Die besten Filme von Alexandra Stewart

Alexandra Stewart

Alexandra Stewart

10/06/1939 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Alexandra Stewart Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Alexandra Stewart-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Goodbye Emmanuelle

Goodbye Emmanuelle
4/10
Die unersättliche Emmanuelle lebt nun auf den Seychellen und macht aus diesem exotischen Paradies einen Garten der Lust. Sie und ihr Mann, der Architekt Jean durchleben alle Ekstasen der sexuellen Freiheit. Mit schonungsloser Offenheit schildern sie sich die intimsten Details ihrer Affären, um daraus neue, gemeinsame Lust zu gewinnen. Doch, wo alles erlaubt ist, bleibt die Liebe leicht auf der Strecke...

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht
7,3/10
Der Jahresvertrag als Dirigent hat Adrian und Freundin Belén von Spanien in eine Landvilla nahe Bogotá gebracht. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Beide ahnen nicht, dass die geisterhaften Geräusche, die Fabiana im Haus hört, von Belén stammen, die sich versehentlich in einem schalldichten Panic Room eingeschlossen hat.

Frantic

Frantic
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/02/1988
  • Charakter: Edie
Die Frau des amerikanischen Herzchirurgen Walker verschwindet spurlos aus ihrem Pariser Hotelzimmer. Walker macht sich in der fremden Stadt auf die Suche. Ein versehentlich vertauschter Koffer vom Flughafen bringt einen Anhaltspunkt. Er findet die Besitzerin, eine Französin, die für dunkle Gestalten einen Bombenzünder ins Land geschmuggelt hat. Zu zweit nehmen sie Kontakt mit den Waffenschiebern auf. Als nach wilder Jagd durchs nächtliche Paris das große Shootout naht, stirbt die junge Frau im Kugelhagel. Walker freilich hat die Gemahlin wieder in den Armen.

Exodus

Exodus
6,7/10
1947 versuchen Juden aus aller Welt, in Palästina eine neue Heimat zu finden. Per Schiff begeben sich 600 Heimatlose in das gelobte Land, werden jedoch von den Briten auf Zypern festgehalten. Ari Ben Kanaan will die Weiterfahrt des Schiffes „Exodus“ erzwingen.

Die amerikanische Nacht

Die amerikanische Nacht
8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/05/1973
  • Charakter: Stacey
Den Film im Film zeigt uns Meister Truffaut in selbstreflexiver Herangehensweise an das Filemachen. Der Regisseur hält sich in Nizza auf, wo sein neuestes Projekt gerade gedreht werden soll. Vor und hinter der Kamera kommt es dabei zu (branchenüblichen) Komplikationen.

Das Irrlicht

Das Irrlicht
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1963
  • Charakter: Solange
Alain Leroy, ein Pariser Bohémien, scheint über alles zu verfügen, was ein angenehmes Leben ausmacht. Doch Alain hat mit seinem Leben abgeschlossen und sieht im Freitod seinen letzten Ausweg. „Das Irrlicht“ ist ein bewegender Film, dessen Stimmung mit der Musik Erik Saties untermalt wird. Auf der Biennale 1963 wurde er mit dem Spezialpreis der Jury und dem Preis der Filmkritik ausgezeichnet.

Der Schock

Der Schock
5,7/10

Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen…

Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen…
7,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 27/05/1981
  • Charakter: Alexandra

Fluchtpunkt Marseille

Fluchtpunkt Marseille
5,9/10
Schon lange versucht der Polizeichef Steve Ventura vergeblich, den skrupellosen Drogenhändler Jacques Brizard zur Strecke zu bringen, der sich erfolgreich als seriöser Geschäftsmann tarnt. Ventura entschließt sich, das Problem Brizard durch einen Profikiller aus der Welt schaffen zu lassen. Doch als er den für den Auftrag ausgewählten Profi trifft, erlebt er eine Überraschung: es handelt sich um seinen alten Freund John Deray .

Sugar Cookies

Sugar Cookies
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/1973
  • Charakter: (uncredited)

Zeppelin

Zeppelin
6,1/10
Deutschland im Kriegsjahr 1915: Als vermeintlicher Überläufer geht der Brite Geoffrey Richter-Douglas an Bord der "LZ 36", um die Geheimwaffe vom Himmel zu holen. Der Zeppelin-Prototyp gleitet so hoch, daß keine Bombe ihn treffen kann. Tatsächlich entpuppt sich ein Testflug als Feindfahrt Richtung Schottland. Darüber sind nicht nur der an Bord befindliche Erfinder, sondern auch seine Frau Erika entsetzt...

Black Moon

Black Moon
6,1/10
Auf den Straßen herrscht ein blutiger Krieg zwischen Männern und Frauen. Die junge Lily kann gerade noch einer Exekution entkommen und flieht in ein abgelegenes Landhaus inmitten unberührter Natur. Auf dem märchenhaften Anwesen macht Lily überraschende Entdeckungen: nackte Kinder tollen mit einem großen Schwein, ein Einhorn trottet gemächlich vorbei und eine alte Frau in einem riesigen Bett spricht mit einer Ratte. Nach und nach gewöhnt sich Lily an die skurrilen Bewohner und durchlebt einen erstaunlichen Reifeprozess. Mit außergewöhnlichem Einfallsreichtum und Mut zum Extremen schuf Louis Malle eine bedeutungsschwangere, psychedelische Version von “Alice im Wunderland”, die deutlich brutaler und sexueller als ihre Vorlage ausfiel. Sven Nykvist, der das skurril-destruktive Märchen in beeindruckenden Bildern festhielt, erhielt für seine Kameraarbeit den César.

Riskanter Zeitvertreib

Riskanter Zeitvertreib
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/11/1960
  • Charakter: Véra

Thrilling

Thrilling
6,4/10
  • Premiere: 21/10/1965
  • Charakter: Frida (segment "Il vittimista")

Die Braut trug schwarz

Die Braut trug schwarz
7,2/10
Als Julie Kohler nach der Hochzeit die Kirche verlässt und sich die Gesellschaft zum Hochzeitsfoto aufstellt, wird ihr Ehemann David an ihrer Seite erschossen. Julie findet heraus, dass eine Gruppe befreundeter Männer im Haus gegenüber mit einem Gewehr spielte und sich der Verantwortung entzog. Nach und nach sucht sie die Männer auf, spielt ihre erotische Anziehungskraft aus und tötet als stilisierter Todesengel jeden der fünf für den Mord Verantwortlichen.

Sans Soleil – Unsichtbare Sonne

Sans Soleil – Unsichtbare Sonne
7,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 15/02/1983
  • Charakter: Narrator (English version) (voz)

In Praise Of Older Women

In Praise Of Older Women
5,6/10

Das Unheimliche

Das Unheimliche
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/08/1977
  • Charakter: Mrs. Joan Blake (segment "Quebec Province 1975")
Der Autor Wilbur Gray sucht den Verleger Frank Richards auf, um von diesem sein neues Buch veröffentlichen zu lassen. Das Buch enthält Kurzgeschichten, die beweisen sollen, dass Katzen übernatürliche Wesen darstellen und die Menschen kontrollieren. Richards sagt, dass er das Buch nur dann veröffentlicht, wenn Gray ihm beweisen kann, dass das wahr sei. Daraufhin erzählt ihm Gray drei schauerliche Kurzgeschichten: 1. Katzen beschützen das Testament einer ermordeten alten Dame vor ihrer Mörderin und rächen deren Tod. 2. Die junge Waise Lucy wird von ihrer Adoptivfamilie gemobbt und rächt sich mit Hilfe ihres Hexenkaters Wellington auf teuflische Art. 3. Ein Horrorfilm-Schauspieler, der seine Frau ermordet hat, sowie dessen heimliche Freundin, werden durch die Katze der Ermordeteten auf grausame Art gerächt.

Under the Cherry Moon

Under the Cherry Moon
5/10
Zwei Brüder versuchen, eine junge Frau auszunehmen, die 50 Millionen Dollar von ihrem Vater erben soll, aber einer der Brüder verliebt sich in sie, als er sie näher kennenlernt...

Unter dem Sand

Unter dem Sand
7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 11/09/2000
  • Charakter: Amanda
Einfühlsames Melodram von François Ozon, in dem Charlotte Rampling eine Ehefrau spielt, deren Mann spurlos am Strand verschwindet. Da sie sich nicht mit seinem Tod abfinden kann und keinerlei Hilfe aufsucht, steigert sie sich anschließend in die Selbstlüge hinein, sie könne ihren Mann weiterhin sehen und mit ihm sprechen. Ihr Umfeld reagiert irritiert.

Ähnliche Schauspieler