Die besten Filme von Savely Kramarov

Savely Kramarov

Savely Kramarov

13/10/1934- 06/06/1995
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Savely Kramarov , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Savely Kramarov.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Tango und Cash

Tango und Cash
6,4/10
Die L.A. Cops Tango und Cash haben in dem Gangsterboss Perret einen unversöhnlichen Feind. Anstatt sie umzubringen, lässt er die hochdekorierten Polizisten in eine raffinierte Falle laufen. Dem FBI erscheint es, als seien Tango und Cash korrupte Drogendealer und Mörder. Die beiden werden zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und in die Hölle hinter Gittern geschickt. Hier warten einige Ganoven nur darauf, sich an den beiden Cops zu rächen ...

Red Heat

Red Heat
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/06/1988
  • Charakter: Gregor Moussorsky
Der hartgesottene Moskauer Drogenfahnder Ivan Danko reist dem sowjetischen Drogenbaron Rostavili in die USA nach. Dort will er ihm das Handwerk legen. In Chicago versucht er, den Mega-Dealer zu stellen. Dabei wird ein amerikanischer Polizist getötet. Der schmierige Art Ridzik, Partner des toten Cops, wird dem Drogenfahnder zur Seite gestellt. Er ist ein Schlitzohr und löst Konflikte lieber mit seiner großen Klappe als mit brachialer Gewalt. Ganz im Gegensatz zum wortkargen Kraftmenschen Danko, dem zur Erfüllung seines Auftrags jedes Mittel recht ist.

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
6,7/10
2010 reist eine russisch-amerikanische Expedition auf der Leonov zum Jupiter und findet die verschwundene Discovery, die um den Mond Europa kreist. Man analysiert die Datenbänke von Computer HAL, nähert sich dem Geheimnis des Monolithen an. HAL wird von der Neurose (er kann nicht lügen) kuriert, Astronaut Bowman erscheint, fordert zur Flucht auf, die gelingt. Als auf der Erde der Weltkrieg ausbricht, wandelt der Monolith den Jupiter in eine Sonne um, die Lebensraum und den Weltfrieden sichert. Der Monolith wartet im Finale auf neue Aufgaben.

Moskau in New York

Moskau in New York
6,5/10
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir, Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus "Bloomingdale's" um politisches Asyl. Nachdem sich das Chaos aus aufgelösten Funktionären, hektischen Kaufhausangestellten und nervösen Fernsehreportern aufgelöst hat, steht Vladimir nun da..., hilflos und allein in einer feindlichen Welt. Doch dann finden sich bald Freunde. Lionel, der fabige Wachman, der Exilkubaner Orlando und Lucia, die italienische Verkäuferin, helfen ihm zu überleben. Vladimir hat seine zweite Heimat gefunden - sein Moskau in New York.

Иван Васильевич меняет профессию

Иван Васильевич меняет профессию
8,2/10
  • Filmgenre: KomödieScience Fiction
  • Premiere: 17/09/1973
  • Charakter: Феофан, дьяк посольского приказу
Ingenieur und Erfinder Timofeev baute eine Zeitmaschine , die seine Wohnung mit dem fernen sechzehnten Jahrhundert verbunden - genauer gesagt, zu den Kammern des Kaisers Iwan der Schreckliche. Mit in die Reise gehen, ein Professioneller Wohnungsdieb Georg Milloslavsky und der Rentner aus dem Haus Ivan Bunsch, der als Doppelgänger des Königs mit reiste.. An ihrer Stelle im zwanzigsten Jahrhundert bewegt sich der großer Herrschers. Beschädigung der Maschine führt zu einer Vielzahl von unerwarteten und unterhaltsame Situationen ...

Perfect Love Affair

Perfect Love Affair
6/10
Notlandung des Fluges New York - Sydney: Der prominente Sportreporter Mike Gambrill trifft die attraktive Sängerin Terry, diese mißtraut dem charmanten Frauenheld, und schlägt einen Test vor: ein Treffen auf dem Empire State Building - in drei Monaten! Ein grausamer Schicksalsschlag verhindert das Wiedersehen...

12 стульев

12 стульев
8,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerKomödie
  • Premiere: 21/06/1971
  • Charakter: председатель шахматного клуба

Gentlemen der Erfolge

Gentlemen der Erfolge
8,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödieKrimi
  • Premiere: 13/12/1971
  • Charakter: Федя Ермаков, «Косой»
Leiter der Kindergarten Troshkina erlitt eine Pechsträhne: Er ähnelte wie zwei Tropfen Wasser einem Banditen namens "Dozent", dieser entführte einen einzigartigen Historischen Helm von Alexander Makedonski. Nach dem er von der Polizei aufgefordert wurde, seinen Doppelgänger nachzuahmen, um so an den gestohlenen Helm durch seine Komplizen ranzukommen! Im Laufe der Zeit ist er so brillant geworden und manchmal durch diese Rolle bestürzt ist. Trotz dass er in seiner Rolle so brilliant ist, bekommt er mit der Angst zutun, da sein Leben von nun auf in großer Gefahr befindet. ...

Мимино

Мимино
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/06/1977
  • Charakter: Criminal Exiting the Court House

Афоня

Афоня
7,8/10

Die geheimnisvollen Rächer

Die geheimnisvollen Rächer
7,3/10
1920 tobt der russische Bürgerkrieg. Eine Gruppe von Weißgardisten, angeführt vom Ataman Burnasch, überfallen das ukrainische Dorf Saitzewka und töten den roten Kommissar vor den Augen seiner beiden Kinder. Da treten plötzlich vier geheimnisvolle Rächer auf den Plan, die die Burnaschen mit ihren listigen und wagemutigen Aktionen in Angst und Schrecken versetzen. Niemand ahnt, dass es die jugendlichen Waisen und ihre Freunde sind, die den Mörder ihres Vaters verfolgen.

Morgan räumt auf

Morgan räumt auf
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/1987
  • Charakter: Ivan
Morgan, ein absoluter Horrorfilmfan, der lange Zeit im Internat gelebt hat, soll auf einmal wieder bei seinen Eltern zu Hause wohnen. Das Alles hat natürlich einen Haken. Es geht nur um die Wahl seines Vaters zum Senator. Und darum eine super intakte Familie vor zu zeigen. Aber Morgan lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und stellt das zu Hause ganz schön auf den Kopf...

Vom Wolf und den pfiffigen Geisslein

Vom Wolf und den pfiffigen Geisslein
7,8/10

Die neuen Abenteuer der geheimnisvollen Rächer

Die neuen Abenteuer der geheimnisvollen Rächer
7,2/10
Aus dem Englischen übersetzt-The New Adventures of the Elusive Avengers ist ein sowjetischer Actionfilm von 1968, eine Fortsetzung von The Elusive Avengers, der von Edmond Keosayan inszeniert und auf Mosfilm gedreht wurde. Dem Film folgten The Crown of the Russian Empire oder Once Again the Elusive Avengers, die 1971 veröffentlicht wurden.

Не может быть!

Не может быть!
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/10/1975
  • Charakter: Sergei Ivanovich

Double Agent

Double Agent
6,8/10

Cirkus v cirkuse

Cirkus v cirkuse
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 13/02/1976
  • Charakter: Лопухов

Большая перемена

Большая перемена
8/10

Улыбнись соседу

Улыбнись соседу

Тридцать три

Тридцать три
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/1965
  • Charakter: Rodion Khomutov

Ähnliche Schauspieler