Die besten Filme von Ted Rusoff

Ted Rusoff

Ted Rusoff

20/05/1939- 28/09/2013
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ted Rusoff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ted Rusoff.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Passion Christi

Die Passion Christi
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/02/2004
  • Charakter: Elder
In "Die Passion Christi" werden die letzten zwölf Stunden im Leben von Jesus von Nazareth erzählt. Judas, einer seiner Jünger, verrät Jesus nach dem letzten Abendmahl an die pharisäischen Hohepriester, die den Prediger daraufhin gefangen nehmen. Die Hohepriester - allen voran deren Anführer Kaiphas - fürchten durch Jesus ihren gesellschaftlichen Status zu verlieren, beschuldigen ihn daher der Gotteslästerung und verlangen seinen Tod. Doch weder der römische Statthalter Pontius Pilatus, der erkennt, dass es sich bei den Anschuldigungen um eine politische Intrige handelt, noch König Herodes sind gewillt, das Todesurteil zu besiegeln...

Die letzte Versuchung Christi

Die letzte Versuchung Christi
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/1988
  • Charakter: Crowd Member (voz)
Martin Scorseses überwältigendes Oscar- und Golden Globe-nominiertes Drama zeigt einen verunsicherten Jesus auf dem Weg zu seinem Vater und Gott. Auf der Suche nach seiner Identität steht er im Zwiespalt zwischen Körper und Seele. Jesus, gespielt von Willem Dafoe, wird auf eine hohe Prüfung gestellt und immer wieder von weltlichen Versuchungen gelockt. Auf Jesus Bitten hin, verrät ihn sein Jünger Judas. Jesus durchlebt während seiner eigenen Kreuzigung die Vision eines Lebens als Maria Magdalenas Ehemann und Familienvater.

Double Team

Double Team
4,8/10
Jack Quinn ist ein erfolgreicher Antiterror-Spezialist und CIA-Topagent. Doch nun hat er genug von seinem aufregenden Leben und will mit seiner Frau Katherine seinen Ruhestand an der französischen Riviera genießen... Doch daraus wird vorerst nichts, denn Terrorist Stavros kidnapped Katherine, um sich so an seinem alten „Lieblingsfeind“ zu rächen. Quinn bläst zum Angriff und macht sich mit Waffenhändler Yaz auf die Suche nach dem üblen Burschen.

Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit...
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 30/11/2006
  • Charakter: Old Shepherd
Erzählt wird die Geschichte der Geburt von Jesus von Nazareth, beginnend bei der Verkündung des Engels Gabriel an Maria, dass sie die Mutter des Messias werden wird. Der Film rekonstruiert die beschwerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem, und parallel die Angst von König Herodes dem Großen von der Geburt des Messias. In Bethlehem kommt schließlich Jesus zur Welt.

Piranha II - Fliegende Killer

Piranha II - Fliegende Killer
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/08/1982
  • Charakter: Opening Victim (voz) (uncredited)
Nachts werden zwei Taucher beim Sex im Meer von einem Schwarm Fische angegriffen und getötet. Da sich noch weitere seltsame Angriffe ereignen, geht die als Tauchlehrerin arbeitende Meeresbiologin Anne Kimbrough der Sache mit Hilfe des Biochemikers Tyler Sherman nach. Dieser arbeitet für die Regierung und verschweigt seine wahre Identität. Er weiß, dass die genetisch veränderten Killerpiranhas hoch aggressiv sind und fliegen können. Keiner will auf Annes Warnung hören, die Katastrophe ist vorprogrammiert. Die Piranhas greifen die Hotelgäste an Land an und ...

Absurd

Absurd
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/10/1981
  • Charakter: Dr. Kramer
Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...

Sindbad - Herr der sieben Meere

Sindbad - Herr der sieben Meere
4,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasy
  • Premiere: 01/04/1989
  • Charakter: Torture Chamber Keeper (uncredited)
Gemeinsam mit seinen Freunden - Prinz Ali, Poochie, dem Zwerg, dem Wikinger, dem chinesischen Glücksritter und dem bärenstarken Saropoulis - hat Sinbad, Sohn der mächtigen Stadt Basra und Herr der Sieben Meere, die entlegensten und geheimnisvollsten Winkel der Alten Welt erforscht und zahllose Abenteuer und Gefahren bestanden. Jetzt kehrt er mit seinen Gefährten zurück nach Basra, wo die prunkvolle Vermählung Alis mit Alina, der bezaubernden Tochter Pals, des weisen Kalifen, stattfinden soll. Aber Basra, die Perle des Orients, ist zu einer Geisterstadt geworden. Denn Ja'afar, der Zauberer, schmiedet in seinen dunklen Gemächern düsterne Pläne: Mit Hilfe schwarzer Magie und mächtiger Dämonen will er die Welt unterwerfen und Alina zur Königin des Reichs der Dunkeheit machen. Sindbad muss sich erneut auf eine gefahrenvolle Reise machen und die 5 Kristalle des Friedens suchen, um den bösen Zauberer zu stürzen. Dabei stösst er auf allerlei böse Gegner.

Ich und der Duce

Ich und der Duce
6,2/10
Aufstieg und Fall Benito Mussolinis, des Führers der faschistischen Partei Italiens – ein gleichermaßen persönliches wie politisches Porträt. Es beginnt im April 1930. Edda, die Tochter des Duce, heiratet den Grafen Galeazzo Ciano, der als Außenminister erfolgreich ist. Neun Jahre später, bei Kriegsbeginn, mahnt Ciano vergebens zur Vorsicht gegenüber Hitler...

The Eighteenth Angel

The Eighteenth Angel
4,8/10

The Scarlet Worm

The Scarlet Worm
5,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 27/08/2011
  • Charakter: Print's Attorney

Eurocrime! The Italian Cop and Gangster Films That Ruled the '70s

Eurocrime! The Italian Cop and Gangster Films That Ruled the '70s
7,6/10

Catacombs

Catacombs
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/05/1988
  • Charakter: Brother Brandt
Während an der Oberfläche das moderne Großstadtleben pulsiert, schlummert unter Tag das tödliche Erbe der Vergangenheit. Das endlose Gewirr dunkler Gänge, bekannt als "Catacomben", diente den frühen Christen sowohl als religiöse Kultstätte, als auch als Zufluchtsort vor der Verfolgung. Für viele wurde es der Ort der "Letzten Ruhe". Gefährlich kann es für den werden, der in seiner unersättlichen Neugier diese Ruhe stört. Wer die Schwelle vom Reich des Lichts ins Reich der Dunkelheit übertritt, läuft Gefahr, damit die Schwelle des Lebens zum Tode übertreten zu haben. Der unerbittliche Wächter über die Zeit verfolgt ihn, bis er sich im Labyrinth des Untergrunds wie in einem Spinnennetz verfangen hat. Es gibt kein Zurück mehr aus dem "Reich der Toten"

The Day Christ Died

The Day Christ Died
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/03/1980
  • Charakter: Temple Guard

Miami Golem

Miami Golem
3,7/10

Ghosthouse 3 - Haus der verlorenen Seelen

Ghosthouse 3 - Haus der verlorenen Seelen
5,4/10
Victor Robinson und seine Familie ziehen in ein neues Heim auf dem Lande, und sie entdecken einen alten Apparat. Als sie diesen einschalten, hören sie Kinder singen und lachen. Kurz darauf beginnt Meaghan, die autistische Tochter der Familie, zu malen und zu singen. Außerdem scheint sie auf mysteriöse Weise Informationen über einen Mordfall, der viele Jahre zurückliegt, zu empfangen. Doch was steckt hinter der Sache?

Voyage Into Space

Voyage Into Space
5,9/10

Ähnliche Schauspieler