Die besten Filme von Takaya Hashi

Takaya Hashi

Takaya Hashi

08/09/1952 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Takaya Hashi , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Takaya Hashi.
Filmgenre:
Jahr:

Kikis kleiner Lieferservice

Kikis kleiner Lieferservice
7,8/10
Die kleine Hexe Kiki muß ihrer Tradition folgen und 1 Jahr außerhalb der Familie und Freunde leben. Zusammen mit ihrer Katze Jiji macht sie sich auf den Weg, sucht sich eine Stadt und versucht Geld zu verdienen. Sie landet bei einer lieben Bäckerfamilie und kann dort einen kleinen Lieferservice eröffnen, denn Kiki liefert ihre Ware auf einem fliegenden Besen. Zudem lernt sie einen zuerst aufdringlichen Jungen Tombo kennen, der vom Fliegen begeistert ist, sich dann aber als ganz lieber Junge entpuppt. Plötzlich verliert Kiki ihre Zauberkraft und ihr Betrieb kann nicht weitergeführt werden. Doch Kiki bemüht sich auch weiterhin um ihre Arbeit. Als Tombo in einen gefährliche Lebenssituation gerät und Kiki ihn retten kann, wird sie in der ganzen Stadt bekannt und geliebt.

Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie
7,6/10
Naruto und Sakura haben beide das Gefühl, als wenn die Welt, in der sie leben, mehr als ungerecht ist. Sakura, die von ihren Eltern genervt ist, hält es allmählich nicht mehr aus. Und auch Naruto merkt, wie arg er seine Eltern eigentlich vermisst. Durch Uchiha Madara passiert es jedoch, dass die beiden in eine Art Paralleluniversum geschickt werden, in der sich alles ins Gegenteil wandelt. Sakura, die nun ohne Eltern lebt, da diese einst das Dorf gerettet haben und sich hierbei geopfert haben und Naruto, der seine Eltern wieder in die Arme schließen kann. Doch hinter der Illusion versteckt sich ein weiterer Gegner, der Konoha bedroht und das Gleichgewicht der Welt auseinander reißen will. Können Naruto und Sakura ihn stoppen und in ihre Welt zurückkehren? Oder wollen sie es überhaupt noch?

Ninja Escapades: Creation of Akatsuki, The Two Uchiha, The Far Reaches of Hope

Ninja Escapades: Creation of Akatsuki, The Two Uchiha, The Far Reaches of Hope

Iron Man: Rise of Technovore

Iron Man: Rise of Technovore
5,2/10
Der Multimilliardär Tony Stark wehrt in seiner Iron-Man-Rüstung den Angriff eines mysteriösen neuen Gegners ab. Dabei sterben unschuldige Menschen, darunter sein bester Freund War Machine, Lt. Colonel James Rhodes. Als S.H.I.E.L.D. Iron Man verhören will, entkommt dieser, um den Drahtzieher des Anschlags zu entlarven. Von Black Widow und Hawkeye verfolgt...

プリンセス・プリンシパル Crown Handler 第1章

プリンセス・プリンシパル Crown Handler 第1章
6,7/10

Robotic Angel

Robotic Angel
7,2/10
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ermöglichen. Der Detektiv Shunsaku-Ban und sein Neffe Ken-Ichi ahnen, dass die Erfüllung der Pläne den Untergang der Menschheit nach sich ziehen wird. Sie beginnen einen einsamen Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Doch die Apokalypse ist kaum aufzuhalten...

Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt

Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
7,3/10
Schwertmeister Goemon hat bei einem Yakuza-Clan angeheuert. Als deren Kasino abbrennt und ihr Boss im Feuer umkommt, muss Goemon das Opfer rächen. Doch sein Gegner ist ein Auftragskiller namens Hawk, der auch der "Geist von Bermuda" genannt wird. Einst soll er 2000 Soldaten im Alleingang getötet haben, vor 13 Jahren aber bei einer geheimen Operation auf den Bermudainseln umgekommen sein. Mehrere Nachrichtendienste haben nun herausgefunden, dass er noch lebt, und auch Zenigata ist hinter dem Phantom her. Tatsächlich scheint Hawk unzerstörbar zu sein - was sogar Goemon beinahe verzweifeln lässt. Doch im Duell gegen den Geist von Bermuda und sich selbst können dem Schwertmeister diesmal auch seine Freunde Lupin und Jigen nicht helfen ...

プリンセス・プリンシパル Crown Handler 第2章

プリンセス・プリンシパル Crown Handler 第2章
7,5/10

Patema Inverted

Patema Inverted
7,3/10
Patema ist die Prinzessin eines Dorfes - ein Dorf in einer Welt, die vollständig unter der Erde liegt. Um sich dort fortbewegen zu können, haben die Menschheit hochkomplexe Tunnelsysteme errichtet. Obwohl sie eingeengt und in völliger Dunkelheit leben, können die Menschen mit Hilfe von Schutzkleidung trotzdem ein ruhiges und sorgenfreies Leben führen. Patema liebt es umherzuwandern und die Tunnelgänge zu erforschen. Ihr Lieblingstunnel befindet sich aber ausgerechnet in der "Danger Zone", zu welcher der Zutritt strengstens untersagt ist. Trotz mehrfacher Belehrung lässt sich die Prinzessin aber nicht davon abbringen - schließlich wurde ihr nie erzählt, was es denn dort so "Gefährliches" geben soll. Während einer ihrer Ausflüge überschlagen sich die Ereignisse und mit jedem gelüfteten Geheimnis der "Danger Zone" schreitet auch die Geschichte um die kleine Prinzessin voran...

Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel

Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel
6,2/10
In Tokyo steht die Eröffnung der größten Sportveranstaltung der Welt, der World Sports Games, kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der zwischen Nagoya und der Hauptstadt unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Als bei einem Empfang für die WSG-Sponsoren, den auch Conan und seine Freunde besuchen, plötzlich der Strom ausfällt, steht kurz darauf fest, dass Sonokos Vater entführt wurde. Obwohl Conan und die Detective Boys Herrn Suzuki unversehrt finden können, scheint das nur der Auftakt einer Reihe von Entführungen zu sein. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen in Verbindung stehen muss, die sich vor 15 Jahren bei den World Sports Games in Boston ereigneten, und dass der große Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai! (Text: Kazé)

Saga of Tanya the Evil: The Movie

Saga of Tanya the Evil: The Movie
7,5/10
Im Jahre 1926 ist die Republik nun endgültig von der kaiserlichen Armee besiegt worden. Nachdem Tanya und ihr Bataillon die verbliebenen Überreste der Armee vernichtet haben, kehren sie zurück ins Heimatland. Dort angekommen erfahren sie jedoch, dass sich in der Nähe der Grenze zur Russischen Föderation eine massive Armee mobilisiert, worauf die kaiserliche Armee sofort reagieren muss. Zur gleichen Zeit zieht eine multinationale Armee unter der Führung des Alliierten Königreichs in die Russische Föderation ein. In der Regel ist der Feind eines Feindes ein Freund, doch findet sich in der Armee des Alliierten Königreichs ein Mädchen namens Mary Sue, das geschworen hat, sich für den Tod ihres Vaters zu rächen.

Gekijouban Doubutsu no Mori ~Animal Crossing~

Gekijouban Doubutsu no Mori ~Animal Crossing~
6,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 16/12/2006
  • Charakter: Master (Brewster)
Ai ist ein selbstständiges Mädchen, welches sich auf den Weg nach "Animal Village" macht. Dort angekommen, schließt sie schnell Freundschaften mit den Bewohnern. Eines Nachts, als sie den Strand entlanggeht, findet sie eine Flaschenpost. Die darin enthaltende Nachricht schickt sie auf eine Mission. Ai pflanzt Kiefern um die Stadt, um so am Abend des Winterfestes das sagenumwobene Wunder herbeizuführen.

Appleseed - Ex Machina

Appleseed - Ex Machina
7/10
John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach der beliebten japanischen Manga-Serie von Shirow Masamune (Ghost in the Shell) zu schaffen. Deunan, Briareos und Tereus sind Soldaten in einer Spezialeinheit ihre Aufgabe: im Stadtstaat Olympus für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X

新幹線変形ロボ シンカリオン 未来からきた神速のALFA-X
6,7/10

Peace Maker Kurogane - Belief & Friend

Peace Maker Kurogane - Belief & Friend
7,6/10
Der 15-jährige Waise Tetsunosuke lebt mit seinem Bruder Tatsunosuke im feudalen Japan der Bakumatsu-Zeit. Zu dieser Zeit sorgen Shinsengumi im Namen des Shogunats in Kyoto für Recht und Ordnung. Tetsunosuke möchte sich den Shinsengumi anschließen, um Rache für den Mord an seinen Eltern zu üben. Nachdem er endlich den Shinsengumi beigetreten ist, muss er jedoch feststellen, dass die Ausübung von emotionslos vorgetragener Gerechtigkeit nicht gerade wie für ihn gemacht ist. Unterstützt von seinem Bruder, macht Tetsunosuke sich auf und beschreitet einen Pfad, der mit weit mehr Blut und Schmerz gefüllt ist, als er sich anfangs hätte vorstellen können.

Legend of the Galactic Heroes - My Conquest Is the Sea of Stars

Legend of the Galactic Heroes - My Conquest Is the Sea of Stars
7,7/10
Der Film basiert auf der Serie Ginga Eiyuu Densetsu und beschreibt die erste Begegnung zwischen dem ehrgeizigen, jungen Reinhard von Müsel, der unter imperialer Flagge steht und Yang WenLi, der einer korrupten Demokratie angehört.

Mardock Scramble: The Second Combustion

Mardock Scramble: The Second Combustion
6,2/10
Obwohl die Lage nach dem finalen Aufeinandertreffen mit der Bandersnatch Company aussichtslos scheint, werden der schwer verletzte Oefcoque und die ehemalige Prostituierte Rune Balot von Dr. Easter, der Rune einst wieder zum Leben erweckte, aus den Fängen von Boiled befreit. Die drei Gesuchten beschließen sich in einem Forschungszentrum namens Paradise zu verstecken. Dort liegen viele Geheimnisse der Stadt Mardock City verborgen, so dass Rune mehr über das Scramble-09-Gesetz und dessen Verbindung zur geheimnisvollen October-Company erfährt. Sie ahnt jedoch noch nicht, dass sie bald eine folgenschwere Entscheidung treffen muss.

Project Itoh: Genocidal Organ

Project Itoh: Genocidal Organ
6,4/10
Durch einen Atombombenangriff wurde die Stadt Sarajevo zerstört. Nicht nur das, auch das ganze Staatssystem änderte sich durch den Anschlag. Aus einer Demokratie wurde ein Überwachungsstaat. Ein Amerikaner gerät ins Visier eines Geheimdienstmitarbeiters, der ihn zum wahren Herzen der Finsternis führen soll: dem Genocidal Organ.

Twilight of the Dark Master

Twilight of the Dark Master
5,4/10
Mächtige und teuflische Dämonen sind die wahren Herrscher über die Erde, die Menschen sind nichts als hilflose Sklaven dieser skrupellosen Wesen. Zu fürchten haben sie einzig und allein die edlen Beschützer... Doch das ist lange her - Jahrtausende später, im Jahr 2089, treiben nur noch wenige Dämonen ihr Unwesen. Auch die Beschützer scheinen diese Welt verlassen zu haben. Überbevölkerte Mega-Städte überziehen die Erdoberfläche, doch tief unter ihnen geschieht Schreckliches. Der Meister der Dunkelheit, der schrecklichste aller Dämonen, hat überlebt und kommt langsam wieder zu ungeahnten Kräften. Und er bereitet sich darauf vor, auf grausame Weise die Menschen erneut zu seinen Sklaven zu machen. Doch dann taucht Tsunami, der letzte der Beschützer, auf...

Mardock Scramble: The Third Exhaust

Mardock Scramble: The Third Exhaust
6,4/10
Rune, Dr. Easter und Oefcoque wollen den berüchtigten Casino-Manager Shell Septinos für seine kriminellen Aktivitäten zur Rechenschaft ziehen. Dies erweist sich jedoch als ziemlich schwierig, denn um überhaupt eine Chance haben, müssen sie erst einmal ausreichend Beweise beschaffen. Dafür gilt es an Shells Erinnerungs-Datenchips zu kommen. Diese bewahrt der Gangster in seinem Casino Eggnog Blue mitten in der Stadt Mardock City auf. Um an die Chips zu kommen, müssen sich die drei nun in dieses gefährliche Territorium vorwagen. Und das möglichst schnell. Denn wenn es ihnen nicht rechtzeitig gelingt, die Beweise vorzulegen, würde die Anklage gegen Shell abgewiesen werden und ihr Leben hinge am seidenen Faden...

Ähnliche Schauspieler