Die besten Filme von Titus Welliver

Titus Welliver

Titus Welliver

12/03/1961 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Titus Welliver Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Titus Welliver noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs
5,6/10
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…

The Town - Stadt ohne Gnade

The Town - Stadt ohne Gnade
7,5/10
Doug MacRay ist, genau wie sein Vater, ein begabter Bankräuber. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jem und ein paar Komplizen raubt er scheinbar ungestraft Banken und Geldtransporter aus. Doch als bei einem Coup plötzlich die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Doug ist nicht der harte Gangster, der er zu sein scheint. Bei seinen Recherchen bezüglich des Wissens der Geisel verliebt er sich in sie und möchte plötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Doch so einfach ist das nicht...

Escape Plan 2 - Hades

Escape Plan 2 - Hades
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/06/2018
  • Charakter: The Zookeeper
Ray Breslin und sein Team sind darauf spezialisiert, selbst aus den sichersten Gefängnissen der Welt Menschen zu befreien. Doch dann wird Breslins bester Agent Shu Ren entführt und in einem High-Tech-Gefängnis eingesperrt, das so modern ist, wie kein anderer Knast zuvor. Für Breslin scheint es keine Möglichkeit zu geben, seinen Mitarbeiter zu befreien, zumal das Gefängnis sogar stetig seine Form verändert, es also keinerlei Plan gibt. Doch gemeinsam mit unter anderem Tech-Experte Hush ist Breslin wild entschlossen, trotzdem einen Weg zu finden...

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
7,6/10
In einem der ärmeren Viertel Bostons kommt es zu einem tragischen Vorfall: die 4-jährige Amanda McCready verschwindet spurlos aus der eigenen Wohnung, in der sie mit ihrer drogenabhängigen Mutter Helene wohnt. Diese vernachlässigte sie schon seit geraumer Zeit und auch an diesem Abend vergnügte sie sich mit ihrem Liebhaber Ray in einer Bar, anstatt auf ihr Kind aufzupassen. Amandas Onkel Lionel und seine Frau Beatrice schalten zusätzlich die beiden Privatdetektive Patrick Kenzie und seine Freundin Angie Gennaro ein, die die Polizei, unter der Führung von Jack Doyle, bei der Suche unterstützen sollen. Erst einige Informationen, die Helene Patrick und Angie zukommen lässt, der Polizei aber verschwieg, bringen sie auf eine erste Spur. Gemeinsam mit den Detectives Bressant und Poole verfolgen sie den Drogendealer Cheese, dem Helene und Ray Geld klauten. Allerdings ist das erst der Anfang der Ermittlungen...

Air Force One

Air Force One
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/07/1997
  • Charakter: Military Officer in White House Situation Room (uncredited)
Sie ist eigentlich gar kein Flugzeug, sie ist eine fliegende Festung: Die Air Force One, die Spezial-Boeing des amerikanische Präsidenten James Marshall ist dafür gebaut, sogar einem direkten Raketenangriff standzuhalten. Doch der Feind kommt von innen in Gestalt des Terroristen Ivan Korshunov, der sich mit einer Truppe eiskalter Killer an Bord geschlichen hat, um den Präsidenten zu entführen. Sein Ziel: den gefürchteten General Radek freizupressen, um ein zweites russisches Reich zu gründen. Korshunov bringt die Air Force One und die gesamte Besatzung brutal in seine Gewalt – mit einer Ausnahme. Marshall gelingt es, sich zu verstecken und einen nervenzerreißenden Ein-Mann-Krieg gegen die Terroristen zu führen. Bei diesem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel steht nicht nur das Leben seiner Familie auf dem Spiel, sondern die Existenz der gesamten freien Welt….

Promised Land

Promised Land
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2012
  • Charakter: Rob
Der Unternehmensvertreter Steve Butler wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Erdgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen. Angesichts der starken Belastung des Ortes durch die wirtschaftliche Krise glauben die beiden an einen einfachen Job. Warum sollten die Bewohner ihnen auch nicht die Bohr-Rechte an ihrem Grund und Boden abtreten? Das Geld könnten sie gut gebrauchen. Doch da haben die beiden Karriere-Menschen ihre Rechnung ohne die eingeschworene Dorfgemeinschaft gemacht. Ein angesehener Lehrer zieht mit der Unterstützung von Umweltschützer Dustin Noble und der engagierten Alice ins Feld gegen Butler und Thomason.

Argo

Argo
7,7/10
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US- Botschaft in Teheran gestürmt - militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verbleib der sechs bekannt wird - ihr Leben steht auf dem Spiel. Deshalb entwirft der auf das "Ausfiltern"spezialisierte CIA-Agent Tony Mendez einen riskanten Plan, um die Flüchtlinge außer Landes und in Sicherheit zu bringen. Dieser Plan ist so unglaublich, dass er sich nur im Kino abspielen kann...

Shaft

Shaft
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Special Agent Vietti
JJ aka John Shaft Jr. (Jessie Usher) kommt frisch vom MIT und heuert als Experte für Cyber-Kriminalität beim FBI an. Mit seinem Vater (Samuel L. Jackson) und seinem Großonkel (Richard Roundtree), die beide als Badass-Cops auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgten, hat er nicht wirklich viel gemeinsam. Doch als dein sein bester Freund ermordet wird, muss er mit seinem Vater zusammenarbeiten. Beide haben sich über die Jahre sehr voneinander entfremdet, weil Shaft Senior die Kindheit seines Sohnes quasi verpasste, weil er in Harlem Gangster jagte. Nun gilt es aber, die alten Streitigkeiten beizulegen, sich wieder zusammenzuraufen und klassische sowie moderne Polizei-Methoden miteinander zu vereinen. Doch das ist bei einem solchen Aufeinandertreffen der Generationen deutlich leichter gesagt, als schlussendlich getan…

Live by Night

Live by Night
6,4/10
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin. Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.

Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan
6,6/10
Nick Cassidy war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses.

Twisted - Der erste Verdacht

Twisted - Der erste Verdacht
5,3/10
Gerade wurde Jessica Sheppard zum Police Inspector befördert, schon muß sie Jagd auf einen Serienkiller machen. Dieser scheint auch die junge Polizistin im Visier zu haben, denn zu ihrem Entsetzen stellt Jessica fest, daß sie alle Opfer des Mörders kannte! Bei ihren Kollegen ruft dies Misstrauen hervor und auch das Verhalten ihres neuen Teampartners ist sehr seltsam. Aber für ihren Vorgesetzten steht sie und ihre Arbeit über jedem Verdacht. Als die Spur der Morde immer blutiger wird und sich mehr und mehr Indizien gegen Jessica richten, stellt sich die Frage, ob sie am Ende doch selbst der brutale Killer ist, den alle suchen.

The Doors

The Doors
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/03/1991
  • Charakter: Macing Cop
Die Studenten Jim Morrison und Ray Manzarek gründen am Strand von Venice die Rockgruppe The Doors. Nach skandalumwitterten Auftritten gelingt den Doors im "Summer of Love" der Durchbruch. Der todessehnsüchtige Morrison steigert sich in Alkohol- und Drogenexzesse und hat - trotz seiner Bindung an Pamela - unzählige Frauengeschichten. Der körperliche Raubbau beeinträchtigt die Qualität der Musik. Als Morrison bei einem Konzert in Florida 1969 angeblich die Hosen runterläßt, sind die Doors bereits ausgebrannt. Fett und aufgeschwemmt verläßt Morrison die Band, um in Paris auf den Spuren Beaudelaires zu wandeln. Im Juli 1971 findet man Morrison 27jährig tot in seinem Hotel.

Batman: The Long Halloween - Teil 2

Batman: The Long Halloween - Teil 2
7,2/10
Der Holiday Killer mordet witer in Gotham City. Mit jedem neuen Verbrechen wachsen die Spannungen zwischen den kriminellen Familien Falcone und Maroni. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, den Holiday Killer aufzuspüren, kommt es im Arkham Asylum zu einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall.

Batman: The Long Halloween - Teil 1

Batman: The Long Halloween - Teil 1
7,2/10
Batman verfolgt einen Serienmörder, der nur an Feiertagen wie Halloween, Thanksgiving oder Weihnachten aktiv wird.

Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13
6,3/10
Sylvesterabend in Detroit, grauenhafte Wetterverhältnisse und das 13.Revier, bisher Heimat von Sergeant Jake Roenick steht vor der ordnungsgemäßen Schließung. Doch während die letzte Schicht auf das Aus wartet, trifft plötzlich aufgrund der Straßenverhältnisse ein Gefangenentransport bei ihnen ein. Star der Überführungstour ist der Gangster Marion Bishop. Obwohl man nur warten will, bis sich das Wetter gebessert hat, wird die Lage bald kritisch, denn außerhalb des Reviers sammeln sich Kräfte, die Bishops Kopf wollen - und es ist ihnen egal, über wessen Leiche sie zu diesem Ziel gelangen. Das Revier wird zum Fort, die Angriffe rollen...

Biker Boyz

Biker Boyz
4,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Max
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".

An Affair to Die For

An Affair to Die For
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Russell
Ein geheimes Rendezvous. Ein Mann betrügt seine Frau. Eine Frau betrügt ihren Ehemann. Und dann geht alles schlecht, schnell.

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Redneck in Bar
Die Navy-Seals sind eine der am besten ausgebildeten Elite-Einheiten der USA und der Welt. Eines der Teams wird zu einer Mission in den Libanon geschickt und soll amerikanische Gefangene befreien, die bei ihrem Einsatz in deren Hubschrauber abgeschossen wurden. Bei der Rettungsaktion entdecken die Soldaten mehrere gestohlene Raketen, treten aber schleunigst den Rückzug an, ohne die Raketen zu entschärfen. Während der Mission lassen sie einen vermeintlich ungefährlichen Gefangenen frei laufen, der sich später als Führer einer terroristischen Vereinigung herausstellt. So muss sich das Navy-Seals-Team von ihren Vorgesetzten berechtigte Vorwürfe machen. In Zusammenarbeit mit einer Reporterin, die Kontakte zu den Terroristen zu haben scheint, macht sich die angeschlagene Truppe auf die Suche nach den Terroristen.

Nach eigenen Regeln

Nach eigenen Regeln
6,3/10
Die Polizei-Spezialeinheit Hat Squad ist in einen brisanten Fall verwickelt. Eine Prostituierte wurde tot aufgefunden, ihre ehemaligen Kunden waren alles Prominente; unter anderem auch der Chef der Spezialeinheit Max Hoover.

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47
6,6/10
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.

Ähnliche Schauspieler