Die besten Filme von Tim DeZarn

Tim DeZarn

Tim DeZarn

11/07/1952 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tim DeZarn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tim DeZarn.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fight Club

Fight Club
8,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1999
  • Charakter: Inspector Bird
Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/05/2002
  • Charakter: Philip Watson
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Wrong Turn - The Foundation

Wrong Turn - The Foundation
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/01/2021
  • Charakter: Nate Roades
Jen geht mit ihren Freunden auf dem Appalachian Trail wandern. Die Warnungen, auf dem Weg zu bleiben, werden von den Wanderern gekonnt ignoriert und so stolpern sie in ein Gebiet, das von der Foundation bewohnt wird. Die versteckt lebende Gemeinde schreckt vor nichts zurück, um ihr Geheimnis zu wahren.

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis
6,7/10
Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs wiederfindet. Er wird in ein Rudel von Post-Schlittenhunden gesteckt und muss sich hier erst einmal behaupten. Nachdem Buck einen gefährlichen Befehl verweigert, wird er lebensgefährlich verletzt. Zum Glück findet ihn John Thornton, der Buck wieder aufpäppelt und gesundpflegt. Die beiden werden unzertrennliche Freunde und für Buck beginnt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet.

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Slaughterhouse Supervisor
Thomas Hewitt, der 1969 als junger Erwachsener in einem Schlachthaus arbeitet, wird zum Mörder seines Chefs, als dieser die Schließung des Schlachthauses verkündet. Der Sheriff, der den Mordfall untersucht, wird zum Opfer der Hewitts: Charlie Hewitt macht fortan in der Uniform des Sheriffs Jagd auf Durchreisende, Thomas Hewitt terrorisiert sie als "Leatherface" unter verschiedenen Masken aus der Haut seiner Opfer. Vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs geraten zwei Brüder und ihre Freundinnen ebenso in die Hände der kannibalischen Menschenjäger, wie auch eine Gruppe von Rockern, mit denen sie im Clinch lagen.

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 20/06/2007
  • Charakter: Police Sergeant
Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…

The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods
7/10
Die fünf Freunde Curt, Dana, Jules, Marty und Holden planen einen ganz speziellen Weekendtrip: Curts Cousin besitzt nämlich ein Haus, welches sie besuchen wollen. Endlich mal wieder für sich sein und so richtig feiern ist der Plan. Doch als sie das Anwesen nach einer langen Autofahrt endlich finden, ist die Ernüchterung gross: Die "Hütte" ist nämlich tatsächlich eine Hütte. Genauer gesagt eine ruinenartige Waldhütte, die abgelegen im dunklen Schatten der dichten Bäume steht. Ganz heimelig sieht es hier nicht aus: Knarrende Fussböden und unheimlich skurrile Gemälde an den Wänden begrüssen die muntere Truppe. Doch sie lassen sich dadurch den Spass nicht nehmen und richten sich im Gruselhaus ein. Als sich die Jungs und Mädels gerade mit einer Runde "Truth or Dare" vergnügen, springt urplötzlich eine Türe im Boden auf, die in den dunklen Keller führt...

The Ballad of Buster Scruggs

The Ballad of Buster Scruggs
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödieWestern
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Angry Man (segment "The Ballad of Buster Scruggs")
Die Handlung jeder einzelnen der sechs Episoden ist in sich abgeschlossen und behandelt einen anderen Aspekt des Wilden Westens. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Annahme, dass jeder Buster Scruggs sein könnte.

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/10/2000
  • Charakter: Liquid Man #2
Eugene Simonet ist Lehrer und will einen seiner Schüler dazu ansporen die Welt zu verbessern. Dieser entwickelt das "Pay it forward-Prinzip": tue einem Menschen etwas Gutes und dieser wird es an drei weitere Menschen weitergeben.

Ritter der Dämonen

Ritter der Dämonen
6,7/10
Irgendwo in New Mexico: Auf der Flucht vor dem "Collector" flieht Brayker in eine alte Kirche, die in ein Hotel umfunktioniert wurde. Sein Verfolger will unbedingt in den Besitz eines seltsamen Schlüssels kommen, der das Blut von Jesus Christus enthält und dadurch die einzige wirksame Waffe im Kampf gegen Dämonen darstellt. Der Collector ist Anführer der Dämonenscharen und will mit Hilfe des Schlüssels das Tor zur Welt der Finsternis öffnen.Als Brayker die Herausgabe verweigert, eskaliert die Situation: der Collector lässt eine blutgierige Horde an Ausgeburten der Hölle auf das Hotel los. Brayker und die restlichen Bewohner setzen sich zur Wehr...

Untraceable

Untraceable
6,2/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 22/01/2008
  • Charakter: Herbert Miller
Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere. Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Cross immer einen Schritt voraus. Nicht nur das - er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit.

Das Bankentrio

Das Bankentrio
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/01/1989
  • Charakter: First Officer
Der ehemalige Bankräuber Lucas wurde soeben aus der Haft entlassen und sucht nun eine Bank auf, um seinen Scheck einzulösen. Dort trifft er auf Perry der seinen ersten Banküberfall begeht, um mit dem Geld seiner kleinen Tochter zu helfen, die nach dem Tod der Mutter kein Wort mehr gesprochen hat. Als ein Bankangestellter den Alarm auslöst und die Polizei entdeckt, dass Lucas auch in der Bank ist, ist für diese klar, dass er der Bankräuber sein muss. Um nicht noch einmal ins Gefängnis zu kommen, flüchtet Lucas mit Perry, in der Absicht, sich danach von ihm zu trennen und aus den USA zu fliehen. Um Perry noch einmal zu helfen, befreit Lucas mit ihm seine kleine Tochter aus dem Kinderheim. Als diese aus Zuneigung zu Lucas auf einmal wieder anfängt zu sprechen, lässt sich Lucas erweichen und das Trio macht sich auf den Weg zur Grenze nach Kanada

Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 19/04/2001
  • Charakter: Detective Ertagian
Jewel ist sehr sexy, sie verdreht allen Männern den Kopf. Ihr erstes Opfer ist Randy: Der Barmann im McCool’s hat gerade den letzten Gast, seinen Cousin Carl aus der Bar gefegt und macht den Laden dicht, als ihm auf dem Parkplatz die atemberaubende Fremde direkt vor die Füße fällt. Ihren größten Traum, ein schickes Haus mit Heimkinoanlage inklusive DVD-Player fest im Auge, entsorgt Jewel kurzentschlossen - nicht ganz legal - ihren Freund Utah und zieht noch in derselben Nacht in Randys Eigenheim. Doch Utahs Leiche bleibt nicht unbemerkt. Detective Dehling ist der mörderischen Schönen bald auf der Spur. Aber auch er kann der engelsgleichen Jewel nicht widerstehen. Doch aller guten Dinge sind drei und so erliegt schließlich auch noch Randys Cousin Carl, vom Ehealltag gelangweilt, dem Charme der brünetten Traumfrau: das Chaos ist komplett. Drei Geschichten verschmelzen zu einer - in einer Nacht bei Mc Cool’s...

Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held
3/10
Ingenieur John Henry Irons und die Elektronikspezialistin Susan Sparks arbeiten für das US-Militär an einer neuen Waffe. Nach einem Fehlschlag und dem Rückzug vom Projekt müssen sie feststellen, dass ihre Waffe in die falschen Hände gelangt ist.

Re-Cut

Re-Cut
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/01/2010
  • Charakter: Sheriff Tate
Nach dem zwei Zwillinge tot in einer Scheune aufgefunden wurden werden zwei Filmer, der eigentlich für Reality Soaps arbeiten, von einem Nachrichtensender arrangiert um mit der Hilfe einer Reporterin die Hintergründer der Mordfälle aufzuklären. Was sie entdecken ist schrecklicher als alles was sie sich hätten vorstellen können.

K-11 - Der Knast

K-11 - Der Knast
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/03/2013
  • Charakter: Cowboy Williams
Raymond Saxx Jr. ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als "K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf den jungen Transsexuellen Butterfly, der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson. Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.

The Hatred

The Hatred
3,6/10
Die Geschichte von THE HATRED ist schnell erzählt. Der Film berichtet von einem Gemäuer, das eine schlimme Vergangenheit besitzt. Ein Nazi-Offizier mit einer Vorliebe fürs Okkulte hat hier in den 1960ern seine Tochter umgebracht. Der Grund: Ein altes Relikt. Das entpuppt sich als Herd des Hasses und bringt Unheil über seinen Besitzer und dessen Familie. Jahre nach dem Verbrechen machen es sich vier perfekt geschminkte Weiber im alten Landhaus gemütlich. Es wird über Jungs geredet und auf ein kleines Mädchen aufgepasst. Natürlich meint man es mit den Schönheiten nicht gut. Erst faselt die kleine Irene in Rätseln und macht damit ihren Sitterinnen Angst. Später stoßen die Damen selbst auf erwähntes Nazi-Relikt und entfesseln damit eine Spirale des Bösen, die natürlich für einige den Tod bedeutet.

Extreme Justice

Extreme Justice
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 26/06/1993
  • Charakter: Eddie Payton
Die S.I.S. - Special Investigation Section - ist eine Spezialeinheit des Los Angeles Police Departement. Offiziell existiert die Einheit nicht. Die Behörden streiten ihre Existenz ab. Ihre Aufträge erhalten sie von der Regierung. Die S.I.S.-Einheit wird eingesetzt, wenn die Justiz und der Polizeiapparat versagen. Sie sind bestens ausgebildet und erledigen ihren Job schnell, präzise und meistens endgültig. Der junge Cop Jeff Powers ist wegen seiner brutalen Methoden seiner Behörde ein Dorn im Auge. Nachdem er bei einer Verhaftung den Täter krankenhausreif geschlagen hat, wird er vom Dienst suspendiert. Für Lieutenant Dan Vaughn, dem Chef der S.I.S. ist er genau der richtige Mann. Er wirbt Powers für seine Einheit an.

Ähnliche Schauspieler