Die besten Filme von Rosie O'Donnell auf YouTube

Rosie O'Donnell

Rosie O'Donnell

21/03/1962 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Rosie O'Donnell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rosie O'Donnell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Tarzan

Tarzan
7,3/10
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.

Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/05/2015
  • Charakter: The View Host
Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy und Beca in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse. Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe, Stacie, Emily und Lilly Okanakamura. Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…

Flintstones: Die Familie Feuerstein

Flintstones: Die Familie Feuerstein
5/10
Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken. Fred ist vielmehr damit beschäftigt, seinen Reichtum voll auszukosten. Dabei überwirft sich Fred mit Barney, den er auf Drängen Cliffs aus dem Betrieb werfen mußte. Erst jetzt erkennt Fred, in was für eine Lage er sich manövriert hat.

Schlaflos in Seattle

Schlaflos in Seattle
6,8/10
Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Die Folge: Sam bekommt massenweise Post von weiblichen Verehrerinnen, darunter auch von Annie aus New York, die sich auf den Weg von New York nach Seattle macht, um ihren Traummann kennenzulernen.

Eine Klasse für sich

Eine Klasse für sich
7,3/10
Die Geschwister Dottie und Kit werden 1943 für die erste weibliche Baseball-Liga entdeckt. Zuerst ernten die Damen vom überwiegend männlichen Publikum nichts als Spott. Das ändert sich, als Dottie, Kit und Co. ihre weiblichen Reize gepaart mit Ideenreichtum und Einsatz in den Dienst der Sache stellen. Dennoch steht Ärger ins Mäderlhaus: Kit kann es nicht verkraften, daß ihre besonnene Schwester Dottie wieder einmal populärer ist als sie.

Beautiful Girls

Beautiful Girls
7,1/10
Mehrere Jahre nach dem Schulabschluss treffen sie Freunde Tommy Rowland, Willie Conway, Paul Kirkwood, Andera und Darian Smalls bei einem Klassentreffen in ihrer Heimatstadt Knights Ridge wieder. Zu Schulzeiten lag die Zukunft wie ein offenes Feld vor Ihnen, das sie nur noch bestellen mussten, jetzt haben sich Ängste und Sorgen in die vormals optimistische Stimmung gedrängt. Die ehemaligen Jugendfreunde stehen an der Schwelle zu wichtigen Entscheidungen, die ihr Leben bestimmen werden. So fragt sich der als Musiker arbeitende Conway, ob er die Anwältin Tracy Stover heiraten soll. Auch seine Freunde müssen sich überlegen, wie es auf privatem Gebiet weitergeht. Alte Emotionen kommen während des Treffens wieder hoch und führen zu Konflikten, da sie mit bestehenden Beziehungen kollidieren.

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Die Flintstones in Viva Rock Vegas
3,7/10
Fred Feuerstein und sein bester Kumpel Barney Geröllheimer haben gerade ihre neuen Jobs im Steinbruch von Bedrock angetreten. Ihnen steht ein Doppeldate mit den zwei Kellnerinnen von Bronto King Wilma Schlackenberger und Betty Kiessand bevor. Doch auch der schwerreiche Casino-Besitzer Chip Rockefeller hat seine Pläne mit Wilma und lockt die nichtsahnenden Pärchen ins Spielerparadies Rock Vegas, wo er Fred ausstechen will um an Wilmas Familienerbe heranzukommen...

Crazy Instinct

Crazy Instinct
5,7/10
Der mit allen Wassern gewaschene Cop Ned Ravine arbeitet nebenher als Anwalt und verteidigt sogar Klienten, die er selbst verhaftet hat. Seine Frau versüßt sich ihre einsamen Stunden mit einem Mechaniker und sinnt auf Mord. Und dann gibt es da den Schwerverbrecher Max Shady, der noch ein Hünchen mit Ned zu rupfen hat sowie eine Femme fatale, die einem Abenteuer mit Ned nicht gerade abgeneigt ist.

Hedwig and the Angry Inch

Hedwig and the Angry Inch
7,7/10
Hedwig tourt mit ihrer Band durch die amerikanischen Lande und tritt vor mickrigem Publikum in Clubs und Restaurants auf. Mit im Gepäck die Songs, die ihr Ex-Lover ihr geklaut hat. Hedwig ist transsexuell und erzählt uns vom Suchen der Liebe, von ihrer Kindheit und Jugend, von ihren Träumen. Hedwig war früher nur ein armer schwuler Junge, der aus Ost-Berlin raus wollte. Da traf er den süßen amerikanischen GI (ein historisch wohl etwas unsinniges, aber aufgrund der sonst guten Story zu vernachlässigendes Detail) heiratet ihn und wandert in die USA aus. Das Problem: Voraussetzung war eine Geschlechtsumwandlung. Und was nach dem Pfusch vom Tage übrig blieb war ein "angry inch". Und so ist Hedwig weder wirklich Frau, noch ein ganzer Mann. Und auch kein ganzer Rockstar, weil Tommy Gnosis, ihr bereits erwähnter Ex, mit ihren Songs Karriere macht und ihr nur die schäbigen Lokale bleiben, um abzurocken. Doch das tut sie! Hedwig rocks!

Die Abservierer

Die Abservierer
5,6/10
Die zwei chaotischen Polizisten Chris Lecce und Bill Reimers haben einen neuen Auftrag: sie sollen die Kronzeugin in einem Mafia-Verfahren beschützen. Zusammen mit der Staatsanwältin geben sie sich als eine Familie aus...

Wide Awake

Wide Awake
5,9/10
Die Frage danach, wo der liebe Gott zu finden ist, stellt sich fast jedes Kind irgendwann einmal. Der zehnjährige Joshua sucht hartnäckig nach einer Antwort auf diese menschheitsalte Frage, um sich so nach dem Befinden seines verstorbenen, schmerzlich vermissten Großvaters erkundigen zu können. Nach Experimenten mit islamischen, jüdischen und buddhistischen Glaubensritualen erkennt er in einem geheimnisvoll stillen Mitschüler einen blondgelockten (B)Engel, der ihm Antworten auf seine zwingenden Fragen gibt.

Harriet, die kleine Detektivin

Harriet, die kleine Detektivin
6/10
Harriet M. Welsch ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt je gesehen hat. Harriet träumt davon, Autorin zu werden, deshalb hat ihre Nanny und beste Freundin Golly ihr vorgeschlagen, alles was sie sieht aufzuschreiben. Das Ganze ist ein großer Spaß, bis Harriets Freunde ihr geheimes Spion-Notizbuch finden. Denn ihnen gefällt nicht, was Harriet aufgeschrieben hat. Und Harriet selbst können sie auch nicht besonders leiden. Kann Harriet ihre Freunde zurückgewinnen oder ist sie dazu verdammt ein Außenseiter zu sein, ein einsamer Autor und vergessener Spion?

Geht’s hier nach Hollywood?

Geht’s hier nach Hollywood?
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/02/1994
  • Charakter: Hair person
Matt Hobbs ist ein talentierter aber erfolgloser Schauspieler. Als seine Ex-Frau ihn mit seiner Tocher Jeannie allein zurücklässt, müssen sich beide erst einmal aneinander gewöhnen. Jeannie ist gewöhnt, alles nach ihrem Willen zu bekommen – und zwar sofort. Dies bringt nicht nur seine neue Beziehung zur Produktionsassistentin Cathy Breslow durcheinander, sondern auch seine Karriere

Elmopalooza

Elmopalooza
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Self

Die Brady Family 2

Die Brady Family 2
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/08/1996
  • Charakter: Rosie O'Donnell (uncredited)
Kurz vor ihrem Hochzeitstag taucht Carol Bradys vermisster erster Ehemann Roy auf und kidnappt Carol kurzerhand. Mike Brady und der Rest der Brady-Sippe nimmt die abenteuerliche Verfolgung auf, die sie bis nach Hawaii führt.

Everything Is Copy

Everything Is Copy
7,4/10

Teenage Paparazzo

Teenage Paparazzo
7,2/10

The Words That Built America

The Words That Built America
5,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 04/07/2017
  • Charakter: Reader - Declaration of Independence

America

America
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/2009
  • Charakter: Dr. Maureen Brennan

Rosie O'Donnell: A Heartfelt Stand Up

Rosie O'Donnell: A Heartfelt Stand Up
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/2015
  • Charakter: herself

Ähnliche Schauspieler