Die besten Filme von Sota Fukushi

Sota Fukushi

Sota Fukushi

30/05/1993 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sota Fukushi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sota Fukushi.
Filmgenre:
Jahr:

神さまの言うとおり

神さまの言うとおり
6,3/10

ぼくは明日、昨日のきみとデートする

ぼくは明日、昨日のきみとデートする
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/12/2016
  • Charakter: Takatoshi Minamiyama

Blade of the Immortal

Blade of the Immortal
6,7/10
Der Samurai Manji wurde verflucht und kann seitdem nicht mehr sterben. Allerdings möchte er lieber mit seiner ermordeten kleinen Schwester Machi vereint im Jenseits sein. Geplagt von der Schuld, dass er seine Schwester nicht beschützen konnte, trifft er nach 50 Jahren auf ein junges Mädchen mit dem Namen Rin. Rin bittet den Samurai um Hilfe, denn ihre Eltern wurden von dem Schwertkämpfer Anotsu getötet. Das Mädchen erinnert Manji an seine eigene kleine Schwester, die er damals nicht retten konnte, weshalb er sich dazu entscheidet, Rin zu helfen.

Bleach

Bleach
6,3/10
Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt “Hollows” zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen.

ザ・ファブル

ザ・ファブル
6,5/10

仮面ライダー×仮面ライダー ウィザード&フォーゼ MOVIE大戦アルティメイタム

仮面ライダー×仮面ライダー ウィザード&フォーゼ MOVIE大戦アルティメイタム
6,9/10

ストロボ・エッジ

ストロボ・エッジ
6/10

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦
7,1/10

Kamen Rider Heisei Generations Forever

Kamen Rider Heisei Generations Forever
6,9/10

好きっていいなよ。

好きっていいなよ。
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/07/2014
  • Charakter: Yamato Kurosawa

ラプラスの魔女

ラプラスの魔女
5,2/10

図書館戦争 -THE LAST MISSION-

図書館戦争 -THE LAST MISSION-
5,8/10

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z
6,4/10

仮面ライダーフォーゼ THE MOVIE みんなで宇宙キターッ!

仮面ライダーフォーゼ THE MOVIE みんなで宇宙キターッ!
6,7/10

図書館戦争 BOOK OF MEMORIES

図書館戦争 BOOK OF MEMORIES
6,2/10

カイジ ファイナルゲーム

カイジ ファイナルゲーム
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 10/01/2020
  • Charakter: Kosuke Takakura

ちょっと今から仕事やめてくる

ちょっと今から仕事やめてくる
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/2017
  • Charakter: Yamamoto

仮面ライダー平成ジェネレーションズFINAL ビルド&エグゼイドwithレジェンドライダー

仮面ライダー平成ジェネレーションズFINAL ビルド&エグゼイドwithレジェンドライダー
7,4/10

旅猫リポート

旅猫リポート
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/10/2018
  • Charakter: Satoru

面ライダーフォーゼ 友情のロケットドリルステイツ

面ライダーフォーゼ 友情のロケットドリルステイツ

Ähnliche Schauspieler