Die besten Filme von Theodor Danetti

Theodor Danetti

Theodor Danetti

25/08/1926- 17/01/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten Theodor Danetti Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Theodor Danetti noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Der Stellvertreter

Der Stellvertreter
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/02/2002
  • Charakter: Old Cardinal
Kurt Gerstein (1905–1945), Mitglied der Bekennenden Kirche, stand zunächst in Opposition zum Nazistaat, wurde inhaftiert und aus der NSDAP ausgeschlossen. Um in das Dunkelste hineinzusehen, meldete er sich 1940 freiwillig zur SS. Als Chef der Abteilung Gesundheitstechnik am Hygiene-Institut der Waffen-SS erhielt er 1942 einen Befehl zur Beschaffung von Zyklon B und wurde Zeuge von Massenmorden im KZ. Selbst ein Teil des Mordapparates, versuchte er, Diplomaten und die Kirche zu informieren, in der vergeblichen Hoffnung, den Verbrechen der Nazis werde Einhalt geboten.

Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected

Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected
6,2/10
Im Berlin der Weimarer Republik war Adam Stein ein gefeierter Varieté-Clown mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten. Jahre nachdem er bei einem Auftritt den lebensmüden SA-Mann Klein vor dem Selbstmord bewahrt hat, treffen sich die beiden Männer wieder. Klein ist nun Lagerkommandant und lässt Adam am Leben, unter der Bedingung, dass er für Klein wie dessen Schäferhund lebt. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs umgibt sich Adam in einem Institut für Überlebende des Holocaust in der Wüste Israels mit Chaos und nacktem Wahnsinn - bis er einen Jungen trifft, der wie ein Hund erzogen wurde.

Jugend ohne Jugend

Jugend ohne Jugend
6,1/10
Nachdem der 70-jährige Dominic Matei, Professor der Sprachwissenschaften, vom Blitz getroffen wurde, werden mysteriöse Veränderungen an ihm festgestellt - äußerlich um 35 Jahre verjüngt, beginnt er nach und nach schier unglaubliche Fähigkeiten und Kräfte zu entwickeln. Plötzlich spricht er in alten Sprachen und kann Menschen durch seine Gedanken beeinflussen. Dies weckt das Interesse vieler Geheimdienste - und auch der Nazis. Er ist gezwungen zu fliehen, obwohl er eigentlich auf der Suche nach einer alten Liebe ist.

Subspecies III - Bloodlust

Subspecies III - Bloodlust
5,6/10
Nachdem der Vampir Radu (Anders Hove) von der tapferen Rebecca (Melanie Shatner) getötet wurde, muss sie ihre Schwester Michelle (Denice Duff), die nunmehr selbst eine Vampirin ist, zurück lassen. Doch sie haben die Rechnung ohne Radus Mutter (Pamela Gordon) gemacht, denn diese lässt ihn wiederauferstehen. Beseelt von seiner neuen Gefährtin versucht er alles, um auch ihre Gefühle für sich zu gewinnen, doch das Buhlen stößt zunächst auf wenig Gegenliebe. Gleichzeitig tut sich Rebecca schwer, um die Polizei davon zu überzeugen, dass Radu wieder sein Unwesen treibt und vor allem, dass er ein Vampir ist. Als selbst erfahrene Polizisten die Flucht antreten müssen, wird klar, dass erheblicher Handlungsbedarf besteht.

Mar nero

Mar nero
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/01/2009
  • Charakter: Nicolae

Shapeshifter

Shapeshifter
2,8/10

Johnny Mysto: Boy Wizard

Johnny Mysto: Boy Wizard
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 30/12/1997
  • Charakter: Village Elder

Întunecare

Întunecare
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/06/1986
  • Charakter: Prof. Alcibiade Gâțu

Moara lui Călifar

Moara lui Călifar
7,4/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 22/10/1984

Singur printre prieteni

Singur printre prieteni
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1979
  • Charakter: Vrancea

Fii cu ochii pe fericire

Fii cu ochii pe fericire
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1999

The Excalibur Kid

The Excalibur Kid
3/10

Crucea de piatră

Crucea de piatră
7/10

Cuibul de viespi

Cuibul de viespi
8,4/10

Vin cicliștii

Vin cicliștii
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/1968

Figuranții

Figuranții
6,7/10
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Former Minister

Ähnliche Schauspieler