Die besten Filme von Sylvia Kristel

Sylvia Kristel

Sylvia Kristel

28/09/1952- 18/10/2012
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sylvia Kristel Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sylvia Kristel-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Goodbye Emmanuelle

Goodbye Emmanuelle
4/10
Die unersättliche Emmanuelle lebt nun auf den Seychellen und macht aus diesem exotischen Paradies einen Garten der Lust. Sie und ihr Mann, der Architekt Jean durchleben alle Ekstasen der sexuellen Freiheit. Mit schonungsloser Offenheit schildern sie sich die intimsten Details ihrer Affären, um daraus neue, gemeinsame Lust zu gewinnen. Doch, wo alles erlaubt ist, bleibt die Liebe leicht auf der Strecke...

Emmanuelle 4

Emmanuelle 4
3,4/10
Sylvia ist eine hübsche Journalistin und Hals über Kopf verliebt in Marc. Aus Abenteuerlust reist sie nach São Paulo und unterzieht sich einer Schönheitsoperation. Aus Sylvia wird Emanuelle. Mit ihrem jungfräulichen Körper und ihrem überwältigenden Aussehen stürzt sie sich in viele heiße Affären. Eine Lustreise durch Südamerika beginnt. Bewacht von ihrer eifersüchtigen Therapeutin, gibt sie sich einem Mann nach dem anderen hin. Auf der ständigen Suche nach sexueller Erfüllung wird die Sehnsucht nach Marc immer größer...

Emmanuelle 7

Emmanuelle 7
3,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/09/1993
  • Charakter: Emmanuelle
Zwanzig Jahre nach einem für Sophie traumatischen Sex-Erlebnis wird sie von ihrer Freundin Emmanuelle in deren Schloß geholt. Hier können Patienten mittels neuester Computertechnologie im Rausch der virtuellen Realität ihre geheimsten Träume erleben. Die anfänglich widerstrebende Sophie erfährt hier im digitalen Lustgenuß mehr über sich und ihre Sexualität. Ihr wird von Emmanuelle ebenso zur Erfüllung ihrer Sehnsüchte verholfen wie anderen, ähnlich belasteten Klienten. Von Traum keine Rede mehr.

Emmanuelle 2 - Garten der Liebe

Emmanuelle 2 - Garten der Liebe
4,8/10
Emmanuelle hat ihre sexuellen Lehrjahre in Bangkok beendet. Nun ist sie nicht mehr das frisch vermählte, etwas unbedarfte Nymphchen des ersten Teils, sondern eine versierte Meisterin der Lust, die nichts mehr auslässt. Gemeinsam mit ihrem gleich gepolten Gatten Jean huldigt sie nun in Hongkong der freien Liebe und nimmt sich nebenbei der unerfahrenen Teenagerin Anna-Maria an….

Emanuela

Emanuela
5,2/10
Die erotischen Abenteuer der 21-jährigen Französin Emmanuelle, die ihren Mann, einen französischen Diplomaten, in Thailand besucht und dort längere Zeit verbringt.In Thailand wird Emanuela nicht nur mit den sich langweilenden und dekadenten Diplomatenkreisen aus dem Umfeld ihres Mannes konfrontiert, sondern auch noch mit dessen Wunsch nach absoluter freier Liebe. Deshalb stößt sie ihr Mann in alle nur möglichen Abenteuer und jede Begegnung ist Anlaß zu einer neuen Erfahrung. Und sie erliegt den Verführungen - von männlicher und auch weiblicher Seite...

Zärtlich fängt die Liebe an

Zärtlich fängt die Liebe an
5,1/10
Philly und Sherman sind Jungs im besten Teenageralter und haben nur Sex im Kopf. Doch irgendwie will das mit den Mädels nicht so recht klappen. Eines Tages stellt Phillys Vater die Haushälterin Nicole ein - ein gefundenes Fressen für Philly. Doch dieser ahnt nicht, was sich hinter den Nettigkeiten von Nicole verbirgt...

Emanuela 77

Emanuela 77
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/1976
  • Charakter: Diana

Private School - Die Superanmacher

Private School - Die Superanmacher
5,2/10
Die erste Liebe vergißt man nie: So geht es auch der bildhübschen Chris Ramsey, die sich in den gutaussehenden Jim Green verliebt. Sie ist Schülerin in der Cherryvale Academy For Girls, er in der nahegelegenen Freemont Academy For Boys. Aber auch die erste Liebe kennt schon Eifersucht, Hindernisse, Probleme. Ein sexy Girl, Jordan Lee Jenson, die gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, will den frisch verliebten Jim. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, doch am Schluß siegt die Liebe. Spaß, Unterhaltung, Girls und Musik, Musik, Musik.

Es war nicht die Nachtigall

Es war nicht die Nachtigall
4,7/10
Paul reist nach Italien, um seinen Vater zu besuchen. Als er im Zug die junge Yvonne trifft, lässt er seinen Fantasien freien Lauf. In Rom angekommen, scheint sein Vater nicht nur Paul, sondern auch Yvonne vom Zug abholen zu wollen...

Lady Chatterleys Liebhaber

Lady Chatterleys Liebhaber
5,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 29/06/1981
  • Charakter: Lady Constance Chatterley
Lord Chatterley (Shane Briant) kehrt gelähmt aus dem Ersten Weltkrieg zurück. Er erlaubt seiner jungen Frau Constanze (Sylvia Kristel), sich einen Liebhaber zu nehmen. Lady Chatterley verliebt sich bald in Wildhüter Mellors (Nicholas Clay). Lord Chatterley ist über die nicht standesgemäße Wahl seiner Frau empört. - Heiße Verfilmung des berühmten Romans von D.H. Lawrence voll prickelnder Erotik.

Airport '80 - Die Concorde

Airport '80 - Die Concorde
4,4/10
Die Flugkapitäne Metrand und Patroni fliegen das an die amerikanischen Fluglinie Federation World Airlines neu übergebene Überschall-Passagierflugzeug Concorde von Washington über Paris nach Moskau. In Vorbereitung der Olympischen Spiele in Moskau befinden sich eine Abordnung sowjetischer Sportler, mehrere illustre Persönlichkeiten sowie eine Journalistin, Maggie Whelan, an Bord. Letztere war noch bis kurz zuvor mit dem Industriellen Kevin Harrison liiert, dem Vorsitzenden des Rüstungskonzerns Harrison Industries.

Éternelle Emmanuelle

Éternelle Emmanuelle
3,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/1993
  • Charakter: Old Emmanuelle

Mata Hari

Mata Hari
4/10
Sylvia Kristel spielt die legendäre Agentin Mata Hari, die im ersten Weltkrieg in einen Strudel von Manipulation, erotischem Verlangen und geheimnisvollen Doppelagenten gezogen wird. Basierend auf der wahren Geschichte der "Königin der Spione" begibt sich Mata Hari auf einen abenteuervollen und gefährlichen Streifzug durch das Nazibesetzte Deutschland und kämpft sich über Spanien nach Frankreich, um die Liebe ihres Lebens aus den Fängen der Nationalsozialisten zu befreien. Doch je tiefer die Agentin in das Netzwerk der Macht eindringt, desto vehementer bringt sie sich auch selbst in Lebensgefahr.

Die nackte Bombe

Die nackte Bombe
5,1/10
Maxwell Smart ist Agent 86! Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat ‘Kaos’ um den Modezaren Sauvage hat eine Bombe entwickelt, die, wenn sie gezündet wird, alle Kleidungsstücke in einem weiten Umkreis zerstört. So will Sauvage...

Emmanuelles Geheimnis

Emmanuelles Geheimnis
3,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/09/1993
  • Charakter: Mature Emmanuelle
Emmanuelle fällt ins Koma und und verliert ihre Erinnerung. Dabei hat sie doch so viele schöne und äußerst aufregende Dinge erlebt, die wir gern mit ihr teilen würden. Dankenswerterweise hilft ihr ein Therapeut, und schon erinnert sich die Schöne an ihre libidinösen Künste. Als der Psycho-Doc beschließt, daran zu partizipieren, landen beide auf der Couch.

Red Heat - Unschuld hinter Gittern

Red Heat - Unschuld hinter Gittern
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/05/1985
  • Charakter: Sofia
Die junge Amerikanerin Christine Carlson besucht ihren Freund Mike in Westdeutschland nahe der Grenze zur DDR, wo er als GI stationiert, um ihn zur baldigen Hochzeit zu überreden. Der denkt jedoch eher an eine Dienstverlängerung, was zu einem leichten Zerwürfnis führt. Doch leider halten sich im selben Hotel auch auch diverse Geheimdienste auf, da die ostdeutsche Wissenschaftlerin Dr.Hedda Kleemann in den Westen überlaufen will.

Wilde Betten – Lippenstift-Tigerinnen

Wilde Betten – Lippenstift-Tigerinnen
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/1979
  • Charakter: The Lady on the Bed / The Unhappy Wife

Fifty Shades of Erotica

Fifty Shades of Erotica
6,9/10

Casanova

Casanova
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1987
  • Charakter: Maddalena
Ob im Kampf Mann gegen Mann oder im Spiel mit den Frauen... ...sein zweifelhafter Ruf eilte ihm stets voraus. Verfolgt von Gläubigern, bedrängt von Geliebten, schwankte er zwischen fürstlichem Leben und dem kärglichen Dasein hinter Schloß und Riegel. Seinen Namen zu nennen war eine Beleidigung der Mächtigen und verursachte Ohnmachtsanfälle bei deren Gattinnen: Giacomo Casanova...

Das Spiel mit dem Feuer

Das Spiel mit dem Feuer
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/02/1975
  • Charakter: Diana Van Den Berg

Ähnliche Schauspieler