Die besten Filme von Stanley Livingston

Stanley Livingston

Stanley Livingston

24/11/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stanley Livingston , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stanley Livingston.

Das war der Wilde Westen

Das war der Wilde Westen
7,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/10/1962
  • Charakter: Prescott Rawlings (uncredited)
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der Filmgeschichte und einem gewaltigen Staraufgebot: So wurde "Das war der Wilde Westen" verfilmt. Henry Fonda, Gregory Peck, Debbie Reynolds, James Stewart und John Wayne gehören zu den großen Namen in dieser Monumentalsaga über eine wagemutige Familie, die über mehrere Generationen immer weiter nach Westen zieht. Spektakuläre Szenen zeigen eine atemberaubende Wildwasserfahrt, eine donnernde Stampede panischer Büffel und ein packendes Duell auf einem führerlos dahin rasenden Zug.

Die X-15 startklar

Die X-15 startklar
5,5/10
Drei Testpiloten sollen die X-15, ein neues Raketenflugzeug, einfliegen. Der Trip ins Weltall erweist sich schwieriger als angenommen: Die Mannschaft soll bis ans Ende der Erdatmosphäre vordringen.

Bikini Drive-In

Bikini Drive-In
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Chip

Keine Angst vor scharfen Sachen

Keine Angst vor scharfen Sachen
5,9/10
In einer verschlafenen Kleinstadt in Connecticut sorgt ein geheimes Armeeprojekt für gehörige Aufregung: Es soll eine Raketen-Versuchsstation installiert werden. Die politisch engagierte Grace Bannerman schickt ihren Mann Harry als Beschwerdeführer nach Washington. Doch seine Mission ist erfolglos. Stress für Harry - nicht nur durch seine lokalpatriotische Gattin, sondern auch durch seine verführerische Nachbarin Angela. In Leo McCareys Komödie werden die US-Army und der amerikanische Puritanismus aufs Korn genommen. Die "Neue Filmwoche" urteilte: "Ein Lustspiel, wie es sein soll, frech, übermütig, angriffslustig und voll liebenswürdiger Boshaftigkeit. (...) Herrlich das Feuerwerk der pointensicheren Dialoge."

Meisterschaft im Seitensprung

Meisterschaft im Seitensprung
6,4/10
Die Ehe zwischen Lawrence Mackay, ein gefürchteter New Yorker Theaterkritiker, und seiner Frau Kate ist gleichermaßen mustergültig wie ereignislos. Als Lawrence immer erfolgreicher wird und die platonische Freundschaft zu einer rassigen Schauspielerin in Kates Augen immer gefährlicher wird, überredet sie ihren Mann, zusammen mit ihr und den vier Söhnen in eine idyllische Vorstadt-Gemeinde zu ziehen, um alles wieder ins Lot zu bringen. Die Kinder blühen auf und Kate engagiert sich in der Gemeinde als Leiterin des örtlichen Laien-Theaters. Doch der wesentlich längere Weg zur Arbeit, die Beanspruchung durch die High Society und die dadurch fehlende Zeit für Familie und Entspannung belasten auf lange Sicht das Familienidyll. Eine unterlassene Absprache zwischen Lawrence und Kate bezüglich eines von ihm geschriebenen Theaterstücks bringt die Situation zum überkochen...

Attack of the 60 Foot Centerfold

Attack of the 60 Foot Centerfold
4/10
Unter den Finalistinnen der "Centerfold des Jahres"-Wahl befinden sich Angel und deren ärgste Rivalin Betty. Niemand weiß jedoch, dass Angel an einem Forschungsprojekt Dr. Lindstroms teilnimmt, der mittels eines Präparats die menschliche Schönheit zur Perfektion bringen möchte. Da Angel den Wettbewerb verzweifelt gewinnen will, nimmt sich kurz vor der Wahl eine Überdosis von Lindstroms Präparat. Das hat jedoch zur Folge, dass Angel auf gigantische Größe heranwächst. Die Angel deswegen zukommende Aufmerksamkeit ist Betty natürlich ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, bis sie hinter das Geheimnis ihrer Rivalin kommt und ebenfalls eine Überdosis des Präparats einnimmt...

The Bonnie Parker Story

The Bonnie Parker Story
5,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerKrimi
  • Premiere: 28/05/1958
  • Charakter: Child with toy gun

Private Parts

Private Parts
6,4/10

Smokey and the Hotwire Gang

Smokey and the Hotwire Gang
3,5/10

In the Picture

In the Picture
5,7/10
  • Premiere: 28/09/2012
  • Charakter: Stanley

Ähnliche Schauspieler