Die besten Filme von Soon-Tek Oh auf Google Play Movies

Soon-Tek Oh

Soon-Tek Oh

29/06/1932- 04/04/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Soon-Tek Oh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Soon-Tek Oh.
Filmgenre:

Mulan

Mulan
7,7/10
Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
6,7/10
Eine goldene Pistolenkugel, auf der 007 eingraviert ist, trifft im Hauptquartier des Secret Service ein. Absender ist der Profikiller Scaramanga, und Scaramanga hat noch nie ein Ziel verfehlt. James Bond versucht den Killer rechtzeitig zu stoppen.

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/06/1987
  • Charakter: Det. Phil Nozaki
Als die Tochter seiner Lebensgefährtin an einer Überdosis Kokain stirbt, greift Paul Kersey erneut zur Waffe. In einem brutalen Kleinkrieg spielt er mit Unterstützung eines zwielichtigen Millionärs die beiden führenden Drogenbanden LA?s gegeneinander aus.

Der letzte Countdown

Der letzte Countdown
6,7/10
Dezember 1979: Der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz gerät während eines Routinemanövers in der Nähe von Pearl Pearl Harbor in ein mysteriöses Unwetter. Wenig später scheint alles wieder normal, doch niemand weiß, was eigentlich passiert ist. Erst als die Funkgeräte alte Radioübertragungen empfangen, wird der Besatzung klar, dass sie und das Schiff durch den seltsamen Sturm in der in der Zeit versetzt wurden und sich nun mitten im Zweiten Weltkrieg befinden. Es ist der 7. Dezember 1941, der Tag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor bei dem die amerikanische Pazifikflotte vernichtet wurde. Captain Matthew Yelland steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Mit der überlegenden Feuerkraft der Nimitz und den hochmodernen F14-Kampfjets an Bord könnte er die japanische Flotte zu stoppen und die Weltgeschichte neu schreiben....

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
5,6/10
Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf. Obwohl sich die Lehrer alle Mühe geben, entwickelt sich Haru zu einem tollpatschigen, adipösen Ninja, dem nichts gelingen mag, bis die schöne Allison Page in das Leben der Kampfwurst tritt. Denn ihr Auftrag fördert in Haru Fähigkeiten zu Tage, die man bislang nicht an ihm gesehen hat. Der korpulente Ninja soll Allisons Freund Martin überprüfen, da sie einen schrecklichen Verdacht hegt. Dabei gerät Haru in ein turbulentes Abenteuer hinein, dass ihn schließlich bis nach Beverly Hills bringt, wo er Allison zur Seite stehen muss.

Die Mörder stehen Schlange

Die Mörder stehen Schlange
5,8/10
Dies ist der zweite Film der Matt-Helm-Reihe. Der Geheimagent Matt Helm rettet den entführten Erfinder einer äußerst destruktiven Strahlenwaffe, die in der Lage ist, Washington D.C. zu zerstören.

Black Tiger

Black Tiger
5,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1978
  • Charakter: Mhin
John T. Booker (Chuck Norris) soll mit seiner Spezialeinheit "Black Tiger" ein paar Kriegsgefangene befreien. Doch sie wurden von ihren Auftraggebern gelinkt und werden zurückgelassen. Doch Booker findet mit ein paar Anderen den Weg zurück in die Zivilisation und kündigt seinen Dienst. Fünf Jahre später wird er von dem damaligen Ereignis eingeholt, denn er steht auf der Todesliste eines Unbekannten. Zusammen mit der Reporterin Margarete (Anne Archer) will er seine ehemaligen Teammitglieder warnen, doch die werden kurz darauf ermordet. Booker und Margarete schweben nun in Lebensgefahr. Booker verdächtigt seinen damaligen Kumpel und Major, Mhin Van Thieu (Soon-Tek Oh).

True Blue - Perversion, Erpressung, Mord

True Blue - Perversion, Erpressung, Mord
5,2/10
In einem Teich im Central Park finden mehrere Kinder die abgetrennte Hand einer Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) übernimmt den Fall. Nach dem man die Frau identifiziert hat, führt eine Spur direkt ins Rathaus. Bei seinen Recherchen erkennt Macy, daß viele Gesellschaftsgrößen dunkle Geheimnisse haben. Fast zu spät erkennt Macy, wer hinter dem Mord steckt...

Ähnliche Schauspieler