Die besten Filme von Sally Field

Sally Field

Sally Field

06/11/1946 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sally Field Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sally Field noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Forrest Gump

Forrest Gump
8,8/10
Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann, rettet seinen Vorgesetzten Dan Taylor vor dem sicheren Tod und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär. Doch all die Zeit kann er seine große Liebe Jenny nicht vergessen.

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man
6,9/10
Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy. Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors, dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
6,6/10
Für Peter Parker bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch ganz alltägliche Pflichten, die eines jungen Mannes eben. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich eine Verpflichtung weniger und damit mehr Zeit für die Verbrechungsbekämpfung zu haben – und für Freundin Gwen Stacy. Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro, dessen Fähigkeiten denen Peters weit überlegen sind. Doch als auch noch Peters alter Freund und OsCorp-Erbe Harry Osborn zurückkehrt, merkt der junge Held schnell, dass die größte Bedrohung ganz woanders liegt…

Magnolien aus Stahl

Magnolien aus Stahl
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/11/1989
  • Charakter: M'Lynn Eatenton
Truvys Schönheitssalon in Chinquapin, Louisiana ist Woche für Woche das Klatschzentrum des Ortes. M'Lynn läßt sich zur bevorstehenden Hochzeit ihrer Tochter Shelby die Haare richten, die schicke Bürgermeisterwitwe Claire kehrt dort ebenso ein wie die schrullige Ouiser. Bei der Nagelbettreinigung tauschen die Frauen ihre Geheimnisse aus. Als die schwerkranke Diabetikerin Shelby trotz der Warnungen ihres Arztes ein Baby will, bekommt sie von den Freundinnen Beistand und Rat. Doch die Geburt ist folgenschwer und Shelby erkrankt tödlich. In den Zeiten der Not halten die Frauen zusammen und helfen der Mutter mit dem schweren Verlust fertig zu werden.

Lincoln

Lincoln
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Mary Todd Lincoln
Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Abraham Lincoln führt 1861 bis 1865 die Nordstaaten in den Bürgerkrieg gegen die Südstaaten. Als der Sezessionskrieg dem Ende entgegen geht, legt sich der Präsident mit Abgeordneten seines eigenen Kabinetts an. In den Diskussionen geht es um die Beilegung der kämpferischen Konflikte und das Ende des Krieges, die Vereinigung des Landes und vor allem um die Herzensangelegenheit von Lincoln, die Abschaffung der Sklaverei, die er unbedingt durchsetzen möchte.

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
7,1/10
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda eröffnet, daß sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluß kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...

Natürlich blond 2

Natürlich blond 2
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2003
  • Charakter: Rep. Victoria Rudd
Elle ist entsetzt: Die Mama von Brutus, ihrem geliebten Chihuahua, wird in einer Tierversuchsanstalt gefangen gehalten! Da müssen ihre Karriere als Anwältin und ihre Hochzeitspläne erst einmal warten. Wird sie es schaffen, Brutus Mom zu retten, dem hässlichen Gesicht der Politik eine Schönheitskur zu verpassen - und obendrein pünktlich vorm Altar zu erscheinen?

Wo dein Herz schlägt

Wo dein Herz schlägt
6,7/10
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17jährigen Novalee aus Tennessee: Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job! Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer Möchtegern-Musiker, auf einer gemeinsamen Reise bei einer Pinkelpause hochschwanger auf dem Wal-Mart-Parkplatz eines verschlafenen Städtchens in Oklahoma sitzen. Völlig auf sich allein gestellt und verzweifelt, lässt sich die Obdachlose jede Nacht im Supermarkt einschließen. Da setzen die Wehen ein.

Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise

Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise
6,9/10
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre geliebte Familie hat sie auf eine Farm gebracht, weit weg von zu Hause. Daß es nur ein vorrübergehender Aufenthalt sein soll, begreifen sie nicht. Ausbrechen und zurück nach Hause - das große Abenteuer beginnt. Walt Disney präsentiert eine tierische Odyssee - vom Lachmuskel zum Herzen.

Um Kopf und Kragen

Um Kopf und Kragen
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 28/07/1978
  • Charakter: Gwen Doyle
Sonny Hooper ist die Nummer Eins unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter waghalsiger Coup soll ihm 50.000 Dollar bringen: der Sprung in einem raketenbetriebenen Auto über eine gesprengte Brücke. Da taucht Konkurrenz auf in Gestalt des ehrgeizigen Nachwuchs-Stuntman Ski. Noch einmal will der alte Hase Hooper es allen zeigen. Burt Reynolds, der seine Super-Karriere selbst als Stuntman begann, zeigt in halsbrecherischen Szenen, die nicht gedoubelt wurden, sein ganzes Können.

Little Evil

Little Evil
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 08/08/2017
  • Charakter: Miss Shaylock
Gary könnte nicht glücklicher sein. Mit Samantha hat er seine absolute Traumfrau geheiratet und jetzt ziehen die beiden in ihr gemeinsames Haus in einer ruhigen Siedlung in der Vorstadt. Dabei hat es ihn auch gar nicht gestört, dass Samantha bereits ihren sechsjährigen Sohn Lucas mit in die Ehe bringt. Gary will auch unbedingt eine Beziehung zu seinem neuem Stiefsohn aufbauen, doch schon bald muss er feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Denn nicht nur lässt Lucasseinen Stiefvater nicht in seine Nähe und spricht zu ihm nur durch eine Socken-Handpuppe, sondern es passieren auch seltsame Dinge in seiner Nähe. Als Gary auch noch erfährt, dass Samantha zur Zeit der Schwangerschaft Mitglied eines seltsamen Kults war, kommt ihm nach und nach ein schlimmer Verdacht, der die Beziehung zu seiner neuen Frau gehörig auf die Probe stellen könnte: Ist Lucas vielleicht die Wiedergeburt des Antichristen?

Spielberg

Spielberg
7,7/10
Steven Spielberg schuf in seiner beinahe 50-jährigen Karriere unzählige bahnbrechende Meisterwerke - von "Der weiße Hai" über "E.T. - Der Außerirdische" bis "Schindlers Liste". In der faszinierenden Dokumentation gewährt er tiefen Einblick in die Arbeit an seinen Filmen und lässt sein Lebenswerk Revue passieren.

Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper

Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/1991
  • Charakter: Celeste Talbert
Sally Field ist der Star dieser Komödie, in der Filmwelt und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Zusammen mit Kevin Kline, Robert Downey Jr., Whoopi Goldberg, Cathy Moriarty und Elisabeth Shue ist sie der Star der beliebten und skandalträchtigen TV-Serie „The Sun Also Sets“. Sie alle liefern sich in dem TV-Quotenrenner erbarmungslose Wortgefechte und knallharte Intrigen. Doch nicht nur, wenn sie vor der Kamera stehen, fliegen untereinander die Fetzen. Auch ihr Privatleben ist eine echte Soap-Opera! „In diesem Film wird so viel schmutzige Wäsche gewaschen, dass jeder heiß ist auf diesen sauberen Comedyhit mit Lachfaktor 100.“

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr
7/10
Für eine Belohnung von 80.000 Dollar übernehmen Bandit und sein Kumpel Cledus den Auftrag, innerhalb von 48 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas nach Atlanta zu schaffen. Damit der von Cledus gesteuerte Laster freie Fahrt hat, versucht Bandit mit seinem schwarzen Trans Am die Polizei abzulenken. Brenzlig wird es jedoch, als Bandit die Anhalterin Carrie mitnimmt: Carrie hat gerade die Hochzeit mit dem Sohn von Sheriff Buford T. Justice platzen lassen, was der Schwiegervater gar nicht lustig findet. Ein abenteuerliches Rennen durch halb Amerika nimmt seinen Lauf...

Auge um Auge

Auge um Auge
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Karen McCann
Karen McCanns geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17 jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer wegen eines juristischen Formfehlers wieder freigelassen wird. Als er nach einem weiteren Mord wieder ungestraft freikommt, ist Karen fest entschlossen ihn für seine Verbrechen büßen zu lassen.

Ein Platz im Herzen

Ein Platz im Herzen
7,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/09/1984
  • Charakter: Edna Spalding
Im 1935 sitzen Edna Spalding und ihr Mann, der Sheriff des Ortes Waxahatchee in Texas Royce, am Esstisch, als dieser gerufen wird, um einen betrunkenen Farbigen zu beruhigen. Dabei wird er jedoch "versehentlich" erschossen. Für Edna brechen damit harte Zeiten an: Sie muss nun nicht nur ihre beiden Kinder Frank und Possum sondern auch ihre verschuldete Farm durchbringen. Damit sie ihr Gut nicht verkaufen muss, nimmt sie den Landarbeiter Moze bei sich auf, der ihr rät Baumwolle säen. Der Bankier Albert Denby verspricht die Frist für ihren noch offenen Kredit zu verlängern, wenn sie dafür seinen Stiefbruder Mr. Will der im Ersten Weltkrieg erblindet ist, bei sich aufnimmt. Als kurze Zeit später ein Sturm aufzieht, entpuppt er sich als durchaus wertvoller Helfer, doch ihre finanziellen Probleme sind noch nicht aus der Welt...

Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse

Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse
5,3/10
Fortsetzung des Truckerspasses mit Burt Reynolds aus dem Jahr 1980. Bandit ist inzwischen ziemlich heruntergekommen. Seine Freundin Carrie hat ihn verlassen. Doch Kumpel Schneemann bringt ihn wieder auf die Beine. Ein Elefant soll innerhalb von 24 Stunden abgeholt werden. Also gehen die beiden Freunde wieder auf Achse und Sheriff Buford T. Justice ist ihnen auch bald auf den Versen.

Spoiler Alert

Spoiler Alert
7,3/10

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs

Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
5,9/10
Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy reißen unmittelbar vor der Flugreise nach Kanada aus und suchen den Weg nach Hause. Dabei begegnen sie vielen anderen Tieren, gut gesinnten und weniger gut gesinnten. Zusammen mit ihnen erleben sie viele gefährliche Abenteuer und werden zu guter Letzt von ihrer (Menschen-)Familie aufgelesen.

Nicht ohne meine Tochter

Nicht ohne meine Tochter
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/01/1991
  • Charakter: Betty Mahmoody
Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt. Moody reist mit seiner Familie in den Iran und will dort für immer bleiben. Zudem muss sich Betty den islamischen Sitten fügen. Sie flieht mit ihrer Tochter zusammen.

Ähnliche Schauspieler