Die besten Filme von Saidah Arrika Ekulona

Saidah Arrika Ekulona

Saidah Arrika Ekulona

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Saidah Arrika Ekulona , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Saidah Arrika Ekulona.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
6,4/10
Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war. Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten. Ein Geiselnahme-Verhandlungsteam unter der Leitung Camonettis findet jedoch wenig Zuspruch bei Ryder. Er möchte in der Stunde, in der er auf sein Geld wartet, nur mit Garber kommunizieren.

Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums
7,6/10
Die Familie Tenenbaum ist alles andere als normal: Sohn Chas ist ein Finanzgenie, Tochter Margot eine gefeierte Autorin und sohn Richie ein Tennis-Champion. Eigentlich wären die Tenenbaums eine echte Vorzeigefamilie - hätte nicht Vater Royal Tenenbaum seine Frau Etheline samt Kindern vor 22 Jahren verlassen und damit den Niedergang der Familie heraufbeschworen. Als Royal nach zwei Jahrzehnten das Geld ausgeht, kehrt er unter Vortäuschung einer lebensgefährlichen Krankheit nach Hause zurück. Sein Ziel: die Zusammenführung der Familie. Sein Problem: aus seinen Kindern sind neurotische Exzentriker geworden, für die Familie ein Fremdwort ist...

Lieber verliebt

Lieber verliebt
6,3/10
Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York.Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren fesche Mutti. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

Alfie

Alfie
6,2/10
In den jungen Händen des charmanten Alfie schmelzen New Yorks Frauen wie zarte Schneeflocken. Doch obwohl er Gefühle außer Acht lassen will, setzen ihn seine Liebschaften unter psychischen Stress.

Two Lovers

Two Lovers
7/10
New York: Leonard Kraditor, ein junger Mann mit schweren psychischen Problemen, sträubt sich gegen sein vorbestimmtes Schicksal und weigert sich, die Frau zu ehelichen, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben, obwohl Sandra überaus sympathisch und mitfühlend ist. Denn Leonard hat sich in eine Andere verliebt: seine neue Nachbarin, deren Schönheit ihm den Atem verschlägt, die aber in einer völlig anderen Liga spielt als er. Weil sie aber selbst eine harte Beziehung zu verkraften hat, lässt sie sich auf Leonards Avancen ein.

Miss Meadows

Miss Meadows
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2014
  • Charakter: Doctor
Zuckersüß, wohl erzogen und stets höflich mag einem Miss Meadows erscheinen. Doch die Aushilfslehrerin, die ihren Wohnort regelmäßig ändert, hat noch eine ganz andere Seite. Eine Seite, die eng mit ihrer Mission verbunden ist: Menschen, die Böses tun, werden skrupellos von ihr gerichtet, egal was es kostet. Kein Wunder also, dass sie nicht nur jeden Tag ihre Steppschuhe anzieht, sondern auch die kleine polierte Pistole in der Handtasche stets griffbereit hat. Kompliziert wird die Angelegenheit aber dann, als sie und der Sheriff ihres aktuellen Wohnortes sich näherkommen. Fragen über ihre Vergangenheit weicht sie nämlich vehement aus, wodurch der Gesetzeshüter allmählich misstrauisch wird...

Kurzer Prozess - Righteous Kill

Kurzer Prozess - Righteous Kill
6/10
Turk und Rooster sind zwei altgediente und mehr als erfahrene Polizisten, die im täglichen Kampf gegen das Verbrechen ihren Mann stehen, wenn ihr Job ihnen auch langsam die Illusionen genommen hat. Doch dann sitzen die Kollegen von der internen Ermittlung plötzlich vor einem Videoband, auf dem Turk erzählt, wie er in den letzten Jahren in seinem Job 14 Menschen getötet hat, angefangen bei einem Fall, in dem sie einem von der Justiz nicht verurteilten Kindermörder falsche Beweise untergeschoben haben. Von da werden verschiedene Verbrecher Opfer schneller, brutaler Anschläge und am Tatort findet sich meistens ein kleines Gedicht. Anhand dieser poetischen Verse sitzt das Duo bald selbst an diesem Fall und bekommt auch noch Unterstützung von einer jüngeren Version ihrer selbst, Perez und Riley ...

Saving Lincoln

Saving Lincoln
5,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/02/2013
  • Charakter: Mrs. Elizabeth Keckly

Ledig, jung sucht... Per Mausklick ins Glück

Ledig, jung sucht... Per Mausklick ins Glück
4,2/10
Gwyneth (Lacey Chabert) ist eine typische Karrierefrau und hat bisher immer noch keinen Mann fürs Leben gefunden. Im Internet versucht sie nun, den Richtigen zu ausfindig zu machen. Auf der Datingseite Christian Mingle lernt sie Paul (Jonathan Patrick Moore) kennen. Er ist ein überzeugter Christ, während Gwyneth mit Religion nicht viel am Hut hat. Dennoch spielt sie ihm vor, gläubig zu sein, um ihm zu gefallen.

Dark Was the Night

Dark Was the Night
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2018
  • Charakter: Betsy

Honeyglue

Honeyglue
6/10

Malignant

Malignant
4,4/10

The Lost

The Lost
8,9/10

Body/Antibody

Body/Antibody
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/06/2007
  • Charakter: Lady Cop

Ähnliche Schauspieler