Die besten Filme von Johnny Lever

Johnny Lever

Johnny Lever

14/08/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Johnny Lever Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Johnny Lever noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/12/2001
  • Charakter: Haldiram
Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat – er hat sich nämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichand droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder, um die Familie wieder zu vereinen …

Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen...

Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen...
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 08/07/1992
  • Charakter: "Battery" Peon / Cricket commentator (uncredited)

Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel

Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/01/2000
  • Charakter: Inspector Parab
Der junge, mittellose Rohit (Hrithik Roshan) träumt davon, in Bombay ein berühmter Sänger zu werden. Als er von Mr. Saxena (Anupam Kher) engagiert wird auf einer Bootsparty für dessen Tochter Sonia (Ameesha Patel) zu singen, landen die beiden durch einen Unfall auf einer einsamen Insel und verlieben sich ineinander – zum ärger ihres Vaters, der seiner Tochter daraufhin verbietet, Rohit jemals wieder zu sehen. Kurz darauf wird Rohit getötet, nachdem er Augenzeuge eines Polizistenmordes war. Sonia, die von dem Unglück am Boden zerstört ist, wird von ihrem Vater nach Neuseeland geschickt, um sich wieder zu erholen. Doch wie es der Zufall will trifft sie dort auf Raj, der dem toten Rohit bis aufs Haar gleicht. Gemeinsam kehren sie nach Indien zurück, um Rohits Mörder zu suchen.

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
7,5/10
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.

Asoka - Der Weg des Kriegers

Asoka - Der Weg des Kriegers
6,4/10
In der indischen Provinz Magadha herrscht der Maharadscha Bindusara. Seine Söhne Asoka und Susima streiten sich darum, seine Nachfolge anzutreten. Um ihren Sohn aus diesen Streitigkeiten herauszuhalten, schickt Dharma Asoka vom Hofe, damit er als einfacher Mann in die Welt zieht. In der Nachbarprovinz Kalinga trifft er auf die Prinzessin Kaurawaki und ihren kleinen Bruder Arya , die sich wegen einer Revolution auf der Flucht befinden. Nachdem ihre Eltern umgebracht wurden, ziehen sie mit General Bheema durch die Lande, während sich zu Hause ein Ränkespiel um die Nachfolge anbahnt. Kaurawaki wird Asokas große Liebe und die beiden heiraten. Als Asoka von seinem Vater in eine Provinz geschickt wird, um dort gegen Aufständische vorzugehen, müssen sich die beiden trennen. Auf Kaurwaki und ihren Bruder wird indes ein Mordanschlag verübt...

Dilwale - Ich liebe Dich

Dilwale - Ich liebe Dich
5,1/10
Raj lebt in Goa und verdient stattliche Sümmchen, in dem er mit seinem jüngeren Bruder Veer Luxusautos zu wahren PS-Monstern aufmotzt. Über seiner Vergangenheit liegt manch dunkler Schatten, doch Veer weiß davon nichts. Das ändert sich, als Veer sich eines Tages in die schöne Ishita verliebt. Die aber ist ihrerseits die jüngere Schwester von Meera, der Ex-Lebensgefährtin von Raj, die sich seinerzeit unter unschönen Bedingungen von ihm trennte. Nun wollen beide älteren Geschwister verhindern, dass die jüngeren dieselbe Erfahrung machen.

Coolie No. 1

Coolie No. 1
4,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/12/2020
  • Charakter: Jagjit Godbole

गोलमाल 3

गोलमाल 3
5,6/10

Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/06/2006
  • Charakter: Munnabhai
Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha verschwindet mit dem Geld, und Pappus Boss, ein Gangster von dem Pappu seinen Teil hatte will sein Geld zurück....

Housefull 4

Housefull 4
3,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Winston Churchgate

Boss

Boss
5,1/10

रेस

रेस
6,7/10

Entertainment – Ein tierischer Freund

Entertainment – Ein tierischer Freund
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2014
  • Charakter: Habibullah Shiekh

गोलमाल अगेन

गोलमाल अगेन
5/10

Baadshah - Der König der Liebe

Baadshah - Der König der Liebe
6,8/10
Der wenig erfolgreiche Privatdetektiv Raj, der sich "Baadshah" (dt. König) nennt, soll für den reichen Jhunjhunwala das Herz der schönen Seema brechen, damit sie in eine arrangierte Heirat einwilligt. Raj verliebt sich aber in sie, was zu Verwicklungen führt. Zudem arbeitet Raj an einen weiteren Auftrag in dessen Ermittlungen er mit dem CBI-Agenten Deepak verwechselt wird. Auf den hat es der Profikiller Moti abgesehen, damit sein Auftraggeber, der Industrielle Thaper, ungehindert eine wichtige Politikerin von Goa ermorden lassen kann. Die couragierte Politikerin Gayetri Bachchan droht nämlich Thaper mit einer Klage, nachdem infolge eines Giftgasunfalls in dessen Fabrik 500 Menschen ums Leben kamen. Raj bleibt nur wenig Zeit den Mord zu verhindern und die Missverständnisse aufzuklären.

De Dana Dan

De Dana Dan
5,8/10

Raja Hindustani - Taxi ins Glück

Raja Hindustani - Taxi ins Glück
6,1/10
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über die Ferien aufs Land in genau jenes Dorf, wo einst der Vater und ihre nunmehr verstorbene leibliche Mutter ihr gemeinsames Glück fanden. Prompt verliebt sich dort auch Aarti, und zwar zum ersten Schrecken des Vaters in den mittellosen Taxichauffeur Raja (Aamir Khan). Doch während Vati sich irgendwann beruhigt und die Kinder sogar in seinen Palast holt, schmiedet die intrigante Schwiegermutter (Archana Puran Singh) mit ihren Brüdern ein Komplott.

चोरी चोरी चुपके चुपके

चोरी चोरी चुपके चुपके
5,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 09/03/2001
  • Charakter: Pappu Bhai (uncredited)
Das Traumpaar Raj und Priya verbringen ihre romantischen Flitterwochen in der Schweiz. Ihr Glück scheint perfekt als Priya kurz darauf erfährt, dass sie schwanger ist. Durch einen leichtsinnigen Unfall verlieren sie jedoch ihr sehnlich gewünschtes Baby und Priya kann durch die schweren Folgen keine Kinder mehr bekommen. Rajs Vater wünscht sich indessen nichts sehnlicher als einen Enkel, der die Familientraditionen weiterführt, und so wird der Druck auf Priya immer stärker. Da entschließt sie sich zu einem mutigen und folgenreichen Schritt: Sie bittet Raj sich heimlich an die Prostituierte Madhoo zu wenden, um diese als Leihmutter zu gewinnen. Raj quält sich mit dieser Forderung, gibt aber um das Heil seiner Familie willen nach. Doch die junge Madhoo verliebt sich prompt in Raj und die Gefühle stehen Kopf. Wird Raj das Glück seiner Ehe noch retten können?

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt
6,5/10
Bollywoodkino mit Shahrukh Khan. Raj, der Betreiber einer Speditionsfirma, lernt bei einem Unfall die hübsche Modedesignerin Priya kennen. Raj verliebt sich sofort, doch Priya eröffnet ihm, dass sie in Griechenland ihren Kindheitsfreund Sameer heiraten wird. Raj entschliesst sich mit ihr zusammen zu reisen, um doch noch Priyas Herz zu erobern. Auf der Reise verliebt sich Priya tatsächlich in Raj und sie sagt die Hochzeit ab. Raj und Priya heiraten selbst in Griechenland und scheinen überglücklich. Doch bald müssen sie feststellen, dass eine Ehe nicht so einfach zu führen ist wie sie denken und es kommt zu heftigen Streitereien.

Players

Players
4,3/10
Charlie Masceranhas, der einem ‚normalen’ Tarnberuf als Wirtschaftsprüfer nachgeht, dahinter aber ein kriminelles Leben verbirgt, wird auf eine Ladung Gold aufmerksam, die durch Europa transportiert werden soll. Um das Gold zu stehlen, stellt er eine Bande zusammen die aus seiner Freundin Riya (Bipasha Basu), dem Sprengstoffexperte Bilal (Sikander Kher), dem Computerhacker Spider (Neil Nitin Mukesh) und dem Illusionisten Ronnie (Bobby Deol) besteht. Der Goldtransport führt durch Russland, wo die Bande versucht, den perfekten Goldraub zu begehen, aber der Hacker Spider verrät das Team und nimmt das Gold an sich.

Ähnliche Schauspieler