Die besten Filme von Spencer Breslin

Spencer Breslin

Spencer Breslin

18/05/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Spencer Breslin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Spencer Breslin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2
5,8/10
Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.

Ein Kater macht Theater

Ein Kater macht Theater
4,1/10
Wirf dich auf'nen Sessel oder sonst irgendwas, Denn hier kommt er schon: Dr. Seuss' nächster Spaß! Das Tier mit dem Namen "Katze mit Hut" Spielt nämlich Mike Myers - und das richtig gut! Mit zwei Kindern beginnt es, an 'nem nasskalten Tag, Ganz alleine zu Haus ihnen nichts einfallen mag. Doch dann wird es lustig, herein kommt der Kater, zaubert Gags aus dem Hut, macht großes Theater! Als der Kater und seine Freunde den Spaß übertreiben, Wird den Kindern schnell klar: So kann es night bleiben! Doch zu spät: Dieser Kater kann es nicht lassen - So 'nen Spaß für die Familie darfst du nicht verpassen!

The Happening

The Happening
5/10
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung entziehen und in ihrer schockierenden Destruktivität unvorstellbar sind. Was ist verantwortlich für diesen plötzlichen Zusammenbruch menschlichen Verhaltens? Ein neuer Terroranschlag, ein fehlgeschlagenes Experiment, eine teuflische biochemische Waffe, ein Virus der außer Kontrolle geraten ist? Und wie wird es übertragen? Über die Luft? Über das Wasser?...

The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles
6,1/10
Russell ist Imageberater. Seine Tipps sind Gold wert, aber sein Menschenbild gnadenlos arrogant. Dicke Menschen widern ihn an, Dummheit sowieso, keinen Geschmack zu haben erst recht. Doch vom perfekt sein ist der Enddreißiger weit entfernt. Schliesslich trifft er dank einer kosmischen Fügung kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag sein achtjähriges Alter Ego das aus den 60ern ins Jahr 2000 befördert wurde. Anfänglich im Glauben Wahnvorstellungen zu haben, streiten sich die beiden nun über Lebensziele und -führung.Lässt sich die Zukunft noch ändern...?

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
7,2/10
Seitdem sich seine Frau Erica von ihm scheiden ließ und mit einem jüngeren Mann zusammen lebt, ist auch die Familie des erfolgreichen Schriftstellers William Borgens zerbrochen, der in seinem großen Haus in bester Strandlage mit seinem jugendlichen Sohn Rusty zusammenlebt. Rusty, selbst ein begabter junger Autor, der in der High-School als Außenseiter gilt, belastet das Vorbild seines Vaters, der seine beiden Kinder zu fördern versucht. Zusätzlich leidet er darunter, dass sein Vater die Trennung von seiner Frau nicht verkraftet und sich nicht zu blöd ist, sie in ihrem Haus zu beobachten.

Zoom - Akademie für Superhelden

Zoom - Akademie für Superhelden
4,4/10
Captain Zoom war sein Name als Superheld, aber nun ist Jack Shepard Automechaniker, denn er hat vor Jahren seine Superheldenkollegen, seinen Bruder und seine Superkräfte verloren. Nun bittet ihn die Regierung um Hilfe. Jack soll 4 Kinder mit besonderen Begabungen zu Superhelden ausbilden. Der frustrierte Jack willigt aus Geldgründen ein, macht aber selbst vor den Kindern kein Geheimnis aus seinem Desinteresse an diesem Projekt ...

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
4,8/10
Scott Calvin stellt nun schon seit 12 Jahren den Santa Claus da, der allen Kindern auf der Welt, zum Weihnachtsabend, die Geschenke ins Haus bringt. Doch dieses Jahr könnte alles anders werden, denn unter den Sagenfiguren hat sich ein Neider rausgestellt: Jack Frost, besser bekannt als "Väterchen Frost". Jack will auch endlich mal zu den Ehren kommen, wie sein dickbäuchiger "Kollege" im roten Mantel. Also schmiedet er einen perfiden Plan, mit dem er Santa in eine Falle lockt und dieser ungewollt von der sogenannten "Ausstiegsklausel" gebrauch macht und somit plötzlich niemals Santa Claus gewesen ist. Derweil reist sich Jack den Job unter den Nagel. Doch Scott setzt alles daran, Jacks Pläne zu durchkreuzen...

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland
5,8/10
Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen
6/10
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
5,7/10
Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder". Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen...

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
4,4/10
Anwalt Wilby Daniels ist auf dem besten Wege, als Bezirksanwalt vereidigt zu werden – und nimmt dafür auch in Kauf, dass er seine Familie noch mehr vernachlässigen müsste als bisher. Wilby kann nicht ahnen, dass ihm Sonderbares widerfahren wird: Ohne eine Erklärung dafür zu haben, wird er in den ungünstigsten Momenten in einen liebenswerten zotteligen Hund verwandelt. Das erweist sich als denkbar ungünstig für die Karriere und ruft überdies den übereifrigen Hundefänger auf den Plan. Aber das Leben als Hund hat auch etwas Gutes: Mit einem Mal sieht Wilby seine Frau und seine Kinder nicht nur mit ganz anderen Augen – er verliebt sich auch aufs Neue in sie. Aber wie soll er ihnen das klarmachen – als Hund?

Ver-wünscht!

Ver-wünscht!
6/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 10/01/2003
  • Charakter: Stevie Lansing / Terrence Russell McCormack
Der 16-jährige Alex träumt davon, der Star im College-Football-Team zu sein – die Anerkennung sämtlicher Mädels wäre ihm sicher. Zudem geht ihm sein kleiner Bruder Stevie ständig auf die Nerven. Manchmal wünscht er sich sehnlichst, ein Einzelkind zu sein. Eines Tages findet er eine antike Zaubermünze, die all seine Wünsche wahr machen könnte. Erst zögert er, aber dann entschließt er sich, die Münze zu benutzen – doch bald fühlt er sich gar nicht mehr wohl in seiner Haut.

Perfect Sisters

Perfect Sisters
5,6/10
Die unzertrennlichen Schwestern Sandra und Beth teilten sich von Kindesbeinen an alles und blieben selbst mit Beginn der Pubertät einander nahe, auch wenn sie begannen, jeweils etwas mehr Individualität für sich zu beanspruchen. So interessiert sich die eine für Jungs und ist extrovertiert, während sich die andere lieber in die Welt der Bücher zurückzieht. Mit dem Älterwerden nimmt nun auch ihr Bewusstsein für die wachsenden Probleme in der Familie zu. Ihre Mutter Linda hat immer stärker mit der Alkoholsucht zu kämpfen und lacht sich einen Liebhaber an, der sich als gewaltbereiter Choleriker entpuppt. Irgendwann haben die Schwestern es satt und fassen einen Entschluss: Mit ihrer Freundin Ashley zusammen planen sie die Ermordung ihrer Mutter - und wollen Lindas Ableben dabei wie einen Unfall aussehen lassen.

Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt
4,6/10
Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert, dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des Selbsthilfe-Gurus Jack. Doch Lincoln wird beobachtet: Der Geist eines Mädchens, das vor Jahren in den Selbstmord getrieben wurde, sucht jemanden, der sie freisetzen kann. In Lincoln hat die verstorbene Moira die richtige Person gefunden. Er ermöglicht ihr die Freiheit, woraufhin das einstige Opfer als nicht zu stoppende, dunkle Macht zu einem blutigen Rachefeldzug ansetzt…

Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk
5,6/10
Allie entdeckt eines Tages mit ihrer besten Freundin Sam eine geheimnisvolle Wettermaschine. Um nicht in die Schule gehen zu müssen, beschließen sie, Los Angeles in eine Winterlandschaft zu verwandeln. Doch plötzlich ist die Wettermaschine verschwunden...

Harold

Harold
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2008
  • Charakter: Harold
Der Film handelt von einem Teenager namens Harold, der Schwierigkeiten damit hat, sich an einer neuen Schule einzuleben, weil er schon früh eine Glatze bekommt, und von seinen neuen Mitschülern damit aufgezogen wird.

Quantum Quest: A Cassini Space Odyssey

Quantum Quest: A Cassini Space Odyssey
5,1/10

Ozzie

Ozzie
4,3/10
  • Premiere: 20/09/2006
  • Charakter: Justin Morton

Ähnliche Schauspieler