Die besten Filme von Scott Cavalheiro

Scott Cavalheiro

Scott Cavalheiro

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Cavalheiro , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Cavalheiro.
Verfügbar auf:

Anything for Jackson

Anything for Jackson
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/04/2020
  • Charakter: Colin
Henry und Audrey leiden unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson. Die einzige Lösung: ein satanisches Ritual, um Jacksons Seele in den Körper eines Neugeborenen zu übertragen!

Christmas with a View

Christmas with a View
5,2/10
Von einem geschäftlichen Tiefschlag getroffen, wird die Restaurantchefin eines Skiresorts von ihrem neuen Boss, der selbst Geheimnisse hütet, in Unruhe versetzt.

Killing Soldier- Der Krieger

Killing Soldier- Der Krieger
4,1/10
David Lee ein stiller und problembeladener Schüler, wird von unerklärlichen Erinnerungen an eine grausame Vergangenheit geplagt. Immer wieder hat er Visionen und Träume von Experimenten, die scheinbar an ihm durchgeführt wurden. Als eine Gruppe bewaffneter Männer seinen Klassenraum stürmt, um ihn zu entführen, entdeckt er übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten in sich: Er ist eine Kampfmaschine, die man kaum aufhalten kann. Mit seinen Superkräften kann er die Angreifer abwehren und fliehen. Doch um nun die Menschen zu beschützen, die ihm nahestehen, muss er herausfinden, woher seine Kräfte kommen, was dahintersteckt und vor allem wer hinter ihm her ist…

The Scarehouse - Revenge is a Bitch

The Scarehouse - Revenge is a Bitch
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/09/2014
  • Charakter: Johnny Dawson
Es ist "Devil's Night", die Nacht vor Halloween. Sechs Mädels aus einer Studentenverbindung werden in ein aufwändig hergerichtetes Spukhaus für eine Gruselparty eingeladen. Doch aus dem Spaß wird blutiger Ernst, als sie feststellen, dass die beiden Veranstalterinnen ganz andere Pläne haben. Denn Corey Peters und Elaina Forrester fordern Blutzoll für ein vergangenes Verbrechen, zu dem sie von ihren damaligen Freundinnen angestiftet wurden und welches sie für zwei Jahre ins Gefängnis brachte. Nachdem sie ihre ehemaligen Verbindungsschwestern mit dem Versprechen einer Party, wie sie sie noch nicht erlebt haben, in eine zur Geisterbahn umfunktionierten Lagerhalle gelockt haben, zeigen sie schon bald ihr wahres Gesicht - als rachsüchtige, sadistische Foltermeisterinnen…

On the Twelfth Day of Christmas

On the Twelfth Day of Christmas
6,8/10

Volcano

Volcano
6,7/10
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: Mack

Anything Goes

Anything Goes
5,7/10

Must Kill Karl

Must Kill Karl
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/2017
  • Charakter: Paulo

Ähnliche Schauspieler