Die besten Filme von Sam Pancake

Sam Pancake

Sam Pancake

Wir präsentieren unser Ranking der besten Sam Pancake Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sam Pancake noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Natürlich blond 2

Natürlich blond 2
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2003
  • Charakter: Kevin
Elle ist entsetzt: Die Mama von Brutus, ihrem geliebten Chihuahua, wird in einer Tierversuchsanstalt gefangen gehalten! Da müssen ihre Karriere als Anwältin und ihre Hochzeitspläne erst einmal warten. Wird sie es schaffen, Brutus Mom zu retten, dem hässlichen Gesicht der Politik eine Schönheitskur zu verpassen - und obendrein pünktlich vorm Altar zu erscheinen?

Dumplin'

Dumplin'
6,5/10
Willowdean Dickson aus Texas nimmt aus Protest gegen Klischees und Erwartungshaltungen am Schönheitswettbewerb ihrer Mutter – einer ehemaligen Schönheitskönigin – teil.

Beverly Hills Chihuahua 3 - Viva La Fiesta!

Beverly Hills Chihuahua 3 - Viva La Fiesta!
4,4/10
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papi's Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly Hills Hotel einziehen. Und dann zerstreiten sie sich auch noch ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier des kleinsten Welpen Rosa, Quinceañera. Gerade als ihr perfektes und luxuriöses Leben auseinanderzubrechen droht, bringt die Feier dann wieder alle zusammen. Sie erinnert die Menschen und die Hündchen daran, wie wichtig es ist, dass Freunde und Familie zusammenhalten.

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/2008
  • Charakter: Bill
Die mit Henry verlobte Kate wird am Tag ihrer geplanten Hochzeit von einer Skulptur aus Eis erschlagen. Henry ist nach ihrem Tod niedergeschlagen. Seine Schwester Chloe überredet ihn, sich an die als Medium tätige Ashley zu wenden. Henry findet Ashley attraktiv und kommt ihr näher. In Ashley ist ebenfalls der befreundete Dan verliebt, der zur Tarnung Homosexualität vorgaukelt. Der Geist von Kate

The Hungover Games

The Hungover Games
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/2014
  • Charakter: Tracey
Die vier Freunde Doug, Bradley, Ed und Zach feiern zusammen Dougs Junggesellenabschied in einem Hotel in Laughlin, Nevada. Am nächsten Morgen wachen sie ohne jegliche Erinnerung an den letzten Abend in einem Zug auf - ohne Doug! Als sie dann die hochmütige und flatterhafte Effing und den Alkoholiker Justmitch kennenlernen, wird ihnen klar, dass sie sich auf dem Weg in die "Hungover Games" befinden. Dort treffen sie auf Bewohner aus Distrikten der fantastischen Welt, so wie dem Superhelden-Distrikt, dem Mittelerde-Distrikt, dem Puppen-Distrikt oder dem Johnny-Depp-Distrikt.

Die Barry Munday Story

Die Barry Munday Story
5,8/10
Barry Munday mag auf den ersten Blick nicht so aussehen, aber hemmungsloser Sex mit so vielen Frauen wie möglich ist sein Ding. Bis er eines Tages beim Knutschen im Kino vom Vater der Angebeteten überrascht und mit einer Trompete (!) so schwer verletzt wird, dass den Ärzten nur übrig bleibt, beide Hoden zu amputieren. Gleichzeitig erhält Barry einen Brief eines Mädchens, mit dem er vergessenswerten Sex hatte, sie sei von ihm schwanger. Nun kämpft er um die Balance im Leben und muss die richtigen Entscheidungen treffen.

Total verknallt in Tad Hamilton

Total verknallt in Tad Hamilton
5,6/10
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblings-Star - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das passiert Rosalee Futch, als sie ein Date mit dem heißen Hollywood-newcomer Tad Hamilton gewinnt! Auch wenn damit Rosalees geheimste Wünsche wahr werden - für ihren besten Freund Pete, bedeutet es pures Chaos: Denn er ist der Junge, der Rosalee ehrlich, hoffnungslos - und heimlich - schon seit Jahren liebt...

Holiday Engagement

Holiday Engagement
6/10

Falling Up - Liebe öffnet Türen

Falling Up - Liebe öffnet Türen
5,6/10
Henry O'Shea ist mitten in der Ausbildung zum Krankenpfleger, als seine Familie ein Schicksalsschlag widerfährt. Ganz überraschend stirbt sein Vater. Somit ist er von einem Tag auf den anderen der Mann im Haus und mit dieser Rolle völlig überfordert. Da die Familie nicht besonders reich ist, muss Henry seine Ausbildung abbrechen und einen Job als Portier in New York beginnen, um seiner Mutter finanziell zur Seite zu stehen. Eines Tages trifft er auf die junge und attraktive Hausbewohnerin Scarlett und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Je öfter sich die beiden sehen, desto mehr finden sie Gefallen am jeweils anderen und schon ehe sich Henry versehen kann, haben die beiden eine romantische Beziehung. Das gefällt Scarletts Mutter Meredith allerdings überhaupt nicht, wünscht sie sich doch für ihre Tochter etwas Besseres, als nur einen Concierge.

Space Station 76

Space Station 76
4,9/10
Der sexuell frustrierte Captain Glenn ist gegenüber seinen Mitmenschen unglaublich mürrisch und feindlich eingestellt, auch wenn er sich eigentlich nur nach einer Gefährtin zu sehnen scheint. Misty schluckt gerne Valium, steht auf New Age und vermeidet sexuellen Kontakt zu ihrem unglaublich angepissten, in einer Welt der Technik lebenden Ehemann Ted. Dagegen scheint die Ehe der aufgedrehten Donna mit Steve gut zu funktionieren, so gut, dass sie die schmutzigen Dinge, die Steve mit Misty anstellt, gar nicht erst mitbekommt. Als die neue, zielstrebige Co-Chefin Jessica Marlowe auftaucht, was dem verklemmten und chauvinistischen Captain gar nicht gefällt, beginnt ein emotionales und soziales Chaos.

Cagney & Lacey: Together Again

Cagney & Lacey: Together Again
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/05/1995
  • Charakter: Roy Osmond

Kiss Tomorrow Goodbye

Kiss Tomorrow Goodbye
4,5/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 24/08/2000
  • Charakter: Mackey's Secretary

You're Killing Me

You're Killing Me
5,2/10

Ready? OK!

Ready? OK!
6,5/10

Out West

Out West
4,8/10
  • Premiere: 01/09/2013
  • Charakter: Travis Lennon

Coffee House Chronicles: The Movie

Coffee House Chronicles: The Movie
5,8/10
  • Premiere: 07/05/2016

Girls Will Be Girls

Girls Will Be Girls
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/07/2003
  • Charakter: Brad

Scream, Teen, Scream!

Scream, Teen, Scream!
6,1/10
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Henry

Ähnliche Schauspieler