Die besten Filme von Terence de Marney

Terence de Marney

Terence de Marney

01/03/1908- 25/05/1971
Wir präsentieren unser Ranking der besten Terence de Marney Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Terence de Marney noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Spartacus

Spartacus
7,9/10
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus ist für den unerschrockenen Gladiator Spartacus das Zeichen zur Rebellion. Er fasst den wahnwitzigen Entschluss, mit der ihn liebenden Sklavin Varinia und den Sklaven des Landes in ihre Heimatländer zurückzukehren. Spartacus formiert ein ganzes Heer, um in die Freiheit zu ziehen. Aber der machthungrige Crassus, der das Römische Imperium bedroht sieht, schickt seine Legionen gegen den Rebellen und seine Armee aus. Eine blutige Schlacht beginnt.

General Pfeifendeckel

General Pfeifendeckel
6,4/10
England 1944: US-Soldat Ernie sieht einem britischen General zum Verwechseln ähnlich. Als deutsche Agenten hinter dem Offizier her sind6 soll Ernie dessen Rolle übernehmen. Prompt wird er von den Nazis nach Berlin entführt.

Der silberne Kelch

Der silberne Kelch
4,6/10
Der griechische Sklave und Bildhauer Basilius soll für den Apostel Lukas und Joseph von Arimathea den Kelch des letzten Abendmahls mit Silber verkleiden. Während ihn sein Auftrag über Jerusalem nach Rom führt, trifft er seine Jugendliebe Helena wieder, die mittlerweile die Geliebte des machtgierigen Zauberers Simon geworden ist. Basilius' Liebe zu Helena flammt wieder auf, weshalb er lange Zeit die Zuneigung, die ihm die junge Christin Debora entgegenbringt, nicht zu würdigen weiß.

Das Grauen auf Schloss Witley

Das Grauen auf Schloss Witley
5,6/10
Der Amerikaner Stephen Reinhart (Nick Adams, Bettgeflüster) will auf Schloss Witley seine Verlobte Susan (Suzan Farmer, Blut für Dracula) besuchen, doch Familienpatriarch Nahum Witley ("Frankenstein" Boris Karloff in einer seiner letzten Rollen) empfängt ihn äußerst abweisend. Stephen bleibt nicht lange verborgen, dass rund um Witley seltsame Dinge vor sich gehen: In der einst kargen Heidelandschaft und im Gewächshaus des Schlosses sprießen Riesenpflanzen, und monströse Kreaturen bevölkern die Gegend. Doch des Rätsels Lösung stammt nicht von dieser Welt. Und als Stephen dahinter kommt, wird es für ihn und Susan erst richtig brenzlig.

23 Schritte zum Abgrund

23 Schritte zum Abgrund
6,9/10
Der blinde Schriftsteller Philip Hannon belauscht zufällig in einem Pub eine geplante Kindesentführung. Doch natürlich glaubt vor Ausführung des Verbrechens die Polizei seinen Hinweisen nicht. Als er mit Freunden und seiner Ex-Verlobten Jean eigene Ermittlungen anstellt, bringt er die Täter auf seine Fährte. Als es zu der Entführung kommt, ist Hannon plötzlich in Todesgefahr, denn Mitwisser werden beseitigt...

Spionagering M

Spionagering M
6,1/10
Der britische Commander Richard Heritage verliert durch einen Positionsfehler seiner Flotte einige Schiffe des Convoys, den er eigentlich beschützen sollte. Ein Untersuchtungskomitee enthebt ihn seines Postens und schickt ihn ins zivile Leben. Er ahnt, dass ihm die gefälschten Koordinaten von einem feindlichen Agentenring untergeschoben worden sein müssen. Da ihm seine Vorgesetzten nicht glauben, macht er sich selbst auf die Suche nach den Verschwörern. Eine Spur führt ihn zur Theater-Agentur "Child's Agency". Mit der Kanadierin Laura Vertiy, die in einem anderen Anliegen eine Spur bis zu dem Agentureigner Christopher Child verfolgt hatte, versucht er die dunklen Machenschaften des Spionagerings aufzudecken.

Dual Alibi

Dual Alibi
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/06/1947
  • Charakter: Mike Bergen

Pharaoh's Curse

Pharaoh's Curse
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/02/1957
  • Charakter: Sgt. Smolett

Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen

Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/06/1962
  • Charakter: Scrawny man

Separation

Separation
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/1968
  • Charakter: Old Man

The Secret Of The Purple Reef

The Secret Of The Purple Reef
4,5/10

Der Todesengel

Der Todesengel
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/08/1968
  • Charakter: Omar

Mad at the World

Mad at the World
5,7/10

All Neat in Black Stockings

All Neat in Black Stockings
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/04/1969
  • Charakter: Old Gunge

Death Is a Woman

Death Is a Woman
4,5/10

No Way Back

No Way Back
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/07/1949
  • Charakter: Johnnie Thompson

Doctor Who: The Smugglers

Doctor Who: The Smugglers

Ähnliche Schauspieler