Die besten Filme von Raicho Vasilev

Raicho Vasilev

Raicho Vasilev

17/09/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Raicho Vasilev Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Raicho Vasilev noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Conan

Conan
5,1/10
Um den Mord an seinem Vater und das Gemetzel an den Bewohnern seines cimmerischen Heimatdorfes zu rächen, macht sich Conan auf die Suche nach dem sadistischen Warlord, der das Blutbad verantwortet. Doch dieser Warlord, Khalar Zym, sucht seinerseits die junge Tamara, die sich ihm immer wieder entzieht. Sie spielt in einem rätselhaften Auferstehungsritual eine entscheidende Rolle. Als Conan Tamara entführt, um sie als Köder zu benutzen, verfolgen ihn Monster und ganze Heere, bis er sich in einer uralten verwunschenen Opferhöhle dem Kampf stellt...

In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed
6,1/10
In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, sondern ebenfalls Karriere-Standortbestimmung des unverwüstlichen Belgiers. Dieser hat in den 90er-Jahren wahrlich schon bessere Zeiten erlebt und kann in seiner Vita durchaus den einen oder anderen respektablen Film vorweisen

Il ragazzo invisibile

Il ragazzo invisibile
6,2/10

The Hills Run Red

The Hills Run Red
5,4/10
Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um eine Produktion mit dem Namen “The Hills Run Red” und dessen Regisseur auflösen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an die einzige überlebende Darstellerin des Films. Diese führt die Gruppe zum Drehort tief in den Wäldern. Dort angekommen muss die Clique feststellen, dass alle in “The Hills Run Red” gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen. Doch der Schrecken hat noch längst kein Ende: Es soll eine Fortsetzung des Gemetzels gedreht werden – mit ihnen als Darstellerriege!

Control - Du darfst nicht töten

Control - Du darfst nicht töten
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/12/2004
  • Charakter: Vlas
Ein zum Toder verurteilte Mörder hat die Möglichkeit, an einem Experiment teilzunehmen: Dr. Michael Copeland hat das Psychopharmaka "Anagress" entwickelt, mit welchem die Aggression engechränkt und die Killer in einfühlsame, friedvolle Menschen verwandelt werden sollen. Doch sind sie dann noch selbstbestimmt?

Pythons 2

Pythons 2
2,8/10
Tief im sibirischen Eis wird ein amerikanisches Frachtflugzeug von russischen Rebellen abgeschossen. An Bord eine streng geheime, biologische Waffe. Die russische Armee birgt die Fracht und bringt sie zu einer militärischen Forschungseinrichtung. Das amerikanische Bergungsteam findet kurz darauf nur ein total zerstörtes und verwaistes Arsenal vor. Keine Spur von den Russen oder der "Waffe", aber die Jäger sind längst schon die Gejagten. Ihr Gegner ist eine genetisch geschaffene Riesenpython - lautlos und extrem schnell - geschaffen, um zu töten.

Unstoppable

Unstoppable
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/10/2004
  • Charakter: St. Nevis Guard 1
Dean Cage, ehemaliger Soldat für Sondereinsätze, wird mit einem Agenten der CIA verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen – sonst wird er den Tag nicht überleben.

Command Performance

Command Performance
5,5/10
In Moskau versammelt sich die High Society zum Konzert einer jungen amerikanischen Sängerin. Sogar der Präsident ist mit Gefolge angereist, da seine Töchter ganz ungemein auf die Künstlerin stehen. Eine gute Gelegenheit für einige den guten alten Kommunistenzeiten hinterher trauernde Militärs, um den Saal in einem Terrorakt unter ihre Kontrolle zu zwingen, persönliche Rechnungen zu begleichen und ein stattliches Sümmchen zu erpressen. Dabei machen sie die Rechnung ohne den amerikanischen Schlagzeuger, einen Mann mit Vergangenheit.

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort
4,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/12/2009
  • Charakter: Mr.Walther
Dr. Nicholas Pinter wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen Undercover-Agenten gehalten, der im Auftrag der US-Regierung zahlreiche bulgarische Kollegen auf dem Gewissen haben soll. Damit gerät Pinter in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel quer durch Osteuropa, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

Direct Contact

Direct Contact
4,2/10
Mike Riggins (Dolph Lundgren), Ex-U.S. Special Forces Agent, sitzt wegen Waffenschmuggels auf dem Balkan im Gefängnis. Nach fast einem Jahr taucht jemand von der Regierung auf und bietet ihm einen Auftrag an. Er soll die entführte Amerikanerin Ana Gale (Gina May) aus den Fängen eines skrupellosen Warlords befreien. Kurz nach ihrer Befreiung stellt sich jedoch heraus, dass sie gar nicht gekidnappt wurde. Doch bevor Mike die Wahrheit über Ana herausfinden kann, sind die Regierung, Paramilitärs und andere Untergrund-Organisationen hinter beiden her. Auf sich allein gestellt versuchen sie sich zur U.S. Botschaft durchzukämpfen...

The Mechanik

The Mechanik
5,5/10
Nick Cherenko ist Automechaniker in einem russischen Dorf. Als seine Kollegen einen Drogendeal durchführen, kommt es zu einer Schießerei. Der Drogenbaron Sasha Popov erschießt daraufhin Nicks Familie. Nick emigriert illegal in die USA, wo er seinen Beruf weiter ausübt. Sieben Jahre nach diesem Vorfall bittet Mrs. Abramov ihn, ihre Tochter Julia, die von Sasha Popovs Männern entführt wurde, zu befreien. Er nimmt den Auftrag an und bringt mit Hilfe einer zusammengewürfelten Einheit die Tochter außer Landes.

American Night

American Night
4,3/10

Marcus - Der Gladiator von Rom

Marcus - Der Gladiator von Rom
3/10
Das alte Rom, etwa 20 n.Chr: es regiert der Imperator Tiberius, einer der bis dahin tyrannischsten und korruptesten Herrscher Roms. Ein fürchterliches Wesen, ein Zyklop, durchstreift die römischen Provinzen und dezimiert seine Bevölkerung auf brutalste und blutigste Weise. Der Imperator Tiberius entsendet seinen General Marcus mit einer Legion Soldaten, um das Ungetüm zu fangen. Dies gelingt ihm nach hartem Kampf auch und Marcus schafft den Zyklopen nach Rom und landet mit ihm in der Gladiatorenarena.

Man With the Screaming Brain

Man With the Screaming Brain
5,4/10
Der amerikanische Geschäftsmann William Cole (Bruce Campbell) reist mit seiner Frau (Antoinette Byron) aus beruflichen Gründen nach Bulgarien. Dort wird er von dem eifersüchtigen Zimmermädchen Tatoya (Tamara Gorski), die sich eine bessere Zukunft von ihm erhofft hat aber zurückgewiesen wurde, mit einem Schlag auf den Kopf getötet. Doch ein verrückter Wissenschaftler (Stacey Keach) hat eine Methode entwickelt, dem eigentlich ermordeten Cole doch noch das Leben zu retten: Er ersetzt die zerstörte Hälfte von Coles Gehirn mit dem des ebenfalls von Tatoya getöteten Taxifahrers Yegor (Vladimir Kolev)! Fortan müssen sich Cole und Yegor zusammen in einem Körper zurechtfinden, um ihrer beider Mörderin zu finden...

Diamond Dogs

Diamond Dogs
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Zhukov
Ex-Elitesoldat Ronson hat sich in die Innere Mongolei verzogen: "Der Schnaps ist billig, und die Frauen sind willig." Dennoch ist Ronson gefährlich pleite. Da kommt der dubiose Mr. Chambers mit seiner chinesischen Stieftochter Anika gerade recht. Er heuert Ronson für eine Expedition an, die einen kostbaren Kultteppich finden will. Den suchen auch ein paar böse Russen…

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus
6,9/10
1877: Vor dem Hintergrund des osmanisch-russischen Krieges wird das Hin und Her des Kriegsverlaufes als ein Spiel aus Geheim-, Doppel- und sonstigen Agenten geschildert. Wie ein großes Schachspiel, eben ein "türkisches Gambit". Bei der Flucht aus dem türkischen Gefangenenlager erfährt Erast Fandorin, ein junger russischer Offizier und Geheimagent seiner Majestät, dass die türkische Armee einen Angriff plant. Möglichst schnell versucht er dem Generalstab seine Kenntnisse vom türkischen Schlachtplan zu übermitteln. Dabei trifft er auf die hübsche Varvara Suvorova, die ebenfalls zum russischen Hauptquartier will, um ihren Verlobten, ein russischer Soldat, zu treffen. Als sie gemeinsam das Lager erreichen und Fandorin die geheime Nachricht überbringt, wird diese manipuliert. Schnell wird klar, dass es in den eigenen Reihen einen türkischen Spion gibt. Auf einmal stehen alle unter Verdacht und die große Schlacht gegen die Türken steht noch bevor.

The Killing - Eine Stadt in Angst

The Killing - Eine Stadt in Angst
3,7/10
Während sich in Berlin-Kreuzberg Straßengangs Kämpfe um Territorien und Drogenhandel liefern, geht ein Serienkiller um. Seine Opfer sind meist türkische Kinder, denen er eine Wachsmaske übers Gesicht zieht. Kommissar Kumal Aslan vermutet den Täter bei rechtsradikalen Gruppen, die "im Krieg" mit der türkischen Straßengang stehen, der er selbst angehörte. Als das sechste Opfer gefunden und ein Skinhead getötet wird, eskaliert die Situation. Die Gangs vereinbaren einen offenen Kampf ohne Regeln. Im Wettlauf mit der Zeit kann Kumal seinen Sohn vor dem Killer retten und den "Krieg" verhindern.

Spur der Verwüstung

Spur der Verwüstung
3,6/10
Nach einem unerwarteten und unerwünschetn Zwischenfall auf einer Ölbohrinsel steht eine Katastrophe bevor: Wissenschaftler haben hier Nanoforschung betrieben, und durch eine Explosion sind ihre Forschungsobjekte in die freie Natur gelangt. Jetzt besteht die Gefahr, daß das Wetter so stark beeinflusst wird, daß ganze Städte ausgelöscht werden könnten. Die Reporterin Katherine Stern und der Meteorologe Nathan McKain versuchen, das Geheimnis zu lüften, das möglicherweise die ganze Welt bedroht. Hierfür müssen sie Menschen in der Politik davon überzeugen, daß ihre Theorie über das wahre Ausmaß der Gefahr richtig ist.

Cold Fusion 2012

Cold Fusion 2012
3,3/10
1979 wird in der Sowjetunion ein UFO gesichtet. In einer tödlichen Luftschlacht wird das UFO vom Himmel geholt und anschließend in eine geheime Forschungsstation gebracht. Jahrelang versuchen die besten Wissenschaftler der Sowjetunion, die Geheimnisse der außerirdischen Technologie zu lüften. 30 Jahre später hat sich die Sowjetunion aufgelöst und ihre Geheimnisse sind in die Hände verschiedener Regierungen geraten. Aus dem Material der UFO-Motoren hat eine geheime Einrichtung eine tödliche Waffe entwickelt, mit deren Hilfe die Welt auf tödliche Weise verändert werden soll. Eine Kleinstadt in Iowa und Vladivostok in Ostrussland werden mit einem Schlag zerstört. Wer wollte diese Städte zerstören, und wieso?

It's Not Real Until You Shoot It: Making HILLS RUN RED

It's Not Real Until You Shoot It: Making HILLS RUN RED
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler