Die besten Filme von Vincent Castellanos

Vincent Castellanos

Vincent Castellanos

07/02/1962 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vincent Castellanos , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vincent Castellanos.
Filmgenre:

Anaconda

Anaconda
4,9/10
Ein Filmteam um die attraktive Terri im Dickicht des Amazonas-Dschungels macht sich auf die Suche nach den Spuren eines vermeintlich ausgestorbenen Indianerstamms. Keiner kann ahnen, daß ihnen ein Rendezvous mit einer Riesenschlange bevorsteht, die nur ein Ziel kennt: Ihre Opfer zu Tode zu quetschen. Als sich der Schlangenjäger Sarone Zugang zum Boot verschafft, wird die Expedition zum apokalyptischen Todestrip. Denn der dämonische Sarone hat es auf die Anaconda abgesehen. Um der Bestie endlich ins Auge sehen zu können, schreckt er auch nicht davor zurück, das Kommando skrupellos an sich zu reißen und die Expeditionsteilnehmer als Köder an das Monster zu verfüttern ...

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
7,9/10
Nach einem Unfall irrt eine junge Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat, durch das nächtliche Hollywood und findet Unterschlupf in einem Appartement, das von der jungen Schauspielerin Betty bewohnt wird. Diese will in Hollywood Karriere machen, erklärt sich aber bereit, der verstörten Schönheit bei der Suche nach ihrem düsteren Geheimnis zu helfen.

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
5,6/10
Auch an Helden nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und – neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles und ihr guterzogener Dobermann Zeus sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams! Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und spätestens, als ein psychopathischer Killer gnadenlos Jagd auf Dooley macht, lernen die beiden Freunde fürs Leben die sechs zusätzlichen, schlanken und durchtrainierten Beine dann doch zu schätzen. Schließlich kann das verschmitzte Cop-Duo eines wieder mal unmißverständlich klar machen: Ein erfahrener und abgebrühter Cop, ob nun haarig oder nicht, ist jedem noch so durchtrainierten Frischling immer eine feuchte Nasenlänge voraus!

The Crow - Die Rache der Krähe

The Crow - Die Rache der Krähe
4,6/10
Ashe Corven und sein Sohn werden von brutalen Gangstern ermordet, da sie Zeugen eines Drogenhandels wurden. Eine Krähe erweckt Corwens Seele wieder zum Leben, die von nur einem Gedanken getrieben wird: Rache.

Meister der Verwandlung

Meister der Verwandlung
3,3/10
Pistachio Disguisey ist ein netter, wenn auch trotteliger Kellner im Ristorante seiner Eltern. Sein Leben ändert sich binnen Sekunden, als seine Eltern von dem Superganoven Devlin Bowman entführt werden. Sein Vater, Fabbrizio, ein Erbe der alten Familienkunst des Verkleidens, soll für Bowman Kostbarkeiten in aller Welt stehlen. Doch Großvater Disguisey lehrt den ahnungslosen Pistachio in hartem Training, daß sogar in ihm ein Master of Disguise schlummert. Und dann bricht er mit seiner aufregenden Assistentin Jennifer auf, um Bowman das Handwerk zu legen und die Eltern zu befreien. Mit tausend Masken und in tausend Verkleidungen hinterlässt Pistachio eine Spur von Chaos und Verwüstung im Namen des Guten in der Welt.

Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/10/2004
  • Charakter: Adult Film Actor
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...

The Disciples

The Disciples
2,8/10

Lost in the Pershing Point Hotel

Lost in the Pershing Point Hotel
4,9/10
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Toothpick Jorge

Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht
4,7/10
Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt. Aber seit einem Einsatz mit tödlichem Ausgang schiebt der junge Polizist Christian Box Schreibtischdienst. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn überreden, wieder an die Front zu gehen – Box soll gegen den Gangster Reuben ermitteln, der seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und ein Koffer voller Geld verschwindet. Gemeinsam mit Reubens Freundin Nikki versucht Box, die Puzzelsteine dieses Verbrechens zusammenzusetzen. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Als Christian sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät er zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia und ist plötzlich selbst der Hauptverdächtige in diesem gefährlichen, mysteriösen Fall...

Ähnliche Schauspieler