Die besten Filme von Rose Rollins

Rose Rollins

Rose Rollins

30/04/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rose Rollins , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rose Rollins.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pixels

Pixels
5,6/10
Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten Spiele zu Gesicht bekommen und diese als Kriegserklärung der Menschen missinterpretiert haben. Die Menschheit ist schnell überfordert von den angreifenden Videospielfiguren, das herkömmliche Militär ist machtlos. US-Präsident Will Cooper erinnert sich an den einzigen, der vielleicht helfen könnte: sein Jugendfreund Sam Brenner. Dieser war in den 80ern ein Videospiel-Champion und weiß also bestens, wie man gegen Pac-Man, Donkey Kong und Co. besteht. Sam schart weitere Old-School-Arcade-Gamer und eine Waffen-Spezialistin um sich, um mit diesen einmal mehr die Videospielfiguren zu besiegen. Nur dieses Mal nicht in der Arcade-Halle, sondern in der wirklichen Welt ...

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm
6,1/10
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James "Iceman" Chambers in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens, den seit Jahren unbesiegten Box-Champion im Gefängnisring. Ein Umstand, den der aggressive Iceman nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frage der Ehre herauszufinden, wer der Beste ist. Das ist die Gelegenheit für den alten Gangster Mendy Ripstein, der hier lebenslänglich büßt. Mit seinen weitreichenden Verbindungen zu beiden Seiten des Gesetzes bietet sich ihm die Gelegenheit, einen letzten großen Kampf zu promoten. Es kommt zum Showdown der Giganten im Ring...

Mission: Impossible III

Mission: Impossible III
6,9/10
Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.

Neue Liebe, neues Glück

Neue Liebe, neues Glück
6,6/10
Die Afroamerikanerin Kenya McQueen ist beruflich sehr erfolgreich, jedoch bleibt ihr für die Liebe keine Zeit. Kenya stammt aus einer angesehenen Familie und hat daher entsprechende Ansprüche an einen Mann. Sie lässt sich widerwillig auf ein Blind-Date ein, das von einer Arbeitskollegin für sie arrangiert wurde. Hier trifft sie auf den weissen Landschaftsarchitekten Brian, der ihren Vorstellungen vom "Perfekten schwarzen Mann" überhaupt nicht entspricht und versucht das Date so schnell wie möglich zu beenden. Bei der Hochzeit ihrer Arbeitskollegin trifft sie wieder auf Brian der ihr anbietet ihren Garten zu gestalten. Schon bald funkt es zwischen den beiden gewaltig. Die ständigen Disskussionen um Unterschiede zwischen Weiss und Schwarz werden doch bald zur Belastung für die beiden und es endet in einem Streit, der zur Trennung führt. Da trifft sie auf den erfolgreichen schwarzen Anwalt Mark, der auch dem Wunsch ihrer Eltern entspricht. Doch kann sie mit ihm auch glücklich werden?

13 Moons

13 Moons
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/08/2002
  • Charakter: Sanandra

Girltrash: All Night Long

Girltrash: All Night Long
6,3/10

Seven Deadly Sins: Envy

Seven Deadly Sins: Envy
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2021
  • Charakter: Gabrielle Flores

Nobody Wants Your Film

Nobody Wants Your Film
6,6/10

Ähnliche Schauspieler