührten Natur können sie sich ungestört austoben und aufregende Abenteuer mit wilden Tieren erleben. Aber ihr Paradies ist bedroht. Geldgierige Spekulanten haben eine Gesetzeslücke gefunden und wollen das Tanglewood - Gebiet erschließen und bebauen. Du taucht plötzlich John McKenna auf, ein Mann, der sich mit den Gesetzen der Wildnis auskennt. Mit ihm haben die Jugendlichen jetzt einen Freund und Verbündeten. Zusammen mit dem cleveren John McKenna kämpfen sie gegen die Zerstörung ihres Paradieses. Es wird ein gefährlicher Kampf, der alles fordert ...

Naked in New York

Naked in New York
5,5/10

Das Ultimatum

Das Ultimatum
6,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/02/1977
  • Charakter: James Forrest
Montana, USA, 1981: Der aus dem Gefängnis ausgebrochene Ex-General Dell dringt mit drei Begleitern in einen unterirdischen Raketensilo ein. Er kennt sich hier bestens aus, denn die Pläne der Station stammen von ihm selbst. Dell war aus dem Verkehr gezogen worden, weil er die wahren Hintergründe des Vietnam-Kriegs kennt und darauf gedrängt hatte, die Öffentlichkeit nicht länger zu täuschen. Vom neugewählten Präsidenten Stevens, einem Mann des Volkes, erhofft der Ex-General, er werde die ganze schmutzige Affäre offenlegen und so zu seiner, Dells, persönlichen Rehabilitierung beitragen. Dell stellt dem Präsidenten ein Ultimatum und droht mit dem Abschuss der Atomraketen, die er jetzt kontrolliert.

Samstagnacht im Viertel der Schwarzen

Samstagnacht im Viertel der Schwarzen
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/07/1974
  • Charakter: Congressman Lincoln

Die Stunde der Komödianten

Die Stunde der Komödianten
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/10/1967
  • Charakter: Petit Pierre
Haiti zur Zeit des Diktators Papa Doc Duvalier: Im Haus des weißen Hotelbesitzers Burton treffen sich alle Personen von Rang und Namen. In dieser unsicheren Zeit zeigen Politiker, Hochstapler, Ehebrecher und Mitläufer ihr wahres Gesicht. Durch die unmenschlichen Methoden der Geheimpolizei des Landes müssen nicht nur naive Touristen ihre Wunschvorstellungen aufgeben.

Ähnliche Schauspieler