Die besten Filme von Verna Bloom

Verna Bloom

Verna Bloom

07/08/1938- 09/01/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Verna Bloom , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Verna Bloom.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die letzte Versuchung Christi

Die letzte Versuchung Christi
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/08/1988
  • Charakter: Mary, Mother of Jesus
Martin Scorseses überwältigendes Oscar- und Golden Globe-nominiertes Drama zeigt einen verunsicherten Jesus auf dem Weg zu seinem Vater und Gott. Auf der Suche nach seiner Identität steht er im Zwiespalt zwischen Körper und Seele. Jesus, gespielt von Willem Dafoe, wird auf eine hohe Prüfung gestellt und immer wieder von weltlichen Versuchungen gelockt. Auf Jesus Bitten hin, verrät ihn sein Jünger Judas. Jesus durchlebt während seiner eigenen Kreuzigung die Vision eines Lebens als Maria Magdalenas Ehemann und Familienvater.

Ich glaub' mich tritt ein Pferd

Ich glaub' mich tritt ein Pferd
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1978
  • Charakter: Marion Wormer
Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, Sex und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...

Ein Fremder ohne Namen

Ein Fremder ohne Namen
7,4/10
Ein geheimnisvoller Fremder reitet aus der Wüste kommend in eine kleine Westernstadt und tötet drei Revolvermänner, die die Stadt terrorisiert haben. Trotzdem hat fast jeder in der Stadt Angst vor dem Fremden, der sich entscheidet auf unbestimmte Zeit zu bleiben. Die Bewohner fordern ihn auf zu gehen, da sie die Rückkehr und die Rache der gesamten Bande fürchten, doch der Fremde hat sowohl mit der Stadt als auch mit der Bande noch eine Rechnung offen...

Die Zeit nach Mitternacht

Die Zeit nach Mitternacht
7,6/10
Der gelangweilte Programmierer Paul Hackett hat sich spät abends mit einer reizvollen Frau verabredet. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, das ihm dieses Rendezvous die verrückteste Nacht seines Lebens bescheren wird – denn in der Zeit nach Mitternacht gelten andere Regeln.

Die Abenteuer der Natty Gann

Die Abenteuer der Natty Gann
7/10
"Chicago 1932. Depression, Arbeitslose...die Zeiten sind hart. Jeder kämpft ums Überleben, jeder Cent ist wertvoll wie ein Dollar. Plötzlich ist Nattys Vater spurlos verschwunden, die Polizei macht Jagd auf Natty. Es gelingt ihr im letzten Moment, dem brodelnden Hexenkessel Chicago zu entkommen. Dies ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Tour quer durch Amerika auf der Suche nach ihrem Vater. Nichts kann Natty aufhalten - weder Räuber-Banden, noch üble Landstreicher, nicht einmal die Häscher des FBI haben eine Chance. Nattys einzige Waffe: ein Wolf, der ihr nicht nur einmal das Leben rettet..."

Honkytonk Man

Honkytonk Man
6,6/10
Red Stovall sieht aus, als habe er schon bessere Zeiten gesehen. Versoffen, verlebt und todkrank glaubt er nach wie vor an seine große Chance. Mit seinem cleveren Neffen Whit verläßt er eines Morgens fluchtartig das verträumte Oklahoma und tritt zu einer abenteuerlichen Fahrt durch die USA an. Vor Augen nur ein Ziel: den großen Erfolg.

Medium Cool

Medium Cool
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/08/1969
  • Charakter: Eileen

Spiel um Zeit - Das Mädchenorchster in Auschwitz

Spiel um Zeit - Das Mädchenorchster in Auschwitz
7,3/10
Kurz nach ihrer Einlieferung in das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau wird die junge französische Sängerin Fania Fénelon in das Lagerorchester beordert. Das aus weiblichen Häftlingen zusammengestellte Orchester muss zu den Märschen der Arbeitskolonnen und zur Unterhaltung der Lagerleitung spielen. Schnell wird den jungen Frauen klar, dass die Musik ihre einzige Chance ist, dem sicheren Tod in den Gaskammern zu entgehen. Sie spielen um ihr Leben…

Der weite Ritt

Der weite Ritt
6,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/08/1971
  • Charakter: Hannah Collings
Harry verließ einst seine Familie, um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn wieder zurück zu Frau und Tochter. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das Glück nur langsam wieder in der Familie auf. Doch eines Tages erhält Harry eine blutige Botschaft aus seiner Vergangenheit. Voller Hass zieht er los, um sein altes Leben ein für alle mal zu beenden.

Wie ein Panther in der Nacht

Wie ein Panther in der Nacht
5,7/10
Nach seiner vorläufigen Suspendierung vom Dienst und dem Mord an seinem Partner braucht Polizeidetektiv Eddie Ryan keine Polizeimarke mehr, um mit den Verbrechern abzurechnen. Bei der Razzia gegen den Rauschgift-Dealer Sweet William geht alles schief. Polizeidetektiv Eddie Ryan wird daraufhin vorläufig vom Dienst suspendiert. Für Verbitterung bleibt ihm jedoch nicht viel Zeit: Sein Ex-Partner Gigi Caputo...

Where Have All the People Gone

Where Have All the People Gone
6/10

Das Cherry-Street-Fiasko

Das Cherry-Street-Fiasko
6,3/10

Sarah T. - Eine jugendliche Alkoholikerin

Sarah T. - Eine jugendliche Alkoholikerin
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/02/1975
  • Charakter: Jean Hodges
Durch die Scheidung ihrer Eltern und die Wiederheirat der Mutter aus dem Gleichgewicht geraten, verfällt die 15jährige Sarah immer mehr dem Alkohol, ohne daß ihre nähere Umgebung etwas bemerkt. Erst nach dem Eklat kommt das Mädchen zu einem Arzt, der es einer Gruppe junger Alkoholiker zuführt, die gemeinsam gegen ihre Sucht kämpfen...

Particular Men

Particular Men

Where Are They Now?: A Delta Alumni Update

Where Are They Now?: A Delta Alumni Update
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/08/2003
  • Charakter: Marion Wormer

The Yearbook: An 'Animal House' Reunion

The Yearbook: An 'Animal House' Reunion
6,6/10
  • Premiere: 13/10/1998
  • Charakter: Herself - 'Mrs. Dean Wormer'

Street Scenes 1970

Street Scenes 1970
6,6/10

Ähnliche Schauspieler