Die besten Filme von Julian Vergov

Julian Vergov

Julian Vergov

17/07/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Julian Vergov Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Julian Vergov noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Undisputed IV - Boyka is back

Undisputed IV - Boyka is back
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/08/2016
  • Charakter: Slava
Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka nimmt sich daraufhin vor, die hübsche Alma (Teodora Duhovnikova), die Ehefrau des Mannes, den er versehentlich getötet hat, zu unterstützen – erst recht, als er herausfindet, dass sie in ernsten Schwierigkeiten steckt. So ist sie gezwungen, in den Diensten des skrupellosen Zourab (Alon Moni Aboutboul) zu schuften, da ihr verstorbener Mann dem Gangster-Boss eine Menge Geld geschuldet hat. Boyka setzt daher alles daran, Alma aus Zourabs Fängen zu befreien. Doch muss er dazu erneut in den Ring steigen und sich gegen eine Reihe besonders brutaler Kontrahenten behaupten.

Die vierte Art

Die vierte Art
5,9/10
In der Stadt Nome in Alaska geschehen seit den 60er Jahren seltsame Dinge, viele Menschen berichten von Schlafproblemen und von "Eulen" die sie Nachts gesehen haben wollen. Einige Einwohner sind verschwunden, manche tauchen wieder auf, andere nicht. Das FBI hat überdurchschnittlich oft in der Stadt ermittelt, jedoch immer ohne ein Ergebnis. Nach dem Tod ihres Mannes, der viele dieser Vorfälle untersucht hat, übernimmt die Psychologin Dr. Abigail Tyler die Untersuchungen. Sie versucht es schließlich bei einem ihrer Patienten mit Hypnose, doch dabei wird dieser mit einem so erschreckenden Erlebnis konfrontiert, dass er anschließend seine Familie und sich selbst erschießt. Der Sheriff der Stadt macht Dr. Tyler Vorwürfe und glaubt ihr auch ihre Untersuchungsergebnisse nicht. Einzig von dem befreundeten Kollegen Abel Campos wird sie unterstützt. Ein weiterer Versuch bei einem Patienten unter Hypnose etwas zu erfahren endet ebenfalls äußerst tragisch.

In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed
6,1/10
In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, sondern ebenfalls Karriere-Standortbestimmung des unverwüstlichen Belgiers. Dieser hat in den 90er-Jahren wahrlich schon bessere Zeiten erlebt und kann in seiner Vita durchaus den einen oder anderen respektablen Film vorweisen

Mosquito Man

Mosquito Man
3,7/10
Biologin Jennifer zieht gerade eine neue Generation mutierter Labormücken heran, als der offiziell zu freiwilligen Menschenversuchen angereiste, strafgefangene Serienmörder Ray seine Wärter übertölpelt, eine blutige Schießerei anzettelt und schließlich noch auf der Flucht nach draußen ein Vollbad in ihrer Brühe nimmt. Als bald darauf ein geheimnisvoller Mückenmann eine blutige Schneise durch seine Heimatstadt schlägt, findet Detective Charlie vom Morddepartment in Jennifer willommene Hilfe...

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/12/2009
  • Charakter: Victor
Dr. Nicholas Pinter wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen Undercover-Agenten gehalten, der im Auftrag der US-Regierung zahlreiche bulgarische Kollegen auf dem Gewissen haben soll. Damit gerät Pinter in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel quer durch Osteuropa, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

A Love to hide

A Love to hide
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/03/2005
Paris 1942. Philippe und Jean müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer Familie und den Nazis verstecken. Philippe arbeitet für die Resistance, Jean führt das Familiengeschäft, eine Reinigung. Als Jeans erste Liebe, die Jüdin Sara auftaucht, deren Eltern von den Nazis ermordet worden sind, nehmen die beiden sie auf und geben ihr eine neue Identität und familiäre Sicherheit. Jeans Bruder aber liebt Sara, will sie haben. Er kollaboriert mit den Nazis, lässt seinen Bruder festnehmen, um ihm seine Macht zu zeigen. Im Laufe der Verhaftung jedoch wird Jean beschuldigt, eine Affäre mit einem Nazi-Offizier zu haben. Man schickt ihn in ein KZ nach Deutschland ... das Unheil nimmt seinen Lauf.

Raging Sharks – Killer aus der Tiefe

Raging Sharks – Killer aus der Tiefe
2,7/10
Ein Objekt aus dem Weltall stürzt in das Bermuda Dreieck und verursacht ein magnetisches Feld, dass die Haie in der Umgebung in Killermaschinen verwandelt. Ein Forschungslabor unter der Meeresoberfläche befindet sich mitten in der Gefahrenzone. Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt, denn im sicheren Labor wird der Sauerstoff knapp und draussen im Wasser lauern schon die Bestien.

Shark Zone - Tod aus der Tiefe

Shark Zone - Tod aus der Tiefe
2,8/10
Vor 10 Jahren hat Jimmy seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren Rumpf mit Diamanten gefüllt sein soll, durch einen grausamen Haiangriff verloren. Heute ist er Sicherheitschef am Horseneck Beach, ganz in der Nähe der Santa Cruz. Der Russe Volkoff verspricht dem Strand eine ordentliche Finanzspritze, wenn Jimmy ihn zu dem Wrack führt. Doch Jimmy weigert sich - noch immer gibt es Tote durch Haiattacken! Aber Volkhoff will dorthin, um jeden Preis. Schließlich entführt er Danny, Jimmys Sohn...

Magma - Die Welt brennt

Magma - Die Welt brennt
3,8/10
Auf Island entkommen Professor Shepard und einige Studenten nur knapp einem Vulkanausbruch. Die Eruption lässt den Geologen befürchten, dass an der umstrittenen "Exodus"-Theorie seines Mentors Oscar etwas dran ist: Demnach stehen weltweit weitere Vulkan­ausbrüche bevor. Die Politik stellt angesichts der Warnun­-gen natürlich wieder die Ohren auf Durchzug…Auch sonst läuft alles nach bewährtem Katastrophenschema F ab, ein paar unprofessionell getrickste Eruptionen gibt's dazu.

Dark Descent

Dark Descent
3,4/10
Tiefsee-Marshall Will Murdack wird in die Abgründe des Marianegrabens zur Tiefseemine Atlantis beordert, da sich dort mysteriöse Todesfälle häufen. Er findet heraus, dass der Minenbetreiber seinen Arbeiter Dekompressionsmittel verabreicht, um die Männer schneller und gewinnbringender einsetzen zu können. Das Mittel hat jedoch Nebenwirkungen: Es kann zu schweren Halluzinationen und Gewaltausbrüchen führen. Um den Marshall zum Schweigen zu bringen, schickt der Betreiber drei Schwerkriminelle, die mit ihm noch eine Rechnung offen haben. Verlassen von seinen Freunden und Deputies stellt sich Murdack dem Showdown in der Tiefsee.

Heuschrecken - die achte Plage

Heuschrecken - die achte Plage
3,2/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 12/11/2005
  • Charakter: ER Doctor
In der abgelegenen Kleinstadt Prairie in Idaho hat die Firma Silogen unter der Leitung von Russ Snow eine genetisch veränderte Heuschreckenspezies geschaffen. Diese fressen anstatt Pflanzen nur Insekten, sind resistent gegen jegliche Pestizide. Zum Schutz werden jedoch nur männliche Tiere gezüchtet, die innerhalb von zwei Tagen sterben sollen. Durch eine defekte Schleuse entkommt ein großer Schwarm aus dem Forschungslabor. Dort stellt sich schnell heraus, dass die Tiere nicht nur Insekten fressen, sondern auch Rinder und Menschen. Die Umweltbehörde versucht mit allen Mitteln, den Schwarm zu vernichten, doch dies ist fast unmöglich. Nachdem sich die Tiere in einem Vergnügungspark verköstigt haben, nehmen sie Kurs auf die Stadt. In letzter Sekunde ...

Alien Siege - Tod aus dem All

Alien Siege - Tod aus dem All
3,5/10
Die Erde wird von den Kulkus, einer bösartigen, fremden Rasse, angegriffen. Sie wollen das Blut der Menschen um damit ein Gegenmittel gegen einen gefährlichen Virus zu entwickeln, der ihre Existenz bedroht. Steven Chase, ein Wissenschaftler, will die Aliens mit Hilfe einiger Mitstreiter bekämpfen, weil diese seine Tochter als Opfer ausgewählt haben...

Search and Destroy

Search and Destroy
2,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/06/2020
  • Charakter: Edon
Als der amerikanische Ranger Lt. John Cutter den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem gefährlichem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin verliert, wird John aus der Armee entlassen. Drei Jahre später wird er von seinem alten General gebeten, auf eine private Auftragsmission zu gehen um Igor endgültig zu neutralisieren, nachdem dieser kurz vor der Fertigstellung einer schmutzigen Bombe ist. Es entwickelt sich ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit, um den Plan des Waffenhändlers zu vereiteln.

Antibody

Antibody
3,4/10
Im Körper eines schwerverletzten Terroristen tickt ein mikroskopisch kIeiner Zünder für eine Nuklearbombe. SolIte der Mann sterben, wird die Explosion München ausradieren. Der auf Atomgröße verkIeinerte Sprengstoffexperte Richard Gaynes begibt sich in dem Körper des Feindes auf die Suche nach dem todbringenden Mikrochip...

Dragon Dynasty

Dragon Dynasty
3,4/10
Als sich Marco Polo im Jahr 1284, nach erfolgreichen Geschäften mit dem Kaiser von China, zufrieden auf den Heimweg nach Italien macht, muss er feststellen, dass ein misstrauischer Berater des Kaisers ihm einen Drachenstein untergeschoben hat. Dieser entfesselt die Macht zweier Feuer speiender Drachen, die ihm und seinen Begleitern bald ohne Rücksicht auf Verluste nach dem Leben trachten. Ein gnadenloser Kampf zwischen Mensch und Bestien entbrennt.

Spur der Verwüstung

Spur der Verwüstung
3,6/10
Nach einem unerwarteten und unerwünschetn Zwischenfall auf einer Ölbohrinsel steht eine Katastrophe bevor: Wissenschaftler haben hier Nanoforschung betrieben, und durch eine Explosion sind ihre Forschungsobjekte in die freie Natur gelangt. Jetzt besteht die Gefahr, daß das Wetter so stark beeinflusst wird, daß ganze Städte ausgelöscht werden könnten. Die Reporterin Katherine Stern und der Meteorologe Nathan McKain versuchen, das Geheimnis zu lüften, das möglicherweise die ganze Welt bedroht. Hierfür müssen sie Menschen in der Politik davon überzeugen, daß ihre Theorie über das wahre Ausmaß der Gefahr richtig ist.

Gargoyles – Monster aus Stein

Gargoyles – Monster aus Stein
3,6/10
Als im zweiten Weltkrieg unter ungeklärten Umständen immer wieder amerikanische Flugzeuge verschwinden, macht sich ein Aufklärungstrupp hinter den feinlichen Linien auf die Suche nach den verschollenen Piloten. Eine deutsche Wiederstandskämpferin klärt sie dann auf: Ihre Landsleute wurden Opfer von seltsamen Wesen aus dem Mittelalter, die von den Nazis zum Leben erweckt wurden und übernatürliche Kräfte besitzen.

Il generale della Rovere

Il generale della Rovere
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/10/2011
  • Charakter: Capitano Franz

Hyper Sonic

Hyper Sonic
2,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/01/2002
  • Charakter: Hassek
Die sechs weltweit führenden Wirtschaftsnationen wollen ihre technische Überlegenheit im "Transcom", einem kontinentübergreifenden Starfighter Wettfliegen demonstrieren. Der Flugkurs geht über 24h in einem äußerst gefährlichen Präzisionskurs über alle Kontinente und alle großen Weltmeere. Nach waghalsigen Flug- und gefährlichen Auftankmanövern in der Luft kommt es im Finale zum entscheidenden Duell zwischen den USA, vertreten durch Grant Irvine und dem deutschen Piloten Diedrich. und die beiden haben noch eine alte Rechnung offen.

Посоки

Посоки
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/10/2017
  • Charakter: Rumen

Ähnliche Schauspieler