Die besten Filme von Robert Guillaume

Robert Guillaume

Robert Guillaume

30/11/1927- 24/10/2017
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robert Guillaume Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robert Guillaume noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der König der Löwen

Der König der Löwen
8,5/10
Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Stets begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren urgemütlicher Lebensphilosophie „Hakuna Matata“, muss Simba sich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit dem hinterhältigen Scar um die Herrschaft über das „geweihte Land“ …

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
6,4/10
Simba und Nala haben eine kleine Tochter bekommen, die auf den Namen Kiara hört. Als sie eines Tages ihren „Babysittern“ Timon und Pumbaa entwischt, weil sie – wie einst der Vater – das Land auf eigene Faust erforschen will, lernt sie hinter den Grenzen von Simbas Reich den Löwenjungen Kovu kennen. Die beiden freunden sich an, doch Kiara ahnt nicht, dass Kovo ein Sprössling Scars ist, und dass er, sobald er erwachsen ist, ihren Vater Simba stürzen soll.

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
6,5/10
Timon und Pumbaa sehen sich den Beginn ihrer Freundschaft als Film an und lassen ihre Vergangenheit Revue passieren: Wie Timon als Loser der Meerkatzengemeinschaft nach diversen von ihm verursachten Katastrophen in die weite Welt auszieht, wie er buchstäblich mit dem einsamen Warzenschwein Pumbaa zusammenstößt und die beiden vor Schreck erst mal losbrüllen und wie sie den König der Löwen kennen lernen. Besonders spannende und amüsante Episoden werden von den beiden nach Herzenslust kommentiert.

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
8/10
Auf der Hochzeit seines Sohnes Will kann Vater Edward Bloom nicht an sich halten und erzählt zum x-ten Mal seine - zugegeben interessante - Lebensgeschichte. Will mag es nicht fassen, dass selbst an diesem Tag sein Vater im Mittelpunkt stehen will und bricht daraufhin den Kontakt zu ihm ab. Erst drei Jahre später treffen sich die beiden am Sterbebett Edwards wieder, und der Papa lässt auf Drängen des Sohnes sein Leben noch einmal Revue passieren. Ohne Ausschmückungen, ohne Lügen, ohne Dichtung und Wahrheit zu vermischen.

Mit stählerner Faust

Mit stählerner Faust
5,7/10
Dank des kanadischen Polizisten Burke sitzt der Serienkiller "Sandman" endlich hinter Gittern. Jetzt wird der Cop als Schwerverbrecher getarnt in ein anderes Gefängnis eingeschleust, um eine Reihe von Häftlingsmorden aufzuklären. Ein Organhändlerring scheint auf Bestellung zu töten. Bevor Burke seine Untersuchung abschließen kann, erhält die Strafanstalt einen Neuzugang: den "Sandman" - damit ist der Polizist enttarnt...

Der knallharte Prinzipal

Der knallharte Prinzipal
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/1989
  • Charakter: Dr. Frank Napier
Vor 20 Jahren trat Joe Clark an der Eastside HighSchool in New Jersey seine erste Stelle als Lehrer an. Jetzt kehrt der ehrgeizige Pädagoge als Rektor zurück ­ und muß feststellen: Tempora mutantur ­ die Zeiten ändern sich. Gangs, Dealer und unfähige Lehrer haben das Sagen und die einstige Eliteschule in einen steuerlich subventionierten Drogenumschlagplatz verwandelt. Clark fackelt nicht lange. Er verweist 300 lernunwillige Schüler des Unterrichts, feuert die Versager unter den Lehrern, läßt die Eingänge überwachen und erklärt den Dealern den Krieg. So schafft man sich Feinde....

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/05/1996
  • Charakter: Agent Steve Bishop
Agent Dick Steele glaubte, seinen Widersacher General Rancor vor 15 Jahren ins Jenseits befördert zu haben. Doch in seinem Ruhestand erfährt er, dass der Schurke wieder sein Unwesen treibt und sich an ihm rächen will. Slapstick mit Leslie Nielsen im Stil der „Nackten Kanone“, in dem neben 007 zahlreiche bekannte Filme parodiert werden.

In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee

In einem Land vor unserer Zeit VIII - Der erste Schnee
5,7/10
Aus dem großen Tal wird eine Schneewüste, und das Überleben der vielen ansässigen Dino-Familien ist bedroht. Die Gruppe der größten Dinos beschließt, das Tal zu verlassen, um den anderen nicht die karge Nahrung weg zu fressen. So geht auch Stachelschwanz Spike, bester Freund der zurückbleibenden Jungdinos, fort. Littlefoot folgt ihm, um sich noch mal zu verabschieden, und gerät in einen Schneesturm. Die anderen Kids und der Lehrer versuchen, Littlefoot zurück zu holen.

Columbus Circle

Columbus Circle
5,9/10
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung am Columbus Circle – einer ebenso schicken wie teuren Wohngegend in Manhattan. Abigail leidet an einer psychischen Krankheit, die sie beim Betreten weiter Räume in panische Schockstarre versetzt. Kontakt zur Außenwelt pflegt sie per Internet, Telefon und mit Hilfe des Concierges Klandermann, der Einkäufe und Erledigungen für sie tätigt. Als ein Nachbar unter ungeklärten Umständen verstirbt, wird sie vom ermittelnden Detective Giardello vorgeladen - für Abigail ein Alptraum. Als wenig später das zwielichtige, laut streitende und offenbar mörderisch veranlagte Pärchen Lillian und Charles in die freie Wohnung einzieht, wird Abigail immer tiefer einen Strudel aus Gewalt und Intrigen gezogen ...

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Gesucht: Tot oder lebendig

Gesucht: Tot oder lebendig
5,9/10
Terrorist Malak Al Rahim sprengt ein vollbesetztes Kino und tötet 138 Menschen. Um den Mörder aus dem Weg zu räumen, engagiert die CIA den Ex-Agent und Kopfgeldjäger Nick Randall. Der willigt vor allem deswegen ein, da er noch eine alte Rechnung mit Al Rahim begleichen will. Doch die CIA spielt ein unehrliches Spiel mit Nick Randall.

Broadway: Beyond the Golden Age

Broadway: Beyond the Golden Age
8/10

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Fast wie in alten Zeiten

Fast wie in alten Zeiten
6,7/10
Der Schriftsteller Nicholas Gardenia hat einfach Pech. Nachdem er zwei Jahre lang in einem mexikanischen Gefängnis gesessen hat, wird er während des Schreibens seines neuen Buches aus seiner Waldhütte entfernt und mit geladener Waffe dazu gezwungen eine Bank auszurauben. Und als er nicht mehr gebraucht wird, wird er unsanft aus dem fahrenden Auto geschmissen, um anschließend auf der Flucht sein Glück bei seiner Exfrau und Anwältin Glenda Parks zu suchen. Obwohl sie versucht ihrem Mann Ira Parks dabei zu helfen, Generalstaatsanwalt zu werden, lässt sie sich ihr Herz erweichen und versteckt Nicholas vorerst im Zimmer über ihrer Garage.

Cosmic Slop

Cosmic Slop
6,2/10

Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling
5,1/10
Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück.

Silicon Towers

Silicon Towers
3,4/10
Computerfirmenboss Warner betrügt weltweit unter anderem Banken mit manipulierten Computerchips. Als der Mitarbeiter Tadinski dahinterkommt, läßt Sicherheitschef Stark ihn ermorden. Der will selbst in das System hinein. Das gelingt dem Hacker Charlie Reed. Er zieht eine Million Dollar vom Firmenkonto runter, die seine geldgierige Freundin Linda beiseite schafft und sich später mit Stark verbündet. Der Verdacht fällt auf Reed. Und er wird von Warners Leuten gejagt. Mit ihm müssen seine Kollegen Alton und Beth untertauchen. Detective Green, der den ersten Mord untersucht, kommt Warners Komplott auf die Schliche.

Greyhounds

Greyhounds
6,3/10

Unchained Memories: Readings from the Slave Narratives

Unchained Memories: Readings from the Slave Narratives
8/10

13th Child

13th Child
2,9/10

Ähnliche Schauspieler