Die besten Filme von Sam Hoare

Sam Hoare

Sam Hoare

27/06/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Hoare , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Hoare.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger
6,9/10
1942 – die USA ziehen in den Kampf gegen Hitler-Deutschland. Steve Rogers wird auf Grund seines Gesundheitszustands als ungeeignet eingestuft. Mit Hilfe des Project: Rebirth soll er trotzdem in den Kampf gegen Nazis ziehen. Der kränkliche Steve wird in eine Art Super-Soldaten namens Captain America transformiert. Hilfe bekommt der neue Superheld dabei von seinem Freund Bucky Barnes. Gemeinsam kämpfen sie gegen Red Skul, Hitlers Geheimwaffe im Krieg gegen den Rest der Welt.

Legend

Legend
6,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 09/09/2015
  • Charakter: Stefan De Faye
Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.

Der goldene Kompass

Der goldene Kompass
6,1/10
Lyra wächst im Jordan College in Oxford auf, in einer Welt, in der jeder Mensch untrennbar mit seinem persönlichen “Dämon” verbunden ist, der ihn sein Leben lang begleitet und die Gestalt verschiedener Tiere annehmen kann. Als versucht wird, Lyras Onkel, Lord Asriel, zu vergiften und als auch noch der beste Freund des Mädchens, der Küchenjunge Roger von den “Gobblers” entführt wird, die im ganzen Land Kinder verschleppen, beginnt für Lyra eine aufregende und gefährliche Reise, die sie von Oxford über London bis in den hohen Norden führt.

Vor uns das Meer

Vor uns das Meer
6/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Mr. Hughes
Im Jahr 1968 nimmt der Geschäftsmann und Hobbysportler Donald Crowhurst an einer Solo-Segelregatta teil, mit dem Ziel, einen Rekord für die schnellste Umsegelung der Erde aufzustellen. Doch das ist nicht seine einzige Motivation, denn beim renommierten Sunday Times Golden Globe Race lockt ein stattlicher Gewinn, mit dem er die schwächelnden Finanzen seiner Firma aufbessern und sich, seiner Frau Clare und den gemeinsamen Kindern ein besseres Leben ermöglichen könnte. Am 31. Oktober sticht Crowhurst in See, allerdings ist sein selbstentworfenes Boot noch unfertig und der unerfahrene Segler hat schon zu Beginn Probleme. Um sich nicht gänzlich lächerlich zu machen, beschließt er, zu betrügen und so an das Preisgeld zu gelangen. Am 29. Juni 1969 gibt er ein letztes Mal eine falsche Position an - und gilt danach als verschwunden...

Hurricane - Die Luftschlacht um England

Hurricane - Die Luftschlacht um England
5,9/10
Der Film Hurricane spielt während des Zweiten Weltkrieges. John Kent ist ein kanadischer Fliegerleutnant, der die neu formierte Royal Air Force 303 anführen soll. Die Kampfflugzeuge vom Typ Hawker Hurricane werden von polnischen Exilanten geflogen, die während der Nazi-Invasion 1939 geflohen waren.

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Ein Abenteuer in Raum und Zeit
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/2013
  • Charakter: Douglas Camfield
Eine auf Tatsachen basierende Nacherzählung über die Anfänge der SF-Serie "Dr. Who": Im Jahr 1963 muß der BBC-Verantwortliche Sydney Newman eine Programmlücke am Samstag Nachmittag zwischen jugendfreundliche Musiksendungen füllen und plant eine Science-Fiction-Serie mit Zeitreisen und lehrreichen Untertönen. Tatsächlich bekommt er die Genehmigung, wenn auch unter der Auflage, keine typische Monstershow daraus zu machen. Er vergibt, noch ganz gegen den Trend der Zeit die Produzentenvollmacht an eine Frau: Verity Lambert. Unter ihren und den Händen des jungen Regisseurs Waris Hussein nimmt die Serie um den gewollten "Doktor" langsam Gestalt an.

Keeping Rosy

Keeping Rosy
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/06/2014
  • Charakter: Tom

ABE

ABE
6,6/10

Flyspy

Flyspy
6,8/10

Solitary

Solitary
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2016
  • Charakter: James

A Cup of Coffee with Marilyn

A Cup of Coffee with Marilyn
5,9/10
  • Premiere: 18/10/2019
  • Charakter: Arthur Miller

Ähnliche Schauspieler