Die besten Filme von Fumika Shimizu

Fumika Shimizu

Fumika Shimizu

02/12/1994 (29 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Fumika Shimizu , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Fumika Shimizu.
Filmgenre:
Jahr:

Tokyo Ghoul - The Movie

Tokyo Ghoul - The Movie
5,7/10
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran. Schließlich muss er sich entscheiden, welchen Weg er tatsächlich einschlagen wird. Kann er, obwohl er einst selbst ein Mensch war, nun gegen die gnadenlosen Ghul-Ermittler kämpfen?

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 13/04/2013
  • Charakter: Aiko Himeno
Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!

Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis

Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 14/05/2016
  • Charakter: Aiko Himeno
Die Welt steht vor dramatischen Veränderungen: Täglich verschwinden immer mehr Damenhöschen von der Bildfläche! Für Kyosuke, den Superhelden Hentai Kamen, sind die Slips aber unabdingbar, denn nur mit einem Schlüpfer seiner Freundin Aiko über dem Gesicht kann er seine Superkräfte entfalten und die Welt vor allem Übel beschützen. Als Aiko ihre Höschen aufgrund der weltweiten Knappheit zurückfordert, wird es tragisch: Unbeabsichtigt verletzt Kyosuke Aikos Gefühle, nicht wissend, dass Tadashi Makoto, ein Klassenkamerad von Aiko, die Beziehung der beiden argwöhnisch beäugt. Ausgerechnet jetzt, wo er Aikos Zuneigung verliert und die Schlüpfer von der Erde weichen, trifft Hentai Kamen auf seinen größten Feind…

仮面ライダー×仮面ライダー ウィザード&フォーゼ MOVIE大戦アルティメイタム

仮面ライダー×仮面ライダー ウィザード&フォーゼ MOVIE大戦アルティメイタム
6,9/10

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦
7,1/10

暗黒女子

暗黒女子
6,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 01/04/2017
  • Charakter: Sayuri Sumikawa

仮面ライダーフォーゼ THE MOVIE みんなで宇宙キターッ!

仮面ライダーフォーゼ THE MOVIE みんなで宇宙キターッ!
6,7/10

龍三と七人の子分たち

龍三と七人の子分たち
6,4/10

仮面ライダーOOO(オーズ)ファイナルエピソード ディレクターズカット版

仮面ライダーOOO(オーズ)ファイナルエピソード ディレクターズカット版

全員、片想い

全員、片想い
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 02/07/2016
  • Charakter: Fuka

面ライダーフォーゼ 友情のロケットドリルステイツ

面ライダーフォーゼ 友情のロケットドリルステイツ

Dragon Dentist

Dragon Dentist
6,9/10
Im Reich der Drachen herrscht Krieg zwischen zwei benachbarten Nationen. In diesem Konflikt spielt ein Drache eine ausschlaggebende Rolle, der durch einen Vertrag gebunden auf der Seite der einen Nation kämpft und Schlachtfelder reihenweise in Schutt und Asche hinterlässt. Doch haben auch so übermächtige Wesen wie Drachen eine verheerende Schwäche: ihre Zähne. Um sicherzustellen, dass sie keinen Schaden erleiden und nicht von den Karies-Mushi, Kreaturen, die sich regelmäßig in seinem Maul bilden, zerfressen werden, wurde dem Militär so eine besondere Einheit aus Freiwilligen unterstellt, die sich nur um die Pflege der Drachenzähne kümmert ‒ die sogenannten Drachenzahnärzte.

心霊喫茶「エクストラ」の秘密

心霊喫茶「エクストラ」の秘密
5,8/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 15/05/2020
  • Charakter: Sayuri

振り子

振り子
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 28/02/2015
  • Charakter: Saki (teen)

ネット版 仮面ライダーフォーゼ みんなで授業キターッ!

ネット版 仮面ライダーフォーゼ みんなで授業キターッ!

赤々煉恋

赤々煉恋
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/12/2013
  • Charakter: Midori

世界から希望が消えたなら。

世界から希望が消えたなら。
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2019
  • Charakter: Saori Fujisaka

母さん、俺は大丈夫

母さん、俺は大丈夫
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2015

仮面ライダーフォーゼ 特性ふろくDVD アストロスイッチひみつレポート

仮面ライダーフォーゼ 特性ふろくDVD アストロスイッチひみつレポート

Zutaboro

Zutaboro
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2015

Ähnliche Schauspieler