Die besten Filme von Stephen Boss

Stephen Boss

Stephen Boss

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stephen Boss , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stephen Boss.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ghostbusters

Ghostbusters
6,8/10
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.

Step Up All In

Step Up All In
5,9/10
Die Dinge entwickeln sich für Sean nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West, Jenny Kido, Vladd und The Santiago Twins gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?

Step Up 3D

Step Up 3D
6,2/10
Streetdancer Luke lebt mit zahlreichen, jungen Tänzern verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe „House of Pirates“ zusammengeschlossen haben, in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb, einem Tanzwettstreit, bei dem die besten Tanzcrews der Welt gegeneinander antreten. Als Belohnung winkt eine hohe Gewinnsumme. Für die „Piraten“ eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen, das „House of Samurai“, besiegen. Damit die „Piraten“ die World Jam gewinnen können, brauchen sie talentierten Nachwuchs und so macht sich Luke in der Untergrund-Tanzszene der Stadt auf Suche nach neuen Talenten.

Hairspray

Hairspray
6,7/10
Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können. Einen Haken hat die Sache aber, denn Tracys Mutter will eigentlich gar nicht, daß ihre Tochter eine Karriere im Showbiz startet.

Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat
6,4/10
Der Mob ist eine geheim operierende Allianz von Streetdancern, die in Miami mit ihren tänzerisch perfekt und kreativ ausgeführten Flashmobs die Behörden verstören, aber ihre spontanen Zuschauer begeistern. Sean ist einer ihrer Leader, Emily seine neueste Entdeckung, mit der ihn nicht nur die Liebe zum Tanz verbindet. Keiner in der Gruppe, die Emily sofort aufnimmt, ahnt, dass der heiße Neuzugang die Tochter eines reichen Immobilienhais ist, der das Heimatviertel der Kids für ein großes Bauprojekt planieren will.

Magic Mike XXL

Magic Mike XXL
5,6/10
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Mike dem Dasein als Stripper den Rücken gekehrt hat, um sich seiner Leidenschaft als Möbelmacher zu widmen. Nun ist auch für die verbliebenen Kings of Tampa die Zeit gekommen, die Reißleine zu ziehen: mit einer letzten atemberaubenden Show, über die Myrtle Beach noch Jahre später reden soll. Dazu muss aber Magic Mike ein letztes Mal zu ihnen auf die Bühne gehen. Um wieder in den Rhythmus zu kommen, unternehmen die Jungs eine Aufwärmtour, die sie auf unerwartete Weise zueinander bringt.

Stomp the Yard 2

Stomp the Yard 2
4,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 10/10/2010
  • Charakter: Taz
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth University auf. Die Theta Nus setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ablenken. Während er mit seinem Vater im Clinch liegt, in Beziehungsprobleme verstrickt ist und wegen offener Schulden von einer Streetgang bedroht wird, muss Chance herausfinden, was ihm wirklich wichtig ist und sein Leben in die richtige Bahn lenken.

Bound & Babysitting

Bound & Babysitting
6,2/10

Pop Up Santa Holiday Special

Pop Up Santa Holiday Special

I Dream of Dance

I Dream of Dance
7,1/10

Ähnliche Schauspieler