Die besten Filme von Michael Filipowich

Michael Filipowich

Michael Filipowich

Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Filipowich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Filipowich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kill Switch

Kill Switch
3,8/10
Als einer der härtesten Cops der Mordkommission in Memphis fällt Detective Jacob King vor allem durch äußerst brutale Ermittlungsmethoden auf. Seinen Vorgesetzten ist Kings Verhalten schon lange ein Dorn im Auge, doch der Erfolg gibt ihm Recht: Kings Festnahmequote ist beeindruckend. Als jedoch ein Serienkiller mit einer Reihe bizarrer Mordfälle die Stadt erschüttert, wird King mit einem Gegner konfrontiert, der ihn an Kaltblütigkeit und Grausamkeit bei Weitem übertrifft.

It Stains the Sands Red

It Stains the Sands Red
5,5/10
Las Vegas wird von Zombies überrannt. Partygirl Molly und ihr Freund Nick verlassen die Stadt der Sünde und machen sich auf den Weg durch die Wüste Nevadas. Mitten im Nirgendwo bleiben sie mit dem Wagen stecken, während die Sonne auf sie herabknallt. Und dann stolpert in der Ferne ein Untoter heran. Molly versteckt sich im Auto, doch als der Zombie Nick beißt, nimmt sie entsetzt Reißaus. Währenddessen fällt das Monster über die Innereien ihres toten Freundes her, doch das Mahl reicht ihm nicht und er stellt der Entkommenen nach. Mit ihren hochhackigen Schuhen flieht die erschöpfte Molly quer durch die sengend heiße Wüste, um sich zur Zivilisation durchzuschlagen… dabei ist der Zombie-Verehrer im Schlepptau nicht einmal ihr größtes Problem in dieser postapokalyptischen Welt.

Radioflash

Radioflash
4,8/10
Nach einem nuklearer Schlag ist durch einem elektromagnetischen Impuls die gesamte Fläche der USA von einem Stromausfall betroffen, in dem die technikbegabte Teenagerin Reese für das Überleben ihrer Familie sorgen muss.

Recovery

Recovery
4,4/10
In der Nacht vor ihrem Schulabschluss wollen Jessie und ihre Freunde nochmal so richtig die Sau rauslassen, zumal Jessie gerade erfahren musste, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrügt. Doch auf der Party läuft nichts nach Plan und dann dann verschwindet Jessies Freundin Kim, die sie erst vor kurzem kennengelernet hat, auch noch spurlos – mit Jessies Handy. Zuerst ist Jessie misstrauisch und verdächtigt Kim des Diebstahls, sodass ihr die Idee ihres Bruders Miles gerade recht kommt: Er ortet das Handy seiner Schwester per GPS und die beiden folgen gemeinsam mit Logan dem Signal zu einem scheinbar leer stehenden Haus. Doch als die drei auf der Suche nach dem Handy dort einbrechen, stellen sie schnell fest, dass das keine gute Idee war...

Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer
5,8/10

Cletis Tout: Tot oder lebendig

Cletis Tout: Tot oder lebendig
6,3/10
Der Sträfling Trevor Finch, Spezialist in Urkundenfälschung, tifft auf den wohl mit abstand besten Juwelier-Dieb Micah. Zusammen schaffen es die beiden aus dem Knast zu entfliehen. Ihr Ziel sind ein Haufen Diamanten, die Micah bei einem früheren Raubüberfall in einem geheimen Versteck hinterlegt hat. Um kein Aufsehen zu erregen, nehmen die beiden eine neue Identität an. Micah ist von nun an Marcel Zavoya und Finch heisst von nun an Cletis Tout. Unglücklicherweise weiß Finch nichts von der Vergangenheit dieser Person. Cletis Tout war Fotograf, der sich seinen Lebensunterhalt mit Fotografien von Personen, die im öffentlichen Leben standen finanzierte. So gelang ihm eines Abends Videoaufnahmen eines Mordes, an einer Prostituierten zu machen. Da die Mafia hinter diesem Mord steckte, wurde Tout kurz darauf auf dem Weg geräumt. Nun beginnt eine erneute Jagd auf Cletis Tout.

Men with Guns

Men with Guns
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Francis

Federal Protection - Im Visier der Mafia

Federal Protection - Im Visier der Mafia
5,3/10
Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in einer amerikanischen Kleinstadt. Er verliebt sich in seine neue Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von seiner wahren Identität - und davon, dass die Mafia eine Million Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt hat. Zusammen mit ihrem Ehemann will sie sich die Prämie nicht entgehen lassen. Als Frank von der Intrige erfährt, muss er sich entscheiden: Soll er zu seiner Liebe stehen oder fliehen?

American Exorcism

American Exorcism
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/05/2017
  • Charakter: Damon

The Last Witness – Nur tote Zeugen schweigen

The Last Witness – Nur tote Zeugen schweigen
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/01/2000
  • Charakter: Lt. Jack Peligrino

Ähnliche Schauspieler