Die besten Filme von Patrick Duffy

Patrick Duffy

Patrick Duffy

17/03/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patrick Duffy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patrick Duffy noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Du schon wieder

Du schon wieder
5,7/10
Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, dass es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus Schulzeiten handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mutter Gail herausfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbittertste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus.

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödieMusik
  • Premiere: 21/12/2007
  • Charakter: Patrick Duffy (uncredited)
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

Trafficked

Trafficked
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/10/2017
  • Charakter: Christian

Christmas with a View

Christmas with a View
5,2/10
Von einem geschäftlichen Tiefschlag getroffen, wird die Restaurantchefin eines Skiresorts von ihrem neuen Boss, der selbst Geheimnisse hütet, in Unruhe versetzt.

The Christmas Cure

The Christmas Cure
6,2/10

Healing Hands

Healing Hands
5,5/10

Perfect Game

Perfect Game
4,8/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 18/04/2000
  • Charakter: Coach Bobby Geiser

April, May en June

April, May en June
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/12/2019

Liebe gibt Hoffnung

Liebe gibt Hoffnung
6,7/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 04/04/2009
  • Charakter: Mayor Evans
Belinda hat ihren jahrelangen Traum verwirklichen können und ist Ärztin geworden. Doch seit ihr Mann Drew an Tuberkulose gestorben ist, hat sie nicht mehr viel Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Und auch ihr Glaube an Gott ist schwer erschüttert. Als sie ihre erste Stelle in der Provinzstadt Sikeston antritt, wird sie sofort mit vielfältigen Problemen konfrontiert: Eine unbekannte Seuche hat sich in der Stadt ausgebreitet und bereits erste Todesopfer gefordert. Die Bürger erwarten von Belinda schnelle Hilfe, doch die Ausstattung ihrer neuen Praxis ist dürftig. Die Lage spitzt sich zu, als einige Bürger fordern, das Waisenhaus von Sikeston zu schließen, von dem die Seuche angeblich ausgegangen ist. Unterstützt von ihrer Studienfreundin Annie, der alten Kinderfrau Hattie und Dorfschmied Lee versucht Belinda, die Waisenkinder zu retten und die Seuche in den Griff zu bekommen. Doch schon bald wird klar, dass dafür ein echtes Wunder nötig ist ...

The Christmas Promise

The Christmas Promise
6,7/10

The Stranger Who Looks Like Me

The Stranger Who Looks Like Me
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/03/1974
  • Charakter: Adoptee #3

Rusty - Der tapfere Held

Rusty - Der tapfere Held
4,9/10
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem grossen Herzen und einer noch grösseren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden „Herrchen“ Jory und Tess bei deren Grosseltern, die ein ganz besonderes Tierheim betreiben. Da die beiden Kinder seit kurzem Waisen sind, achtet Rusty darauf, dass den beiden auch ja nichts zustösst. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die bösen Cousins Bart und Bertha wollen an das Geld der beiden herankommen und entführen hilflose Welpen aus dem Tierheim. Da kann Rusty natürlich nicht tatenlos zusehen und entschliesst sich, es den beiden schrägen Vögeln mal so richtig heimzuzahlen. Gemeinsam mit seinen „tierischen“ Freunden stürzt er sich in ein aufregendes und turbulentes Abenteuer.

14 Going on 30

14 Going on 30
6,2/10

Väter

Väter
5,7/10
Seine Frau hat ihn verlassen. Sein Sohn - noch ein Teenager - wird Vater. Und ein neues Problem ist im Anmarsch: Die schöne Charlotte. Es ist Weihnachten und Oliver Watsons Leben gerät völlig aus der Bahn. Seine Frau Sarah hat ihm gerade eröffnet, dass sie die Familie verlässt. Sie will eine Ausbildung machen und ein neues Leben beginnen, in dem kein Platz für Ehemann und Kinder ist. Oliver ist gezwungen, seine neue Rolle als Vater und Mutter zu akzeptieren, welche sich noch verkompliziert, als sein ältester Sohn, noch immer ein Teenager, Vater wird. Ein Problem folgt dem anderen. Als Oliver einen neuen Job in Los Angeles angeboten bekommt, akzeptiert er, in der Hoffnung, ein neues Leben beginnen zu können. Aber sobald er dort ist, kommt es zu einer neuen Komplikation: Er lernt die schöne Schauspielerin Charlotte kennen.

Gefangen im Feuer

Gefangen im Feuer
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/01/1997
  • Charakter: Max Tucker
Harte Zeiten für Feuerwehrmann Max (Patrick Duffy): Seine Frau hat ihn mitsamt der zwei Töchter verlassen, und ein Kollege beging Selbstmord. Da kommt es noch dicker. Ein besonders brenzliger Einsatz verlangt ihm alles ab. Ein Mädchen liegt eingeklemmt unter einem brennenden Lastwagen ­ und der kann jeden Moment explodieren…

Hurricane

Hurricane
4,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/09/1974
  • Charakter: Jim

Enola Gay - Bomber des Todes

Enola Gay - Bomber des Todes
6,3/10
6.August 1945 ... Eine einsame amerikanische Maschine fliegt in den japanischen Luftraum ein. Die Luftabwehr gibt wegen dieses vermeintlichen Aufklärers keinen Bombenalarm. Kurz darauf zuckt der Atomblitz über Hiroshima auf. 260.000 Menschen sterben in einer Sekunde. Dieses apokalyptische Ereignis beendet nicht nur den Krieg ... es verändert die Weltgeschichte.

Desolation Canyon

Desolation Canyon
5,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/01/2006
  • Charakter: Tomas 'Swede' Lundstrom

Unholy Matrimony

Unholy Matrimony
6/10

Murder C.O.D.

Murder C.O.D.
5,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 24/09/1990
  • Charakter: Steve Murtaugh

Ähnliche Schauspieler