Die besten Filme von Tom Sizemore Jahres 2021

Tom Sizemore

Tom Sizemore

29/11/1961 (62 años)
Tom Sizemore (geboren am 29. November 1961) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Saving Private Ryan, Pearl Harbor, Heat und Black Hawk Down und Nebenrollen in bekannten Filmen wie The Relic, True Romance, Natural Born Killers, Wyatt Earp und Devil in a Blue Dress.

Narco Sub

Narco Sub
3,6/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2021
  • Charakter: DEA Head Craig Ford

Val

Val
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Self (archive footage)
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

Megalodon Rising

Megalodon Rising
2,1/10
Ein chinesisches Kriegsschiff testet vor der US-Westküste ein geheimes Spionageggerät. Der Test erweist sich als erfolgreich, doch kurz darauf wird das Schiff von einem gigantischen Hai gerammt und versenkt. Die einzige Überlebende ist die Wissenschaftlerin Dr. Lee (Freda Yifan Jing), die daraufhin auf Befehl von Admiral Moore (Tom Sizemore) auf die US5 King gebracht wird. Kurze Zeit später taucht ein chinesischer Zerstörer auf und fordert die sofortige Freilassung von Dr. Lee, da man sich immer noch in internationalen Gewässern befände und die Festsetzung einer chinesischen Wissenschaftlerin ansonsten als Kriegshandlung zu werten wäre. Plötzlich tauchen jedoch zwei weitere riesige Haiflossen auf und die Urzeit-Monster beginnen, die Schiffe zu attackieren. Beide Seiten sind nun in einen Kampf ums Überleben verwickelt...

2021: War of the Worlds – Invasion from Mars

2021: War of the Worlds – Invasion from Mars
2,7/10
Als sich ein unbekannter Flugkörper aus der Marsumlaufbahn der Erde nähert, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen Asteroiden auf Kollisionskurs, sondern um eine außerirdische Invasion handelt! Der Flugkörper teilt sich kurz vor der Erdumlaufbahn in mehrere einzelne Raumschiffe auf und zerstört die ISS und Teile von New York City. Alles passiert blitzschnell und lässt keinen Raum für eine Verteidigungsstrategie. Der einzige Vorteil der Menschheit sind die für die Invasoren feindlichen Lebensbedingungen der Erde. Das US-Militär unter Führung von General Reed plant daher den entscheidenden Gegenschlag: Die Operation „Verbrannte Erde“. Sie soll den Invasoren jegliche Lebensgrundlage auf der Erde nehmen – allerdings wären die Auswirkungen auch für die Erdbevölkerung verheerend.

Hustle Down

Hustle Down
3/10

Central Park Dark

Central Park Dark
2,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/02/2021
  • Charakter: Thomas Winters
Thomas Winters ist ein erfolgreicher Arzt. Doch seine Ehe mit Brenda steht kurz vor dem Ende, was vor allem an seinem ständigen Alkoholkonsum liegt. Als er für ein paar Tage geschäftlich in New York ist, trifft er dort auf seine frühere Freundin Anna. In einem Moment der Schwäche erliegt er der Versuchung und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Als er sie kurz darauf aber endgültig zurückweist, ist Anna am Boden zerstört und verschwindet spurlos. Von nun an begegnet sie ihm immer wieder in Tag- und Albträumen. Zeitgleich geschehen im Central Park mysteriöse Morde und Thomas stößt, getrieben durch seine Visionen, auf einen längst vergessenen Kult, der im frühen 19. Jahrhundert am Ort des heutigen Parks seinen Ursprung hatte. …oder will Anna sich an Thomas rächen und ihn in den Wahnsinn treiben?

Ähnliche Schauspieler