Die besten Filme von Scott McNeil

Scott McNeil

Scott McNeil

15/09/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Scott McNeil Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Scott McNeil noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Woody Woodpecker

Woody Woodpecker
4,2/10
Der hyperaktive Rotschopf Woody Woodpecker hat in einem Baum ein Traum-Zuhause gefunden, das alle seine Bedürfnisse befriedigt. Doch ein Anwalt aus der Stadt kommt mit Freundin und Sohn an und versucht, den Baum zu fällen. Da wehrt sich Woody: Er terrorisiert die Menschen, besonders die Bauarbeiter, doch auch den bösen Rechtsanwalt, und stiftet Chaos. Nur zu dem Sohn baut Woody eine Freundschaft auf. Ist ein Kompromiss doch noch möglich?

Caspers verzauberte Weihnachten

Caspers verzauberte Weihnachten
4,5/10
Der liebenswürdige Geist 'Casper' mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro Jahr mindestens einmal tun. Seine drei Onkel fallen ins andere Extrem: Sie verbreiten illegalerweise Schrecken! Kibosh, der Herrscher aller Geister, stellt den Vieren ein Ultimatum bis Weihnachten - wenn Casper bis dahin niemanden erschreckt, wird er in die ewige Dunkelheit verbannt. Seinen Onkeln blüht dasselbe Schicksal, nur dass sie bis Weihnachten niemanden erschrecken dürfen. Das führt zu vielen lustigen Verwicklungen, und es liegt natürlich an Casper, alles wieder ins Lot zu rücken.

Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee
6,5/10
In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss
6,5/10
Barbie und ihre Freundin Teresa sind die besten Freundinnen, die alles miteinander teilen, auch ihre Liebe zur Musik. Sie erzählen einem jungen Mädchen von den zwei Freundinnen Delia und Alexa im Märchenland. Die beiden bekommen einen Zauberspiegel in die Hände, in dem eine Prinzessin gefangen ist und die ihnen vom furchtbaren Schicksal ihrer Familie erzählt.

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana
6,3/10
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los
5,2/10
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...

Barbie - Fairytopia

Barbie - Fairytopia
6,1/10
Im wunderbaren Land Fairytopia herrschen Frieden und Eintracht, die Bewohner leben im Einklang mit der Natur und sich selbst. Doch eines Tages fallen sämtliche Blumen des Reiches einem bösen Zauber zu Opfer, der das Ende von Fairytopia bedeuten könnte! Es hängt jetzt alles von der Blumenfee Elina (Barbie) und ihren märchenhaften Freunden ab, ob das Land der Feen untergeht oder nicht. Können sie mit vereinten Kräften das Land der Harmonie vor der Zerstörung retten?

Killing Gunther

Killing Gunther
4,8/10
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Hulk vs. Thor

Hulk vs. Thor
In Hulk vs. Thor weilt Hulk in Asgard, der Heimat der nordischen Götter. Schlitzohr Loki hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard an sich zu reißen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor gemacht.

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung
6,7/10
Einst ritt der unsterbliche Krieger Colin McLeod übers schottische Hochland und liebte die schöne Moya. Dann kam der gleichfalls unsterbliche römische Feldherr Marcus Octavius, mordete seinen Clan und schlug Moya ans Kreuz. Darüber gerecht erzürnt, ließ McLeod über die Jahrhunderte wenig unversucht, den ruchlosen Octavius auf den Schlachtfeldern der Geschichte zur Strecke bringen. Vergeblich. Jetzt bildet das verwüstete New York der Horrorendzeit die Kulisse für das alles entscheidende Duell der Erzfeinde...

Damage

Damage
5,7/10
Lange Jahre saß John Brickner im Gefängnis für einen Totschlag, den er so nicht gewollt hatte, und jetzt, wo er endlich draußen ist, liegt ihm nichts ferner, als erneut mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Weil er aber dringend Geld braucht für die Operation eines kleinen Mädchens, und er nun mal wenig anderes gelernt hat als Leute zu zermalmen, lässt er sich von einem jungen Gaunerpärchen, in dessen weibliche Hälfte er verliebt ist, überreden, gegen Gewinnbeteiligung durch die illegalen Kampfarenen der Hinterhöfe und Fabrikhallen zu ziehen.

Bionicle: Die Maske des Lichts

Bionicle: Die Maske des Lichts
5,5/10
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger und die Insel Mata Nui droht im ewigen Dunkel zu versinken. Doch noch gibt es Hoffnung. Jaller, der treue und tapfere Kapitän der Stadtwache, und sein bester Freund Takua haben eine geheimnisvolle goldene Maske entdeckt. Diese soll sie zum mächtigen Siebten Toa des Lichtes führen – denn nur er kann Makuta besiegen. Doch kaum haben sie ihre gefährliche Suche begonnen, nehmen die Rahkshi, die unheimlichen Söhne Makutas, die Verfolgung auf. Jaller, Takua und die anderen sechs Toa Nuva stellen sich mit vereinten magischen Kräften der Macht Makutas. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Toa des Lichts zu finden und die Insel zu retten?Quelle: Bionicle - Die Maske des Lichts - Der Film DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Mucha Lucha: The Return of El Malefico

Mucha Lucha: The Return of El Malefico
5,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerActionAnimation
  • Premiere: 04/01/2005
  • Charakter: Vegas Performer / Minotoro / Señor Hasbeena (voz)

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph mit der roten Nase 2
5,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 14/10/2001
  • Charakter: Hermey / Yukon Cornelius / Boomerang / Coach Comet / Duck (voz)
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt werden. Auf einer geheimnisvollen Insel müssen Rudolph und seine Freunde viele aufregende Abenteuer bestehen. Die Frage ist: Wird es Rudolph auch dieses Mal gelingen, Weihnachten zu retten? Und kann er auf seiner atemberaubenden Verfolgungsjagd die wahre Identität des Spielzeugdiebs feststellen?

My Little Pony: Equestria Girls: Rollercoaster of Friendship

My Little Pony: Equestria Girls: Rollercoaster of Friendship
6,6/10

Bionicle 3: Im Netz der Schatten

Bionicle 3: Im Netz der Schatten
5,7/10
Nach den erfolgreichen DVD-Premieren von „BIONICLE – Die Maske des Lichts“ und „BIONICLE 2 – Die Legenden von Metru Nui“ sind die beliebten LEGO Helden in einem brandneuen und perfekt animierten Action-Abenteuer zu sehen: In „BIONICLE 3 – Im Netz der Schatten“ stellen sich die tapferen Toa der Schlacht um Metru Nui und ihrer größten Prüfung, dem Kampf mit sich selbst … Die Toa kehren siegreich nach Metru Nui zurück. Doch die Stadt ist nicht mehr dieselbe: Denn in ihrer einstigen Heimat regieren nun mit dem Herrscherpaar Sidorak und Roodaka, finstere Untertanen Makutas, Chaos und Verwüstung. Sie verwandeln die edlen Krieger in düstere Kreaturen: Die Toa Metru. Jetzt hängt das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner am seidenen Faden. Die Toa Metru müssen erst ihre eigenen dunklen Seiten erkennen ....Quelle: Bionicle 3 - Im Netz der Schatten DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

12 Hours to Live

12 Hours to Live
4,8/10

Ben Hur

Ben Hur
6,8/10

Goodnight for Justice: Queen of Hearts

Goodnight for Justice: Queen of Hearts
6,2/10

Howard Lovecraft & the Undersea Kingdom

Howard Lovecraft & the Undersea Kingdom
5,6/10

Ähnliche Schauspieler