Die besten Filme von Velizar Binev

Velizar Binev

Velizar Binev

08/03/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Velizar Binev , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Velizar Binev.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Devil's Light

The Devil's Light
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/02/2022
  • Charakter: Father Bernhard

Stonehearst Asylum

Stonehearst Asylum
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2014
  • Charakter: Loud Man
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate die Tore der Irrenanstalt Stonehearst. Der junge und unerfahrene Psychologe sucht nach seiner ersten Anstellung, um endlich auch praktische Erfahrung sammeln zu können. Er wird mit offenen Armen von Anstaltsleiter Dr. Lamb empfangen, der dem angehenden Arzt die Räumlichkeiten und Methoden seiner Arbeit zeigt. Unter den Patienten befindet sich auch Eliza Graves, die von Anfang an eine geheimnisvolle Anziehung auf Edward ausübt. Anders als üblich werden die Insassen hier nicht betäubt oder gefesselt, sondern können sich frei entfalten und ihren Wahnsinn ausleben. Doch als Edward verdächtigen Geräuschen in die dunklen Keller des Gebäudes folgt, entdeckt er einen eingesperrten Mann, der behauptet Dr. Salt, der eigentliche Leiter der Einrichtung, zu sein...

The Expendables 3

The Expendables 3
6,1/10
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Undisputed 2

Undisputed 2
7/10
George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?

Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine
6,2/10
Seine stahlharten Nerven, sein großer Stolz und seine Professionalität machen ihn zu einem Profikiller, der jeden Menschen für Geld umbringt. Es handelt sich um "Agent 47", einen Mann ohne wirklichen Namen, dessen Nacken mit der Zahl 47 tätowiert ist. Doch als er sich unerwartet in einer politischen Intrige verfängt, wird er zum Gejagten und muss fortan alles daran setzen, vor Interpol und dem russischen Militär zu fliehen. Gleichzeitig versucht er die Verantwortlichen zu finden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Leatherface - The Source of Evil

Leatherface - The Source of Evil
5/10
Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt gesteckt wird. Zehn Jahre später verhilft Verna dort einigen Insassen zur Flucht, um ihren Sohn endlich ganz im Sinne der Familientradition zum Killer erziehen zu können. Tatsächlich befindet er sich unter einer Gruppe von vier gefährlichen Jugendlichen, die mit der Krankenschwester Lizzy als Geisel Reißaus nehmen. Bei welchem der Patienten es sich um ihn handelt, ist allerdings unklar, haben diese doch zu ihrem eigenen Schutz neue Namen verpasst bekommen. Sheriff Hartman nimmt die Verfolgung auf...

The Protégé - Made for Revenge

The Protégé - Made for Revenge
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/08/2021
  • Charakter: Don Preda
Als Kind von dem legendären Killer Moody gerettet und im Familienbetrieb ausgebildet, ist Anna die geschickteste Auftragskillerin der Welt. Doch als Moody - der Mann, der wie ein Vater für sie war und ihr alles beigebracht hat, was sie über Vertrauen und Überleben wissen muss - brutal getötet wird, schwört Anna gnadenlose Rache. Als sie sich mit dem rätselhaften Killer Rembrandt einlässt, entwickelt sich ein Katz- und Maus-Spiel, das eine gefährliche Konfrontation in Gang setzt, und die losen Enden eines Lebens, das sie mit dem Töten verbracht hat, werden sich noch enger miteinander verweben.

In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed
6,1/10
In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, sondern ebenfalls Karriere-Standortbestimmung des unverwüstlichen Belgiers. Dieser hat in den 90er-Jahren wahrlich schon bessere Zeiten erlebt und kann in seiner Vita durchaus den einen oder anderen respektablen Film vorweisen

211 - Cops under Fire

211 - Cops under Fire
4,4/10
Mike Chandler gehört zu den guten Cops und steht kurz davor, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Mit seinem Partner und Schwiegersohn Steve MacAvoy ist er auf einer seiner letzten Routinefahrten unterwegs. Im Schlepptau haben sie den 15-jährigen Kenny, den das Gericht wegen einer Gewalttat zu einer Mitfahrt verdonnert hat. Doch plötzlich wendet sich das Schicksal und die drei werden in einen brutalen Banküberfall mit schwer bewaffneten Männern verwickelt!

Bullet Head

Bullet Head
5,4/10
Die Diebe Walker, Stacy und Gage sitzen nach einem missglückten Überfall und anschließender Flucht vor der Polizei gemeinsam in einer Lagerhalle fest, wo sie sich eigentlich verstecken wollen. Denn die Flucht ist ihnen nicht möglich, da ein wilder Kampfhund durch das Gebäude streift und sie am Verlassen von diesem hindert. Dass die Zähne fletschende Killermaschine und zahlreiche Blutspuren vorhanden sind, ist kein Zufall. Denn das organisierte Verbrechen nutzt die Halle als regelmäßigen Schauplatz für illegale Hundekämpfe und das verkompliziert die Lage für die drei Diebe weiter. Denn früher oder später wird das Herrchen des Hundes wieder zurückkommen und sicher nicht sehr erfreut über ungebetene Gäste sein…

Chuck – Der wahre Rocky

Chuck – Der wahre Rocky
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Referee
Chuck Wepner (Liev Schreiber) boxt in den USA der 1970er Jahre in der Schwergewichtsklasse, kann allerdings keine besonderen Siege vorweisen. Als der Außenseiter gegen den Boxchampion Muhammad Ali (Pooch Hall) antreten soll, glauben nicht einmal Wepners erste Frau Phyliss (Elisabeth Moss), seine zweite Frau Linda (Naomi Watts) und sein bester Freund John Stoehr (Jim Gaffigan) daran, dass er gegen Ali große Chancen hat. Doch der Boxkampf erweist sich als große Überraschung und plötzlich ist Chuck Wepner berühmt. Sylvester Stallone (Morgan Spector) dreht seinen Film Rocky beruhend auf Wepners Karriere. Mit der Bekanntheit fangen für den Aufsteiger allerdings auch die Probleme an. Die Partys und Drogen nehmen überhand und ein Absturz ist unvermeidlich. Doch beim Boxen geht es ja auch darum, wieder aufzustehen.

The Contractor - Doppeltes Spiel

The Contractor - Doppeltes Spiel
5,4/10
Eigentlich hatte sich der ehemalige CIA-Agent James Dial aus seinem Beruf zurückgezogen, doch als er eines Tages gebeten wird nochmals einen Auftrag zu übernehmen, willigt er ein. Seine Mission führt in nach London, wo er einen gefährlichen Terroristen ausschalten soll. Dies gelingt ihm zwar, doch seine anschließende Flucht gerät außer Kontrolle. Schwer verletzt taucht er unter und freundet sich schon bald mit einem jungen Mädchen an, das ihm helfen will. Als man James plötzlich auch noch verdächtigt einen hochrangigen Polizisten ermordet zu haben, beginnt nicht nur die Polizei Jagd auf ihn zu machen.

Zombies

Zombies
5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 17/11/2006
  • Charakter: Bull Foreman
Nach dem Verlust ihres Ehemannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Emma in ein verschIafenes Nest in den Bergen PennsyIvanias. lhr Mann hinterIieß ihr dort ein abgeIegenes Häuschen. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses Iiegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schreckIichen UngIück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damaIs Iebendig begraben … und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache!

Pythons 2

Pythons 2
2,8/10
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord eine streng geheime, biologische Waffe. Die russische Armee birgt die Fracht und bringt sie zu einer militärischen Forschungseinrichtung. Das amerikanische Bergungsteam findet kurz darauf nur ein total zerstörtes und verwaistes Arsenal vor. Keine Spur von den Russen oder der "Waffe", aber die Jäger sind längst schon die Gejagten. Ihr Gegner ist eine genetisch geschaffene Riesenpython - lautlos und extrem schnell - geschaffen, um zu töten.

Unstoppable

Unstoppable
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/10/2004
  • Charakter: The buyer
Dean Cage, ehemaliger Soldat für Sondereinsätze, wird mit einem Agenten der CIA verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen – sonst wird er den Tag nicht überleben.

Boa vs. Python

Boa vs. Python
2,8/10
Der schwerreiche Geschäftsmann Broddick hat eine 30 Meter lange Netzpython aus Asien importiert, um eine besondere Jagd zu veranstalten, doch beim Transport bricht das Tier in Philadelphia aus. Das FBI setzt eine von Dr. Emmett gezüchtete, riesige Boa Constrictor ein, welche mit einem GPS-Ortungssystem und Kamera ausgestattet ist, um die Python zu jagen. Doch neben dem FBI ist auch Broddick und sein Team auf der Suche nach der Monsterschlange und ...

Mosquito Man

Mosquito Man
3,7/10
Biologin Jennifer zieht gerade eine neue Generation mutierter Labormücken heran, als der offiziell zu freiwilligen Menschenversuchen angereiste, strafgefangene Serienmörder Ray seine Wärter übertölpelt, eine blutige Schießerei anzettelt und schließlich noch auf der Flucht nach draußen ein Vollbad in ihrer Brühe nimmt. Als bald darauf ein geheimnisvoller Mückenmann eine blutige Schneise durch seine Heimatstadt schlägt, findet Detective Charlie vom Morddepartment in Jennifer willommene Hilfe...

Arctic Predator - Der weiße Tod

Arctic Predator - Der weiße Tod
3,2/10
Eine Forschergruppe macht sich auf den Weg, um in der Antarktis nach einem Schiffswrack zu suchen. Dieses Schiff war bei einer Expedition im 19. Jahrhundert gesunken. Doch bei den Forschungen stoßen sie auf eine Kreatur, die ewig im Eis eingefroren war und nun wieder erwacht.

War, Inc.

War, Inc.
5,5/10
Weil der Energieminister von Turakistan eine Pipeline baut ohne Abstimmung mit dem allmächtigen US-Konzern Tamerlane, entsendet dessen Vizepräsident den Auftragskiller Hauser, den Unbotmäßigen zu strafen. Im Krisengebiet angekommen gerät Hauser zwischen die Fronten diverser Verschwörer, macht einer Enthüllungsjournalistin schöne Augen, erforscht die überraschende Herkunft der Orient-Antwort auf Britney Spears, und findet, je näher er ihnen kommt, Opfer sympathisch und Auftraggeber schädlich.

Deep Shock

Deep Shock
3,1/10

Ähnliche Schauspieler