Die besten Filme von Scott Burkholder

Scott Burkholder

Scott Burkholder

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Burkholder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Burkholder.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Con Air

Con Air
6,9/10
Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
7,3/10
Russische Nationalisten haben eine Abschussbasis für Nuklearraketen in ihre Gewalt gebracht. Captain Frank Ramsey, Kapitän eines US-Atom-U-Bootes, erhält per Funk den Befehl zum nuklearen Präventivschlag. Eine darauffolgende Nachricht kann nicht dechiffriert werden. Ramseys Erster Offizier ist deshalb gegen den Raketenabschuss.

Passwort: Swordfish

Passwort: Swordfish
6,5/10
Nachdem der meisterhafte Hacker Stanley Jobson gefasst und eingesperrt wurde, darf er seine Tochter nach seiner Freilassung nicht mehr sehen. In dieser verzweifelten Lage macht ihm der mächtige Spion Gabriel Shear ein verlockendes Angebot: Stanley soll noch einen einzigen Job erledigen und bekommt als Gegenleistung genug Geld, um sich einen Anwalt leisten zu können, mit dessen Hilfe er das Sorgerecht für seine Tochter einklagen kann.

Banditen!

Banditen!
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/10/2001
  • Charakter: Wildwood Policeman
Kaum aus dem Gefängnis ausgebrochen, macht sich das Ganovenduo Joe und Terry wieder daran, eine Bank nach der anderen zu erleichtern und so gelangen sie schon bald zu beachtlicher Berühmtheit. Als das Duo bei einem der Überfälle eine Frau als Geisel nimmt, kommen die Turbulenzen erst richtig in Gang. Kate, frustrierte Ehefrau und absolut gelangweilt von ihrem alltäglichen Trott, lässt sich nämlich so leicht nicht mehr abschütteln.

Mit aller Macht

Mit aller Macht
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/1998
  • Charakter: Danny Scanlon
Der Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton muß die Vorwahlen gewinnen, um als Präsidentschaftskandidat seiner Partei aufgestellt zu werden. Dank seines charismatischen Auftretens und unwiderstehlichen Charmes fesselt er Wähler aller Schichten und schwört ein kleines, höchst effizientes Beraterteam auf sich ein. Nichts scheint Stanton auf seinem Weg zum höchsten Amt im Staat aufhalten zu können. Außer vielleicht dieser Trieb, der ihn förmlich dazu zwingt, weibliche Mitbürgerinnen ebensogerne zu vernaschen wie Doughnuts...

Dunkle Erleuchtung

Dunkle Erleuchtung
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 04/10/1991
  • Charakter: Evangelist
Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der “Leibhaftige” erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben.

Impostor - Der Replikant

Impostor - Der Replikant
6,1/10
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige Energieschilde geschützt und die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Dr. Spencer Olham, ein genialer Wissenschaftler, arbeitet an der ultimativen Waffe gegen die außerirdische Bedrohung. Auf ihm ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit. Doch Olham gerät plötzlich ins Visier der Sicherheitsbehörden, die ihn verdächtigen in Wahrheit ein genetisch manipuliertes Alien zu sein, das den echten Olham getötet haben soll. Und schlimmer noch: In seiner Brust tickt angeblich eine Bombe. Doch Olham entkommt dem Zugriff der Behörden und flieht aus der Stadt. Außerhalb der Schutzschilde, in den Ruinen der alten Städte, trifft er den Gauner Cale, der ihn zurück in die Stadt schmuggelt, damit er seine Unschuld beweisen kann...

Body Shots

Body Shots
4,9/10
Der Film ist wie eine Reihe von Interviews mit acht jungen, in Los Angeles wohnenden Menschen aufgebaut. Sie erzählen über Beziehungen, Sex und die Ereignisse am Rande einer Party, nach der eine Frau nur knapp einer Vergewaltigung entging. Der Profi-Sportler Michael Penorisi bringt nach der Party Sara Olswang heim und wird intim mit ihr, bis sie ihn schlägt. Olswang erstattet Anzeige und behauptet, es sei eine versuchte Vergewaltigung gewesen. Penorisi sagt, der Sex sei einvernehmlich erfolgt und sie habe ihn geschlagen, weil er ihren Namen vergessen habe. Er wird dennoch festgenommen.

Homerun

Homerun
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/12/1994
  • Charakter: Jimmy
Ty Cobb (Tommy Lee Jones) war der größte Baseballspieler und zugleich der meistgehasste. Auf dem Sterbebett zitiert Cobb den Reporter Al Stump (Robert Wuhl) zu sich. Er soll Cobbs Biografie schreiben, oder besser gesagt: schönfärben. Dabei war Cobb einer, der seine Gegner gern mit Spikes...

Hydrotoxin - Die Bombe tickt in Dir

Hydrotoxin - Die Bombe tickt in Dir
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/09/1992
  • Charakter: Thyme's Aide
Ein harter Fall für Bombenexperte Danny O'Neill. Terroristen haben einen flüssigen Sprengstoff entwickelt, der im Körper des Menschen zündet. Abgesehen haben sie es auf den Senator Frank Traveres. Kann O'Neill dem Terror ein Ende setzen?

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics

Twilight Zone: Rod Serling's Lost Classics
6,2/10

Sunset Park

Sunset Park
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/04/1996
  • Charakter: Morris Bernstein

House IV

House IV
3,9/10
Linda Adams trifft ein hartes Los: Bei einem Autounfall stirbt ihr Mann. Als nach seinem Tod das Geld knapp wird, bleibt Linda nichts anderes übrig, als mit ihrer Tochter in das abgelegene Haus ihrer Großeltern zu ziehen. Kaum dort angekommen, machen ihr aufsässige Gespenster das Leben schwer. Doch als ihr Schwager auftaucht und sie aus dem Haus vertreiben will, erklären sich die nervigen Geister plötzlich solidarisch mit ihr…

Final Exterminator

Final Exterminator
5,2/10

The Karen Carpenter Story

The Karen Carpenter Story
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Ted

Sketch Artist II: Hands That See

Sketch Artist II: Hands That See
5,6/10

Edie & Pen

Edie & Pen
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/1996
  • Charakter: Policeman

Midnight Run - Ein Kopfgeldjäger mit Herz

Midnight Run - Ein Kopfgeldjäger mit Herz
4,6/10

Play Nice

Play Nice
4/10

Ähnliche Schauspieler