Die besten Filme von Samuel Larsen

Samuel Larsen

Samuel Larsen

28/08/1991 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Samuel Larsen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Samuel Larsen.
Verfügbar auf:

After Passion

After Passion
5,3/10
Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

After Truth

After Truth
5/10
Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa, die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat. Als sie ihr Traum-Praktikum bei der Vance Publishing Company bekommt, scheint der erste Schritt geglückt. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit ihres neuen Kollegen Trevor, der genau die Art Mann ist, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte...

Recovery

Recovery
4,4/10
In der Nacht vor ihrem Schulabschluss wollen Jessie und ihre Freunde nochmal so richtig die Sau rauslassen, zumal Jessie gerade erfahren musste, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrügt. Doch auf der Party läuft nichts nach Plan und dann dann verschwindet Jessies Freundin Kim, die sie erst vor kurzem kennengelernet hat, auch noch spurlos – mit Jessies Handy. Zuerst ist Jessie misstrauisch und verdächtigt Kim des Diebstahls, sodass ihr die Idee ihres Bruders Miles gerade recht kommt: Er ortet das Handy seiner Schwester per GPS und die beiden folgen gemeinsam mit Logan dem Signal zu einem scheinbar leer stehenden Haus. Doch als die drei auf der Suche nach dem Handy dort einbrechen, stellen sie schnell fest, dass das keine gute Idee war...

The Remains

The Remains
3,7/10
Familienvater John zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten auf dem Dachboden. Nicht ahnend, dass den Gegenständen eine tiefböse Macht innewohnt, spielen die Kinder mit ihnen und bringen so die ganze Familie in tödliche Gefahr.

Ähnliche Schauspieler