Die besten Filme von Soichiro Hoshi

Soichiro Hoshi

Soichiro Hoshi

30/05/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Soichiro Hoshi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Soichiro Hoshi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Perfect Blue

Perfect Blue
8/10
Mima Kirigoe ist die Sängerin der Popband »Cham«. Ihre Karriere stagniert trotz ihrer enthusiastischen und treuen Fans, da keines ihrer Alben zum Hit wird. Ihr Agent schlägt ihr vor, sich aus der Musikszene zurückzuziehen, um sich einer Karriere als Schauspielerin zu widmen. In dieser Situation taucht plötzlich eine Doppelgängerin auf, eine Art virtuelles Alter Ego. Ein mysteriöses Schattenwesen, dass sie vor die Frage ihrer Identität stellt. Wer ist ihr wahres Ich? Wird es ihr gelingen, es zu finden oder ist sie selbst nur eine Fiktion?

Kuroko’s Basketball: Last Game

Kuroko’s Basketball: Last Game
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Yukio Kasamatsu (voz)
Als ein berühmtes amerikanisches Basketballteam nach Japan kommt, steht für Kuroko und seine Mannschaftskollegen fest: Sie wollen es mit Jabberwock aufnehmen. Letztere fahren einen haushohen Sieg ein und machen sich außerdem über die Spielweise ihrer Konkurrenz lustig. Das wollen Kuroko und Co. nicht auf sich sitzen lassen und fordern die Amerikaner gemeinsam mit der Wundergeneration zu einem erneuten Kräftemessen auf.

Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version

Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version
6,4/10
Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! spielt direkt nach der ersten Staffel und dient als inhaltlicher Übergang zur zweiten. Rikka ist durch verschiedene Umstände, die sich durch das Ende der ersten Staffel ergeben, nun obdachlos und so stehen Rikka und Yuuta vor der Herausforderung eine neue Wohnung für sie zu finden. Das Problem ist aber schnell gelöst und Rikka zieht mit Yuuta zusammen. Währenddessen werden die Ereignisse der ersten Staffel noch einmal aus Rikkas Perspektive erzählt, zusammen mit einigen neuen Elementen.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me
7,3/10
Rikka Takanashi geht mittlerweile ins dritte Jahr der Oberschule, leidet aber nach wie vor am sogenannten „Achtklässler Syndrom“. Zwar steht das Lernen für die Aufnahmeprüfungen der Universitäten an, doch während der Frühlingsferien sind Rikka und ihre Freunde trotzdem zusammen. Eines Tages verkündet Rikkas ältere Schwester Touka jedoch, dass sie ihre Schwester mit nach Italien nehmen wird, weil sie der Meinung ist, eine Familie sollte zusammen bleiben. Yuuta, der Toukas Absichten nachvollziehen kann, möchte allerdings nicht von Rikka getrennt werden. Daraufhin schlagen ihre Freunde vor, dass die beiden gemeinsam durchbrennen sollten und so beginnt eine Flucht durch ganz Japan …

Macross Frontier - The False Songstress

Macross Frontier - The False Songstress
6,8/10
Man schreibt das Jahr 2059 der intergalaktischen Zeitrechnung, in dem die Menschheit nach dem Krieg versucht, die eigene Kultur zu bewahren. Die Handlung dreht sich um Sheryl Nome, Ranka Lee, Alto Saotome und ihre Freunde, die gemeinsam durch das Weltall reisen. Die Flotte ist auf der Suche nach neuen bewohnbaren Planeten zur Ansiedlung sowie zur Weiterentwicklung der Menschheit. Doch die Reise birgt viele Gefahren...

Macross Frontier - The Wings of Goodbye

Macross Frontier - The Wings of Goodbye
7,1/10
In Anknüpfung an den letzten Film macht Ranka immer mehr Karriere als Sängerin, während sich Sheryls Gesundheit immer mehr verschlechtert. Zur gleichen Zeit versucht eine Gruppe von Seperatisten die Vajra zu kontrollieren, indem sie hinterhältig die Fähigkeiten der beiden Sängerinnen ausnutzt. Während sich die gesamte Macross Frontier nicht nur den Vajra sondern nun auch den Seperatisten gegenüber sieht, entscheidet sich Pilot Alto endlich zwischen Ranka und Sheryl.

Heaven's Lost Property - The Angeloid of Clockwork

Heaven's Lost Property - The Angeloid of Clockwork
6,9/10
In der ersten Hälfte des Films werden Geschehnisse aus der Serie nochmal aufgerollt, zum Teil unverändert oder abgewandelt aus Hiyori Kazanes Perspektive erzählt - einer stillen, zurückhaltenden Schülerin, die ihre Stadt und Feldarbeit liebt und langsam Gefühle für Tomoki Sakurai entwickelt. Ab ihrem Eintritt in den "New World Discovery Club" beginnt ein neuer Handlungsabschnitt, der den Hiyori-Arc des Mangas umsetzt und bei dem es um das Schicksal des Mädchens und das Geheimnis hinter ihrer Existenz geht.

Heaven's Lost Property Final - Eternal My Master

Heaven's Lost Property Final - Eternal My Master
6,1/10
Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto “Friede hat die oberste Priorität” ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

The Garden of Sinners: Verlorene Erinnerung

The Garden of Sinners: Verlorene Erinnerung
6,7/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 20/12/2008
  • Charakter: Lio Shirazumi (voz)
Mikiyas Schwester Azaka Kokutō bittet Tōko Aozaki um Hilfe bei einigen Vorfällen an ihrem Internat. Was mit einem Selbstmord einer Schüler begann endete damit, dass eine gesamte Klasse verschwand und das Gerücht von Feen im Umlauf kam. Da es den Anschein hat, dass sich niemand mehr an dieses Vorfälle zu erinnern scheint, wird von Toko schließlich Shiki Ryōgi zu Azaka geschickt, da sie mit ihren Todesaugen auch Feen erkennen kann. Während Azaka den Vorfällen auf den Zahn fühlt, entdeckt Shiki einen Magier unter dem Lehrpersonal, der ganz andere Ziele verfolgt.

The Garden of Sinners: Mordverdacht - Teil 1

The Garden of Sinners: Mordverdacht - Teil 1
7,1/10
Schon wieder wurde eine Leiche gefunden. Jetzt sind es schon fünf Opfer, die man grausam entstellt gefunden hat. Mikiyas Cousin arbeitet bei der Polizei und warnt ihn, denn bei der letzten Leiche fand man das Emblem seiner Schule. In Mikiya steigt eine böse Vorahnung auf. Könnte seine Freundin Shiki etwas damit zu tun haben? Um das herauszufinden, versteckt er sich auf ihrem Anwesen - doch böse Vorahnungen ziehen oft grausame Wahrheiten nach sich.

The Garden of Sinners: Der leere Tempel

The Garden of Sinners: Der leere Tempel
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 24/05/2008
  • Charakter: Lio Shirazumi (voz)
März 1996. Shiki Ryôgi wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte versuchen alles um ihr zu helfen, können aber nicht verhindern, dass die junge Frau ins Koma fällt. Während dieser Zeit bekommt sie regelmäßig Besuch von ihrem Freund Mikiya Kokutô, der inzwischen für eine Frau namens Tôko Aozaki arbeitet. Als Shiki nach zwei Jahren endlich aus dem Koma erwacht, bemerkt sie eine seltsame Veränderung ihres Sehvermögens. Das, was sie sieht, ist zu einem bizarren Zerrbild der Realität verkommen. Verängstigt und völlig überfordert von diesen neuen Eindrücken, versucht sie sich das Augenlicht zu nehmen. Shikis behandelnder Arzt kann indes eine Sprachstörung als Folge des Unfalls vor zwei Jahren nicht ausschließen - eine Gelegenheit, die Tôko zu nutzen weiß. Als Logopädin getarnt, übernimmt sie die Therapiesitzungen der vermeintlich sprachgestörten Patientin. Doch bald schon erfährt Shiki, was Tôkos tatsächliche Berufung ist...

劇場版「黒子のバスケ」ウインターカップ総集編~影と光~

劇場版「黒子のバスケ」ウインターカップ総集編~影と光~
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/09/2016
  • Charakter: Yukio Kasamatsu

炎神戦隊ゴーオンジャー BUNBUN!BANBAN!劇場BANG!!

炎神戦隊ゴーオンジャー BUNBUN!BANBAN!劇場BANG!!
5,7/10

The Garden of Sinners: Mordverdacht - Teil 2

The Garden of Sinners: Mordverdacht - Teil 2
7,5/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 08/08/2009
  • Charakter: Lio Shirazumi (voz)
Eine grausame Mordserie, die vor ungefähr vier Jahren ihren Anfang nahm und damals nicht aufgeklärt werden konnte, ist nun durch weitere, nahezu identische Mordfälle wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Von den Medien zum "Berserker-Mörder" hochstilisiert, ist der Täter bekannt dafür, seine Opfer regelrecht aufzufressen, so dass nur noch einzelne Körperteile aufgefunden werden können. Obwohl man immer wieder hört, dass eine Person im Kimono an den Tatorten gesichtet wurde, ist Mikiya Kokutô von der Unschuld seiner Freundin Shiki überzeugt. Um sie zu entlasten, stellt er selbst Nachforschungen an. Ein Hinweis von einem Verwandten, der bei der Polizei arbeitet, führt in auf die Spur einer LSD-ähnlichen Substanz, die man bei über der Hälfte der zahlreichen Opfer des Berserkers fand. Bald wird klar, dass diese neue Droge offenbar gezielt verteilt wird - von einer Person, die Mikiya durchaus vertraut ist...

侍戦隊シンケンジャーVSゴーオンジャー銀幕BANG!!

侍戦隊シンケンジャーVSゴーオンジャー銀幕BANG!!
6,5/10

Saiyuki Requiem

Saiyuki Requiem
7/10
Auf ihrer Reise nach Westen retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Son Gokû, Cho Hakkai und Sa Gojô einem Mädchen das Leben, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ein, in ihrem Haus zu speisen und zu übernachten. Dort angekommen, geschehen jedoch merkwürdige Dinge und Hakkai wittert Gefahr. Sind die vier Helden in eine Falle geraten...?

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー
6,3/10

機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション完結編 鳴動の宇宙

機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション完結編 鳴動の宇宙
6,4/10

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Überschreitung

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Überschreitung
6,9/10
Lelouch ist vom normalen Schüler zum charismatischen Anführer des Ordens der Schwarzen Ritter geworden, mit dem er einen Feldzug gegen sein einstiges Heimatland, das Heilige Britannische Reich, begonnen hat. Für seine Ziele schreckt er auch vor Mord an seinen Geschwistern nicht zurück, was den Konflikt zwischen den Kriegsparteien noch weiter verschärft. Um sich selbst zu schützen und seinen Kampf erfolgreich fortführen zu können, hält er seine wahre Identität sowohl vor seinen Feinden als auch seinen Freunden geheim. Während er durch die Taten der Schwarzen Ritter in den Medien immer präsenter wird, treffen seine Kampfeinheiten auf den mächtigen Knightmare Lancelot. Dessen Pilot ist niemand anderes als Lelouchs bester Freund Suzaku – und obwohl sie demselben Ideal folgen, führen ihre Entscheidungen beide auf getrennte Wege …

劇場版アニメ 忍たま乱太郎 忍術学園 全員出動! の段

劇場版アニメ 忍たま乱太郎 忍術学園 全員出動! の段
6,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 12/03/2011
  • Charakter: Sezou Tachibana (voz)

Ähnliche Schauspieler