Die besten Filme von Tony Todd auf Amazon Prime Video

Tony Todd

Tony Todd

04/12/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tony Todd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tony Todd.
Filmgenre:

Pay Day

Pay Day
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/06/2018
  • Charakter: Barbosa
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer „French“ ist mit seinem Sidekick „Sue“ als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein „Kunde“ ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte.

The Final Wish

The Final Wish
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/01/2019
  • Charakter: Colin
Nach dem Tod seines Vaters kehrt Aaron nach Hause zurück, um seiner leidgeplagten Mutter zu helfen und sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er durchstöbert die Sachen seines Vaters und stößt auf einen mysteriösen Gegenstand, der mehr ist, als es scheint...

Hatchet II

Hatchet II
5,5/10
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.

Candyman 2 - Die Blutrache

Candyman 2 - Die Blutrache
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/03/1995
  • Charakter: Candyman / Daniel Robitaille
Der hakenarmige Killer Candyman treibt erneut sein Unwesen in New Orleans, nachdem jemand ihn mit dem fünfmaligem Nennen seines Namens gerufen hat. Diesmal ist die Lehrerin Annie Tarrant sein auserkorenes Opfer. Er will sie zu seiner neuen Gefährtin machen.

Caught Up

Caught Up
5,5/10
Nach 5 Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der junge Afroamerikaner immer noch einen Haufen Probleme am Hals. Seine Mutter ist tot, die alte Freundin frisch verheiratet und eine neue Arbeit findet er auch nciht. Aber dann trifft er die schöne Vanessa, die ihm auch noch einen Job als Fahrer besorgen kann. Daryl ahnt nicht, dass sie in großer Gefahr schweben, den Vanessa hat ihrem Mann, einem mächtigen Boss, einen sehr wertvollen Diamanten gestohlen. Der Betrug ist bereits aufgeflogen und die Killer haben die Fährte von den beiden bereits aufgenommen. Ab jetzt zählt nur noch eins - zu überleben!

Dark Shadows

Dark Shadows
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/04/2007
  • Charakter: Steve
Acht Menschen erwachen aus einer Ohnmacht in einem seltsamen, labyrinthartigen Gebäudekomplex. Alle leiden an einem Black-Out und erinnern sich nicht, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Gemeinsam beginnen sie, die Gänge ihres unheimlichen Gefängnisses zu erforschen. Doch irgendjemand oder irgendetwas scheint sie zu beobachten. Als der erste von ihnen einen grausamen Tod stirbt, bricht unter den unfreiwilligen Insassen dieser gigantischen Falle panische Angst aus. Denn das, was sich da mit ihnen in dem Gebäude befindet, scheint nicht von dieser Welt zu sein. Ein erbarmungsloser Überlebenskampf nimmt seinen Lauf.

Butter

Butter
4,3/10

Jack the Reaper

Jack the Reaper
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Mr. Steele
Ein Teilstück der Landstraße, von den Einheimischen Todesschwelle genannt, hat mit den Jahren einigen Leuten das Leben gekostet. Es stellt sich heraus, dass sich dort eine kaltblütige Kreatur namens RAILROAD JACK herumtreibt, einer, der die Seelen auf grausame Weise ins Jenseits schickt. Eine Gruppe nichtsahnender Teenager unternimmt einen Schulausflug zum Eisenbahnmuseum. Railroad Jack sorgt dafür, dass ihr Bus auf dem Rückweg einen Unfall hat. Die Schüler werden von den Lichtern und Klängen von Railroad Jacks Jahrmarkt angelockt und beginnen, ihn zu erkunden. Einer nach dem anderen gerät in seine tödlichen Fänge...

Ähnliche Schauspieler