Die besten Filme von Sara Botsford

Sara Botsford

Sara Botsford

08/04/1951 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sara Botsford Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sara Botsford-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann
5,3/10
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.

The Fog - Nebel des Grauens

The Fog - Nebel des Grauens
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2005
  • Charakter: Kathy Williams
Vor exakt 100 Jahren sank ein Schiff mit Leprakranken vor der Küste von Antonio Bay, nachdem es von den Dorfbewohnern absichtlich gegen die Klippen gelenkt worden war. Jetzt stehen die Toten aus ihrem nassen Grab wieder auf, um sich an den Nachfahren der Gründerväter des nordkalifornischen Küstenstädtchens zu rächen. Versteckt in einer geheimnisvollen dichten Nebelbank lauert auf die Einwohner von Antonio Bay der sichere Tod. Es sei denn, jemand schafft es, das grausame Rätsel aus der Vergangenheit zu lösen.

Anne of Green Gables

Anne of Green Gables
6,4/10
Waisenkind Anne Shirley ist elf Jahre alt, als sie aufgrund einer Verwechslung im Haus des älteren Junggesellen Matthey Cuthbert und seiner ebenfalls unverheirateten Schwester Marilla untergebracht wird. Bei den Geschwistern könnte die Überraschung nicht größer sein, als das rothaarige, sommersprossige Mädchen vor der Tür steht, schließlich hatten sie eigentlich einen Jungen erwartet, der ihnen auf dem Hof helfen sollte. Dennoch schließen sie Anne schnell in ihr Herz und könnten sich schon bald ein Leben ohne den kleinen Wirbelwind nicht mehr vorstellen. Anne erlebt zahlreiche Abenteuer, muss jedoch ständig bangen, dass ihre Zeit auf Green Gables nicht von Dauer ist…

Staatsanwälte küsst man nicht

Staatsanwälte küsst man nicht
6/10
Der Staatsanwalt Tom Logan steht für eine Beförderung an, zumindest bis er in den Fall seiner Anwaltskollegin Laura Kelly und deren unberechenbarer Mandantin Chelsea Deardon hineingezogen wird. Scheinbar gehört der Diebstahl eines sehr wertvollen Gemäldes zu Chelseas geringeren Delikten, und als die beiden Frauen Tom überreden, seine Beziehungen spielen zu lassen, eröffnet sich schon bald ein weitreichender Fall...

Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash
5,9/10
Terry ist Angestellte in einer Bank. Per Computer kommuniziert sie mit Kunden auf der ganzen Welt - aber nicht so, wie man das von ihr erwarten würde. Statt nur Überweisungen zu tätigen, gibt sie Ratschläge in Sachen Liebe, verteilt Kochrezepte und ist immer am Befinden der Geschäftspartner interessiert. Chef James Page gefällt die ausgefallene Interpretation ihrer Arbeitsaufgaben gar nicht, weswegen er Terry den liebgewonnenen Kundenkontakt untersagt. Eines Tages erhält sie einer seltsame Botschaft von einem Unbekannten, der sich in ihren Computer gehackt hat. Er erzählt ihr, dass er ein DIS-Geheimagent sei, der vom KGB verfolgt werde und nicht aus Osteuropa rauskomme. Der mysteriöse Mann erbittet Terrys Hilfe. Die neugierige Frau geht darauf ein und findet sich bald in Situationen wieder, die sie bisher nur aus dem Agentenkino kannte...

Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/10/2004
  • Charakter: Mrs. Carmichael
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...

In der Stille der Nacht

In der Stille der Nacht
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/11/1982
  • Charakter: Gail Phillips
Mit der Ruhe im Leben des zurückhaltenden Psychiaters Sam Rice ist es vorbei, als die attraktive Geliebte seines ermordeten Patienten George Bynum bei ihm erscheint, um ihm eine Uhr des Toten zu geben. Obwohl er in den Sitzungen mit Bynum von ihrem mörderischen Vorleben erfahren hatte und auch jetzt so einiges gegen die kühle Frau spricht, verliebt sich Rice in sie. Dabei verheimlicht er nicht nur Indizien vor der Polizei, sondern schlägt auch die Warnungen seiner Mami in den Wind.

Es war einmal ein Prinz

Es war einmal ein Prinz
6,3/10
Seit Jahren ist Susanna mit ihrer Jugendliebe zusammen und hofft, endlich die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen. Doch es kommt anders: Ihr vermeintlicher Traummann beendet unverhofft die Beziehung. Als ob das nicht schon genug wäre, hat Susanna auch noch eine Reifenpanne. Trotz der Strapazen meint es das Schicksal gut mit ihr, denn plötzlich tritt ein schöner Fremder zutage, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt ...

Mekong Rush – Renn um dein Leben

Mekong Rush – Renn um dein Leben
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/03/2016
  • Charakter: Dr. Stephanie Novella
Doktor John Lake ist einer von den Guten. In einem Hospital in Laos hilft er der armen Bevölkerung. Helfen möchte er auch der jungen Laotin, die er missbraucht am Strand findet. Es kommt zu einer heftigen Schlägerei mit dem Täter. Als er am nächsten Morgen ziemlich verkatert erwacht, ist seine Erinnerung vernebelt. Dorfbewohner finden den Mann, ein Tourist und ausgerechnet der Sohn eines australischen Senators, tot im Wasser. War es Notwehr oder hat er ihn erschlagen? Lakes vage Erinnerung gibt ihm keine Antwort. Was er aber weiss, ist, dass er keinesfalls in ein Gefängnis in Laos kommen will. Panisch flieht er aus seinem Quartier, die Polizei dicht auf den Fersen, John Lake hat nur eine Chance - er muss den Mekong überqueren und Thailand erreichen...

Lizzie Borden

Lizzie Borden
5,8/10
Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 erschüttert die Nation. Lizzie, eine brave Sonntagsschullehrerin wie auch Mr. Bordens jüngste Tochter, wird schnell zur Hauptverdächtigen. Als sich der gefallene Engel vor Gericht verantworten muss, erklärt Anwalt Andrew Jennings Lizzie in einem der rätselhaftesten und grausamsten Mordfälle aller Zeiten für unschuldig. Dennoch ist ihr Name seither geächtet. Bis auf den heutigen Tag lässt der gruselige Kinderreim diejenigen erschaudern, die ihre Geschichte kennen, denn die Wahrheit liegt noch immer im Dunkeln.

Night Eyes

Night Eyes
4,9/10
In Toronto gehen auf einmal hundegroße Ratten um. Dadurch könnte die ganze Metropole in Gefahr sein. Der Basketballtrainer Paul (Sam Groom) und die Gesundheitsbeamtin Kelly (Sara Botsford) wollen der tödlichen Gefahr auf den Grund gehen, um die Katastrophe abzuwenden. Aber die Ratten erweisen sich als geschickte und zähe Gegner, mit denen keineswegs zu Spaßen ist. Denn die Kräfte der einmal degenerierten Natur verschieben die bisherige Ordnung so gründlich, dass alles aufgeboten werden muss, um nicht unterzugehen.

Our Guys: Outrage at Glen Ridge

Our Guys: Outrage at Glen Ridge
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/05/1999
  • Charakter: Mrs. Faber

Anne of Green Gables: The Good Stars

Anne of Green Gables: The Good Stars
6,6/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 20/02/2017
  • Charakter: Marilla Cuthbert
Marilla und Matthew Cuthbert haben Anne Shirley auf Green Gables behalten. Nun wird sie 13 Jahre alt und lernt ihre beste Freundin Diana Barry und ihren Mitschüler Gilbert Blythe kennen und hat einige Erlebnisse mit ihnen. Sie wird langsam erwachsen.

Anne of Green Gables: Fire & Dew

Anne of Green Gables: Fire & Dew
6,6/10
Anne Shirley studiert am Queen's College in Charlottetown, um Lehrerin zu werden. Sie gewöhnt sich schnell daran, von Green Gables weg zu sein. Inzwischen haben Marilla und Matthew Cuthbert sowohl altersbedingte, gesundheitliche Beschwerden als auch finanzielle Schwierigkeiten.

Trudeau

Trudeau
7,3/10

Starkstrom

Starkstrom
5,4/10
Ein junges Mädchen nimmt in einer U-Bahn-Station den Hörer eines ständig klingelnden Telefons ab. Wie vom Blitz getroffen bricht sie tot zusammen. Die Gerichtsmediziner stellen als Todesursache Herzversagen fest, doch Nat Bridger, der frühere Lehrer des Mädchens, glaubt nicht an diese These. Während seiner Nachforschungen geschehen weitere mysteriöse Morde in verschiedenen Stadtteilen - und alle werden durch das Klingeln des Telefons eingeleitet... Nat nimmt den Wettlauf mit der Zeit auf und versucht unter Lebensgefahr dem geheimnisvollen Telefonmörder auf die Spur zu kommen.

Fatal Memories

Fatal Memories
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/11/1992
  • Charakter: Janice

The Arrow

The Arrow
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/01/1997
  • Charakter: Kate O'Hara

The Gunrunner - Zwischen allen Fronten

The Gunrunner - Zwischen allen Fronten
3,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1983
  • Charakter: Maude
1926. Der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin wird gefangen genommen und Zeuge der Hinrichtung seiner Freundin. Nach seiner Flucht schwört er Rache für ihren Tod und begibt sich auf eine tödliche Reise um sich im Ausland Waffen zu besorgen und diese zurückzuschmuggeln. Ted ist bestürzt als bei der Rückkehr in seine Heimatstadt seine Mutter und sein Bruder George vollkommen verarmt vorfindet. Aber die Zeit läuft ab und bevor er ihnen helfen kann, muss er die Waffen besorgen. Hierbei trifft Ted auf die verführerische Nachtclubbesitzerin Maud Ryan, die ihn der geldgierigen Unterwelt vorstellt, von der er die Waffen kaufen kann. Sich zu verlieben ist für Gunrunner wie das Zielen auf sein Herz - um dann abzudrücken!

My Breast

My Breast
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/05/1994
  • Charakter: Eve

Ähnliche Schauspieler