Die besten Filme von Ryan Corr

Ryan Corr

Ryan Corr

15/01/1989 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ryan Corr , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ryan Corr.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
8,1/10
Die wahre Geschichte über den amerikanischen Army-Sanitäter Desmond T. Doss, der sich im Zweiten Weltkrieg freiwillig als Soldat meldete, aber keine Waffen tragen wollte. Zunächst für seine Weigerung vors Kriegsgericht gestellt, durfte er schließlich doch am Pazifikkrieg teilnehmen. Während eines Angriffes auf seine Einheit wuchs er über sich hinaus und rettete im Kampf um Okinawa ohne fremde Hilfe und unter ständiger Bedrohung durch den Gegner mehr als 75 seiner Kameraden vor dem Tod. Hierfür wurde ihm als erstem Soldaten, der den Dienst an der Waffe verweigerte, die „Medal Of Honor“ verliehen.

Wo die wilden Kerle wohnen

Wo die wilden Kerle wohnen
6,7/10
Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströs wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren. Einige Tage lebt und tollt Max mit den neuen Freunden, bis es auch hier zu Enttäuschungen und Streit kommt. Doch Max weiß, dass jemand auf ihn wartet, der ihn immer lieben wird. Bedingungslos.

Maria Magdalena

Maria Magdalena
5,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/03/2018
  • Charakter: Joseph
Maria Magdalena ist eine zentralle Person der Bibelgeschicht: Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung. Sie ist auch eine moderne Frau, welche selbstbewusst und mutig gegen die Geschlechterrollen dieser Zeit kämpft. Auf der Suche nach ihrem persönlichen Lebensweg schließt sie sich dem charismatischen Jesus von Nazareth und seinen Jüngern an, sie sind auf einer spirituelle Reise nach Jerusalem

Wolf Creek 2

Wolf Creek 2
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 30/08/2013
  • Charakter: Paul Hammersmith
Die Rucksacktouristen Rutger, Katarina und der Surfer Paul wollen den berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek" besuchen. Doch der Ausflug in das australische Outback wird für die Freunde zum Horrortrip, das weite Ödland erneut Schauplatz eines erbarmungslosen Amoklaufs des Psychopathen Mick Taylor - dem so ziemlich letzten Menschen, dem man im Urlaub begegnen möchte. Die Backpacker versuchen zu fliehen, doch Mick verfolgt sie in einer nervenaufreibenden Jagd durch die verlassene Einöde. Es scheint aussichtlos, den Mann, der schon so viele Leben auf dem Gewissen hat, aufzuhalten. Um zu überleben, was bisher niemand überlebt hat, müssen die Freunde die Grenzen der Menschlichkeit hinter sich lassen und selbst zu gewissenlosen Monstern werden...

Das Versprechen eines Lebens

Das Versprechen eines Lebens
7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 25/12/2014
  • Charakter: Arthur "Art" Connor
In den Jahren 1915 bis 1916 kämpften 30.000 Freiwillige aus Australien und Neuseeland im Ersten Weltkrieg für das British Commonwealth of Nations in der Schlacht von Gallipoli. Bei dieser verlor das so genannte ANZAC insgesamt 10.000 Männer auf den Schlachtfeldern gegen das Osmanische Reich. Der australische Farmer Joshua Connor reist also 1919 in die Türkei, um nach seinen drei Söhnen, die als vermisst gemeldet wurden, zu suchen. Doch dabei stößt er auf verstörende Erfahrungen und Geschichten...

Ladies in Black

Ladies in Black
6,7/10
Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, die Hoffnung und das perfekte Kleid! Sydney, 1959: Kurz vor dem Highschool Abschluss arbeitet die 16 - jährige Lisa einen Sommer lang im renommierten Kaufhaus Goodes. Dort trifft sie die "Ladies in Black". Inspiriert von ihren Kolleginnen verwandelt sie sich von einem Schulmädchen in eine glamouröse junge Frau. Dabei lernt sie viel über das Leben...

High Ground - Der Kopfgeldjäger

High Ground - Der Kopfgeldjäger
6,5/10
Ordnungshüter Travis verliert im weiten Norden Australiens die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten bestehen darauf, die Wahrheit zu vertuschen, und Travis quittiert empört den Dienst. Zwölf Jahre später wird er mit dem Auftrag zurückbeordert, den Aborigine-Krieger Baywara zu jagen, der mit Angriffen auf neue Siedler Chaos und Verwüstung anrichtet. Als Travis, der inzwischen als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, den jungen Gutjuk als Fährtenleser anheuert, droht der weiße Mann vom Jäger zum Gejagten zu werden: Gutjuk ist der einzige bekannte Überlebende des Massakers.

Holding the Man

Holding the Man
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/08/2015
  • Charakter: Timothy Conigrave
Im Australien der 70er Jahre verlieben sich zwei Jungs allen Hindernissen zum Trotz ineinander. Doch nach 15 Jahren wird ihre Beziehung auf die ultimative Probe gestellt.

Die Trauzeugen

Die Trauzeugen
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/03/2017
  • Charakter: Henry

One Percent - Streets of Anarchy

One Percent - Streets of Anarchy
5,3/10
Man sagt, dass 99 Prozent aller Biker ganz gewöhnliche, rechtschaffende Bürger seien. Nur das restliche eine Prozent bestehe aus Kriminellen, die in Gangs organisiert sind und nur ihre eigenen Regeln akzeptieren. Zu diesen Wenigen gehören jedoch die Mitglieder des Motorradclubs „Copperheads“.

Sex ist (k)ein Kinderspiel

Sex ist (k)ein Kinderspiel
5,8/10
Der Playboy und Aufreißer Jonah lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines Lebens, zur Hölle mit Einschränkungen und Verpflichtungen.Doch dann trifft ihn die brutale Diagnose: Schon bald wird er zeugungsunfähig sein. Und plötzlich sieht er sein Leben in einem anderen Licht. Mit einem Schlag weiß er, dass er nicht so weitermachen kann. Mit nur einem Monat Zeit, um seine Gene weiterzugeben, ändert sich seine Sichtweise auf Dinge wie Familie und Ehe. Er macht sich auf die Suche nach der Mutter für sein Kind und, vielleicht, die "Eine", an deren Seite er glücklich werden kann. Allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht ...

Ali's Wedding

Ali's Wedding
6,9/10

Below

Below
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/08/2019
  • Charakter: Dougie

Six Graves

Six Graves
3,7/10
In einer australischen Küstenstadt feiern sieben Kids in einem Haus am Strand eine Party mit reichlich Drogen und Alkohol. Als Brie am nächsten Tag erwacht, muss sie feststellen, dass sie allein ist. Eine Botschaft auf ihrem Handy informiert sie darüber, dass ihre sechs Freunde in Kisten eingesperrt dem Tod entgegensehen, sollte sie nicht in der Lage sein, sie ausfindig zu machen. Und natürlich darf sie weder Polizei noch Eltern einschalten. Und so beginnt Brie, telefonisch mit ihren Freunden Kontakt aufzunehmen...

Furlough

Furlough
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/10/2020
  • Charakter: Rodney

Ähnliche Schauspieler