Die besten Filme von Carol Cleveland

Carol Cleveland

Carol Cleveland

13/01/1942 (82 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carol Cleveland Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carol Cleveland noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monty Pythons - Das Leben des Brian

Monty Pythons - Das Leben des Brian
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/08/1979
  • Charakter: Mrs. Gregory
Die Geburt von Brian von Nazareth stand schon unter einem Stern, allerdings unter dem falschen: die Heiligen Drei Könige hatten nämlich zunächst den Stall verwechselt. Jahre später ist Jesus sehr populär, doch Brian wohnt immer noch zu Hause. Weil außer den regelmäßigen Steinigungen, zu denen ihn seine Mutter schleppt, nichts los ist, versucht er sich der Widerstandsgruppe Volksfront von Judäa anzuschließen. Die entpuppt sich jedoch als kommunistisch angehauchter Haufen von Laberköpfen, die weniger an konkreten Aktionen als an endlosen Diskussionen interessiert sind. Als sie sich dann endlich aufraffen, kommt man der Konkurrenz, der judäischen Volksfront, in die Quere und Brian landet als Gefangener vor Pilatus, dessen Sprachfehler allerdings ständig sämtliche Wachen vor Lachen in die Knie zwingt …

Monty Python: Die Ritter der Kokosnuß

Monty Python: Die Ritter der Kokosnuß
8,2/10
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbehauste England und schart eine Anzahl edler Recken um sich, mit denen er das Reich von den einfallenden Franzosen befreien und den sagenhaften Heiligen Gral erobern will. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung rechter Trottel, so daß sein Unternehmen bald von zahlreichen Rückschlägen heimgesucht wird.

Der rosarote Panther kehrt zurück

Der rosarote Panther kehrt zurück
7/10
Als der berühmte Diamant "der Rosarote Panther" aus einem Museum in Lugash gestohlen wird, wendet sich das Land mit der Bitte an Frankreich, der berühmte Inspektor Clouseau möchte sich des Falles annehmen. Clouseau, mittlerweile von seinem labilen Vorgesetzten Chefinspektor Dreyfus zum Streifendienst verdonnert, nimmt mit Freude die Ermittlungen auf und hat auch schon bald seinen alten Erzfeind, "das Phantom" Sir Charles Litton, als Übeltäter in Verdacht.

Die Gräfin von Hongkong

Die Gräfin von Hongkong
6/10
Die russische Gräfin Natascha will nicht länger als Tanzgirl in Hong Kong leben, also schmuggelt sie sich in die Luxuskabine des amerikanischen Diplomaten Odgen Mears, um so in die USA zu gelangen. Ihre Oberweite imponiert Odgen so sehr, dass er seine Frau in den Wind schießt.

Monty Pythons - Der Sinn des Lebens

Monty Pythons - Der Sinn des Lebens
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1983
  • Charakter: Diverse Rollen
In „Der Sinn des Lebens“ bearbeitet die Komikertruppe Monty Python auf gewohnt anarchische Weise die großen Themen des menschlichen Lebens: Geburt, Wachsen und Lernen, Kämpfen, das mittlere Lebensalter, Organverpflanzungen, Herbstjahre, wo ist der Fisch? und den Sinn des Lebens.

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/1971
  • Charakter: Dierdre Pewtey / Storyteller / Milkman Collector / Restaurant Patron #2 / Elsbeth
Sketch-Sammlung der englischen Comedy-Truppe Monty Python, die Ausschnitte aus ihren TV-Shows enthält, darunter der Wettbewerb um den Oberklassentrottel des Jahres, den Papageienkauf, die marodierenden Omas, das Holzfällerlied, das Mäuseklavier, den tödlichen Witz u. a.

Monty Python live (mostly)

Monty Python live (mostly)
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/07/2014
  • Charakter: Self, others
Live aus der Londoner O2-Arena - die letzte Show der Monty Python. In weniger als einer Minute waren die 20.000 Tickets für die Reunion-Show von Monty Python in der Londoner O2-Arena ausverkauft. Die Erwartungshaltung der Fans ist riesig. Deshalb setzt Monty Python auf eine Mischung aus alten Sketchen und neuem Material mit spektakulären Spezialeffekten. Danach wird sich die Gruppe definitiv trennen.

Vampira

Vampira
4,4/10
50 Jahre ruht seine geliebte Vampira nun schon in ihrem Sarg, doch Graf Dracula in seiner tiefen Liebe nimmt diesen Zustand nicht hin. Er könnte ihn auch ändern, wenn, ja wenn es ihm endlich gelänge, ein Transfusions-Opfer für seine blutleere Gattin zu finden. Doch die hat eine geradezu unmögliche Blutgruppe. Da treibt ihm eines Tages der Werbe-Gag eines Nackedei-Magazins die Rettung direkt vor die Reißzähne: Vier echte, knackige, beißfrische Schönheits-Königinnen nebst illustrem Gefolge. Als besondere Belohnung für erlittene Kür-Strapazen hat man sie mit einem Dinner aus Draculas Schloß belohnt. Mal sehen, ob der Meister sie nicht auch zum Anbeißen findet. Er tut's, umso mehr, als sich unter den lustvoll Angesaugten die langersehnte, wiederbelebende Blutgruppe findet. Vampira ist gerettet und erwacht zu neuem Leben - allerdings ganz anders als sie und ihr Gatte sich das erhofft hatten. Im verzeihlichen Eifer des Gefechts muß es zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen sein...

Monty Python Live at the Hollywood Bowl

Monty Python Live at the Hollywood Bowl
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/1982
  • Charakter: Various Roles
Filmmitschnitt eines "Monty Python"-Auftritts in der Hollywood Bowl 1980, in dem die englische Komikertruppe eine Reihe klassischer Sketche und Einspielfilme präsentiert.

Annie - Ein königliches Abenteuer

Annie - Ein königliches Abenteuer
5/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 18/11/1995
  • Charakter: Miss Hannigan
Das kleine Waisenmädchen, das durch nichts unterzukriegen ist, hat in diesem Film der Woche sein Fernsehdebüt. Daddy Warbucks wird nach London berufen, wo er zum Ritter geschlagen werden soll. Auf diese Reise nimmt er Annie und ihre Freundin Hannah mit sowie Dr. Eli Eon und die treuen Angestellten Asp und Punjab. Die kleine Molly aus dem Waisenhaus darf auch mit – als blinder Passagier.

Half Moon Street

Half Moon Street
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/1986
  • Charakter: American Wife
Dr. Lauren Slaughter ist zwar auf ihrem Fachgebiet, den arabischen Staaten, eine Kapazität, doch das bringt sie in einem anglo-arabischen Institut nicht weiter. Aus Geldmangel entschließt sie sich, bei einem Escort-Service anzufangen, bei dem sie selbst entscheidet, ob sie mit ihren Kunden schlafen will oder nicht. Bald blüht das Geschäft, und in dem charmanten Politiker Lord Bulbeck findet sie einen Kunden, der sie auch privat gefühlsmäßig stimuliert. Selbst engagiert in Geschäften und Friedensverträgen im Nahen Osten, ahnen beide jedoch nicht, daß sie gegenseitig für eine gefährliche Intrige und ein Attentat eingespannt werden, das beiden das Leben kosten kann...

Monty Python: The Meaning of Live

Monty Python: The Meaning of Live
7,6/10

A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman

A Liar's Autobiography: The Untrue Story of Monty Python's Graham Chapman
5,8/10
A LIAR'S AUTOBIOGRAPHY ist die Verfilmung der bewegenden, irrwitzigen, teils erstunken und erlogenen Autobiographie des früh verstorbenen Monty Python-Mitglieds Graham Chapman. Es ist der erste Film aus dem Umfeld der Pythons seit "Ein Fisch namens Wanda."Vor seinem Tod hatte Chapman sich selbst beim Lesen seiner Memoiren aufgezeichnet (lange, bevor Hörbücher populär wurden). Mithilfe dieser Aufnahmen und in Zusammenarbeit mit weiteren Monty Python-Mitgliedern und 14 Trickfilmstudios entstand dieser einzigartige Animationsfilm. Er erzählt von Chapmans Jugend in der Provinz als Sohn eines Polizisten, von seinen Jahren in Eton und Cambridge und seiner fatalen Beziehung zum Alkohol. Von der Arbeit der Pythons auf Tourneen und bei Dreharbeiten. Und von seiner recht spät entdeckten Liebe zum gleichen Geschlecht.

The Brute

The Brute
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/1977
  • Charakter: Diane's Agent

Banditen auf dem Mond

Banditen auf dem Mond
4,5/10
Der frühere Astronaut Capt. William "Bill" Kemp (James Olson) ist mittlerweile ins Transportgeschäft gewechselt. Mit seiner Transportraumfähre "Moon Zero Two" hält er sich gerade mal so geschäftlich über Wasser. Deshalb zögert Bill auch nicht lange, als der Millionär und Unternehmer J. J. Hubbard (Warren Mitchell) ihn anheuert um einen Asteroiden zu bergen. Dieser dann anschließend in einer Mondumlaufbahn zu "geparkt" werden. Nach einer Zwischenlandung auf dem Mond wird Bill allerdings klar, das sein Auftraggeber sich den aus Saphir bestehen Asteroiden unter dem Nagel reissen will und dafür auch über Leichen geht ...

Foreign Exchange

Foreign Exchange
6,5/10

Monty Python's Best Bits Celebrated

Monty Python's Best Bits Celebrated

Not the Messiah (He's a Very Naughty Boy)

Not the Messiah (He's a Very Naughty Boy)
7,1/10
  • Filmgenre: HistorieKomödieMusik
  • Premiere: 25/03/2010
  • Charakter: Sheep Lady / Mexican / Bevis' Girlfriend

Funny Money

Funny Money
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/01/1982
  • Charakter: Delphine

The Rizen: Possession

The Rizen: Possession
3,4/10

Ähnliche Schauspieler