Die besten Filme von Slaine

Slaine

Slaine

Wir präsentieren unser Ranking der besten Slaine Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Slaine noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Central Intelligence

Central Intelligence
6,3/10
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

The Town - Stadt ohne Gnade

The Town - Stadt ohne Gnade
7,5/10
Doug MacRay ist, genau wie sein Vater, ein begabter Bankräuber. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jem und ein paar Komplizen raubt er scheinbar ungestraft Banken und Geldtransporter aus. Doch als bei einem Coup plötzlich die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Doug ist nicht der harte Gangster, der er zu sein scheint. Bei seinen Recherchen bezüglich des Wissens der Geisel verliebt er sich in sie und möchte plötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Doch so einfach ist das nicht...

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
7,6/10
In einem der ärmeren Viertel Bostons kommt es zu einem tragischen Vorfall: die 4-jährige Amanda McCready verschwindet spurlos aus der eigenen Wohnung, in der sie mit ihrer drogenabhängigen Mutter Helene wohnt. Diese vernachlässigte sie schon seit geraumer Zeit und auch an diesem Abend vergnügte sie sich mit ihrem Liebhaber Ray in einer Bar, anstatt auf ihr Kind aufzupassen. Amandas Onkel Lionel und seine Frau Beatrice schalten zusätzlich die beiden Privatdetektive Patrick Kenzie und seine Freundin Angie Gennaro ein, die die Polizei, unter der Führung von Jack Doyle, bei der Suche unterstützen sollen. Erst einige Informationen, die Helene Patrick und Angie zukommen lässt, der Polizei aber verschwieg, bringen sie auf eine erste Spur. Gemeinsam mit den Detectives Bressant und Poole verfolgen sie den Drogendealer Cheese, dem Helene und Ray Geld klauten. Allerdings ist das erst der Anfang der Ermittlungen...

Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst!

Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst!
5,5/10
Die schöne College-Studentin Kylie Atkins ist zu beneiden: sie sieht gut aus und ist intelligent. Es mangelt ihr aber an Geld – das sie für ihr Studium dringend benötigt. Also beschließt Kylie, ihre finanziellen Probleme zu lösen, indem sie als Webcam-Girl arbeitet. Sie nimmt am Projekt "Girlhouse" teil, für das in einer abgelegenen, für die User unbekannten Villa mehrere junge Frauen versammelt werden, die sich alle vor der Webcam ausziehen, darunter Janet, Devon, Mia, Kat und Heather. Schnell erregt Kylie die Aufmerksamkeit eines Users namens "LoverBoy"– und setzt damit eine verhängnisvolle Ereigniskette in Gang. Kylies Kolleginnen erlauben sich einen Streich auf Kosten von LoverBoy, dieser will Rache. Mit seinem technologischen Fachwissen macht er den geheimen Standort der Villa ausfindig.

Killing Them Softly

Killing Them Softly
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 30/07/2012
  • Charakter: Kenny Gill
Kleinstadtganove Frankie und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell, sind pleite. Um schnell wieder an Geld zu kommen, sind sie für den heißen Tipp des Geschäftsmanns Johnny Amato dankbar: In New Orleans soll ein Pokerspiel in Mobsterkreisen stattfinden, bei dem besonders hohe Geldsummen zum Einsatz kommen. Das lassen sich Frankie und Russell nicht zweimal sagen und es gelingt ihnen tatsächlich, bei dem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar zu erbeuten. Eine Schmach, die Veranstalter und Mafioso Markie Trattman, nicht lange auf sich sitzen lassen kann: er engagiert den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan und dessen New Yorker Kollegen Mickey. Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden, um die Täter ihrer "gerechten" Strafe zuzuführen.

By the Gun

By the Gun
4,8/10
Nick Tortano ist ein redegewandter, ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafia-Boss Salavatore Vitaglia kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ihm endlich beweisen und ihm seine Loyalität demonstrieren. Nick verdient jetzt viel Geld und genießt hohes Ansehen bei allen Mitgliedern. Irgendwann gerät er mit einem Geldwäscher der Mafia aneinander, was zu einem Konflikt zwischen Nick und dem Boss führt. Ein rasanter Absturz beginnt...

Wheelman

Wheelman
6,4/10
Ein Fluchtwagenfahrer fährt mit zwei Bankräubern zum Zielort. An der Bank angekommen wird die Tat verübt – aber währenddessen bekommt der Fahrer einen Anruf: Der Organisator des Verbrechens ist dran, heißt es. Und er gibt dem Fahrer einen Befehl, der so nicht abgesprochen war: Sobald die Beute im Kofferraum deponiert wurde, soll er aufs Pedal drücken, die Räuber am Parkplatz zurücklassen und mit dem Geld zu einem bestimmten Ort fahren. Der Fahrer folgt den Instruktionen, versucht aber auch, herauszufinden, wer der mysteriöse Anrufer ist – und er kabbelt sich mit seiner Teenager-Tochter Katie, die allein mit ihrem wenig vertrauenswürdigen Freund zuhause ist. Ausgerechnet diese 14-jährige Tochter des Fluchtwagenfahrers ist bald der einzige Mensch, der ihm noch helfen kann…

Ida Red

Ida Red
5,6/10

Dead Draw

Dead Draw
4,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 30/09/2016
  • Charakter: Carver
Den Ganoven Harrison , Mack , Dallas und Jones gelingt der scheinbar perfekte Raubzug. Doch dann müssen sie feststellen, dass jemand sie hintergangen hat – aber wer? Schnell macht sich zwischen den Männern Misstrauen breit.

The Wannabe

The Wannabe
5,1/10
Loser Thomas träumt in den 1990ern davon, als Mafia-Gangster Karriere zu machen und versucht den Prozess um John Gotti zu manipulieren.

Run with the Hunted

Run with the Hunted
5,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 03/10/2019
  • Charakter: Flannery
Oscar verteidigt in jungen Jahren seine beste Freundin Loux und tötet dabei ihren missbräuchlichen Vater, wodurch er gezwungen wird, aus seiner ländlichen Heimatstadt zu fliehen. 15 Jahre später hat Oscar (Michael Pitt) seine Vergangenheit so gut wie vergessen und ist Anführer einer Bande Kleinkrimineller geworden. Als Loux (Sam Quartin) auf der Suche nach einem besseren Leben in dieselbe Stadt zieht, findet sie einen Job bei einem Privatdetektiv. Loux stolpert über Oscars damaligen Bericht über vermisste Kinder und nimmt sich vor, den Jungen zu finden, der ihr Leben gerettet hat...

Ähnliche Schauspieler