Die besten Filme von Sean Whalen

Sean Whalen

Sean Whalen

19/05/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sean Whalen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sean Whalen-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Twister

Twister
6,5/10
Wie jedesmal fängt es ganz harmlos an. Sanfte Frühlingsbrisen wehen über das Land. Wolkengebilde schweben durch das endlose Blau. Doch plötzlich verwandelt sich das Blau in ein giftiges, zorniges, spannungsgeladenes Grün. Erst hörst Du ihn, dann spürst du ihn. Twister, der gewaltigste Sturm der letzten 50 Jahre, rast auf Dich zu. Das ist der Moment, auf den die Wissenschaftler Jo und Bill gewartet haben. Ihr Ziel ist es, elektronische Sensoren in das Zentrum des Tornados zu schleusen, um auf diese Weise erstmals Meßwerte für ein zuverlässiges Frühwarn-System zu gewinnen. Doch Auge in Auge mit dem übermächtigen Wirbelsturm wird die wissenschaftliche Mission zum Wettlauf mit der Zeit.

Men in Black

Men in Black
7,3/10
Nur die Men In Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich, als Menschen getarnt, auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Mr. K und Mr. J. Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag. Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an...

Batmans Rückkehr

Batmans Rückkehr
7,1/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 19/06/1992
  • Charakter: Paperboy
Batman hat es mit dem Pinguin zu tun, einem amphibisch/menschlichem Wesen, das durch den Ansporn des fiesen Geschäftsmanns Max Schreck sogar Ambitionen hegt, es bis zum Bürgermeister Gotham Citys zu bringen. Die beiden wollen Batman in Verruf bringen, doch dann gibt es da noch die ehemalige Sekretärin Schrecks, Melina Kyle, die als undurchsichtige Catwoman durch Gothams Strassen zieht ...

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5,6/10
Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.

Waterworld

Waterworld
6,3/10
In der gar nicht mehr so fernen Zukunft ist die Welt buchstäblich ins Wasser gefallen. Die Polarkappen sind geschmolzen und die Überlebenden der Apokalypse versuchen auf künstlichen Müll-Inseln ein neues Gemeinwesen aufzubauen. Held der friedfertigen Atoller ist der unbeugsame Mariner. Als wilde "Smokers"-Piraten die Insel angreifen, flieht Mariner mit der 10jährigen Enola, die noch den Weg nach Dryland kennt. Bald darauf fällt das Mädchen jedoch in die Hände der Piraten. und Der Mariner nimmt die Verfolgung auf.

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: Becks
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Die Killerhand

Die Killerhand
6,2/10
Eine böse Macht bemächtigt sich der rechten Hand von Anton, die sonst nur daran gewöhnt ist, Joints zu drehen. Er bringt seine Eltern um und befördert zwei Highschool-Kumpels aufs Gruseligste vom Leben in den Tod. Die beiden kehren - keinen Groll hegend - als Zombies zurück. Größere Probleme hat Anton mit seiner Freundin Molly.

Ungeküsst

Ungeküsst
6/10
Die verklemmte Jung-Journalistin Josie Geller hat zwei große Träume: Als seriöse Reporterin den Durchbruch zu schaffen und endlich den "Richtigen" zu treffen. Eines Tages erhält sie ihre Chance. Getarnt als 17-jährige Schülerin soll sie ein heiße Story über das Highschool-Leben schreiben. Ihre eigene katastrophale Schulzeit vor Augen, nimmt sie die Herausforderung an und erlebt einen einzigen Alptraum. Immer noch ausgestattet mit den falschen Klamotten und dem falschen Benehmen ist sie wieder die unbeliebte Außenseiterin. Aber ihr Bruder Bob weiss Rat und eilt ihr zu Hilfe, indem auch er sich als Schüler ausgibt. Alles läuft nach Plan. Als sie sich jedoch in ihren Lehrer Sam verliebt, gerät die Story außer Kontrolle. Denn es kann für Josie nur ein Wunsch in Erfüllung gehen: Die Karriere als Reporterin - oder vom Mann ihrer Träume geküsst zu werden.

3 from Hell

3 from Hell
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/09/2019
  • Charakter: Burt Willie
Nach ihrem letzten Abenteuer konnten sich Otis, Baby und Captain Spaulding gerade noch retten. Doch weil die drei in den letzten Jahren nicht untätig waren und einiges auf dem Kerbholz haben, wandern sie nun für immer in den Knast, wo sie hoffentlich niemanden mehr etwas tun können. Doch die Ruhe währt nur kurz – schon bald sind die Fireflies zusammen mit dem „Midnight Wolfman“ wieder auf einem mörderischen Trip quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs und hinterlassen dabei einen blutigen Pfad.

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

An American Pickle

An American Pickle
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/08/2020
  • Charakter: Scientist
Nachdem russische Kosaken ihr Dorf brutal überrannt haben, flüchten Herschel Greenbaum und seine Frau Sarah kurzerhand nach Amerika, um ein Leben in Frieden zu führen. Herschel arbeitet hier als Kammerjäger in einer Gurkenfabrik und kann von seinem Lohn für zwei Gräber auf einem jüdischen Friedhof sparen. Als sich Herschel mal wieder auf Rattenjagd befindet und dabei in ein Gurkenfass stürzt, wird die Fabrik geschlossen und Herschel in der Lauge eingelegt. Über 100 Jahre später erwacht Herschel mit Hilfe einer Drohne zum Leben und tritt auf seinen Urenkel Ben, der als AppProgrammierer arbeitet. Der Kulturschock ist vorprogrammiert und sorgt vor allem bei Ben für jede Menge neuer Probleme. Aber Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen.

Jersey Boys

Jersey Boys
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 05/06/2014
  • Charakter: Engneer
Sie haben ihr Leben abseits des amerikanischen Traumes satt: Vier junge Männer aus New Jersey finden zu einander und gründen eine Band. Nach mehreren Wechseln geht irgendwann die Band "The Four Seasons" daraus hervor - bestehend aus Frankie Valli, Bob Gaudio, Nick Massi und Tommy DeVito. Diese startet in den 60er Jahren durch, arbeitet mit Musikgrößen wie Fats Domino zusammen und landet Hit um Hit, machten aber auch die Bekanntschaft mit Gangstern wie Gyp DeCarlo.

Cable Guy - Die Nervensäge

Cable Guy - Die Nervensäge
6,1/10
Steven Kovacs wurde von seiner Freundin Robin Harris aus seinem Apartment geworfen. Für die Elektrik in seiner neuen Wohnung engagiert er den Kabeltechniker Chip Douglas. Steven gibt vor, sich für die Arbeit des einsamen Chip zu interessieren. Dieser deutet das Interesse als ein Freundschaftsgesuch. Und tatsächlich entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine private Bande. Aber Chip leistet sich einen Fehler, als er glaubt die richtige Lösung für Stevens Liebeskummer parat zu haben, der immer noch über die Trennung von seiner Ex-Freundin Robin trauert. Chips eigenmächtiger Plan führt schließlich dazu, dass sich Steven hintergangen fühlt und sich von Chip distanziert. Damit kann Chip aber überhaupt nicht gut umgehen und dreht völlig durch.

Mask of Murder 2

Mask of Murder 2
4,4/10
Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von “Frühstück bei Tiffanys”, in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Suicide Kings

Suicide Kings
6,9/10
Avery is verzweifelt: Seine Schwester wurde entführt. Die Entführer fordern ein Lösegeld in Höhe von $2.000.000, Geld, das sein Vater nicht hat. Also hecken Avery und seine Freunde einen kühnen und fast schon selbstmörderischen Plan aus: Sie entführen den früheren Mafiaboss Charlie Bartolucci und zwingen ihn, bei der Suche nach dem Mädchen zu helfen. Amüsiert stimmt der Gangster zu ... doch er warnt sie, dass die Schuldigen genau vor ihrer Nase sein könnten.

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier
5,3/10
Michael, der vom Ex seiner Freundin in einem Tiergehege eingesperrt wurde, wird von einem Löwen schwer verletzt. Das nutzt der verrückte Professor Dr. Wachenstein aus und stiehlt Michaels Körper. Wachenstein hat nämlich einen mechanischen T-Rex gebaut, zu dessen Vollendung nur noch ein intaktes Gehirn fehlt. Die Gehirntransplantation glückt, doch das einzige was der T-Rex im Sinne hat, ist Rache an seinen Peinigern. Nachdem er auf einer Party ein Chaos anrichtet, jagt ihn sowohl Dr. Wachenstein als auch die Polizei. Seine einzige Chance besteht darin einen frischen Körper zu finden, um sein Gehirn wieder zurück in einen Menschen zu verpflanzen.

Python - Lautlos kommt der Tod

Python - Lautlos kommt der Tod
3,6/10
Nachdem zwei völlig verätzte Leichen in einem Seegebiet aufgefunden worden sind, wird Sheriff Griffin Wade (Gary Grubbs) auf den Fall angesetzt. Nach einigen Analysen und weiteren grausamen Mordfällen findet man heraus, dass eine 39 m lange Pythonschlange Jagd auf Menschenfleisch macht. Sie stammt aus Versuchslaboren für die U.S. Navy. Doch Dr. Anton Rudolph (Robert Englund), Schöpfer dieser Bestie, kennt seine Kreatur genau und birgt ein schreckliches Geheimnis.....

Hatchet III

Hatchet III
5,6/10
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.

Das Haus der Vergessenen

Das Haus der Vergessenen
6,4/10
Um seiner schwerkranken Mutter eine Operation zu ermöglichen, bricht das 13jährige Ghetto-Kind Fool in ein düsteres Haus ein. Dort wird es von grauenvollen Überraschungen erwartet.

Mitarbeiter des Monats

Mitarbeiter des Monats
5,5/10
Zack ist ein Slacker wie er im Buche steht: Seit er vor 10 Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der Kette ohne jegliche Verantwortung in einem Supermakt. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt die meiste Zeit mit seinen Kollegen zwischen Paletten versteckt beim Pokerspielen. Das ändert sich jedoch, als die neue attraktive Kassiererin Amy in sein Leben tritt, die laut ihrer Akte nur auf Mitarbeiter des Monats steht. Zack muß nun sein Leben umkrempeln und ein vorbildlicher Angestellter werden, um Amys Herz zu gewinnen, dabei steht ihm jedoch sein Erfeind, der Chefkassierer Vince , im Weg, der mit allen Mitteln versucht, den Ladenrekord zu brechen, und zum 18. Mal in Folge Mitarbeiter des Monats werden will...

Ähnliche Schauspieler