Die besten Filme von Wesley Morgan

Wesley Morgan

Wesley Morgan

05/10/1990 (33 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Wesley Morgan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Wesley Morgan noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Kick-Ass 2

Kick-Ass 2
6,5/10
Dave hat andere Leute dazu inspiriert, auch zu Amateur-Superhelden zu werden, wohingegen Red Mist eine Gruppe von Amateur-Superschurken um sich versammelt und sich fortan The Motherfucker nennt. Hit-Girl hingegen wird von einer Familie adoptiert, die ihr Superhelden-Dasein nicht toleriert. Ihnen zuliebe legt Mindy Macready Cape und Maske ab. Während die Nachahmer von Kick-Ass in der vom ehemaligen Gangster Colonel Stars and Stripes gegründeten Justice Forever-Vereinigung eine Anlaufstelle finden, bedient sich The Motherfucker der Dienste der eiskalten Söldnerin Mother Russia. Mit seinem mächtigen Verbrechersyndikat will er den Tod seines Vaters rächen.

The Rocker

The Rocker
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 20/08/2008
  • Charakter: Prom King Josh
Durch den Rauswurf bei der Band Vesuvius findet die Karriere des passionierten Schlagzeugers Robert "Fish" Fishman in den 80er Jahren ein jähes Ende. Zwanzig Jahre später hat er sich scheinbar mit seinen gescheiterten Rockstar-Fantasien abgefunden, als ihm zu Ohren kommt, dass die Rockband A.D.D. seines Neffen einen Schlagzeuger sucht. Obwohl ihn die Kids nur widerwillig aufnehmen, startet Robert voll durch und beschert dem Nachwuchs eine Tour, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Forsaken

Forsaken
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 16/09/2015
  • Charakter: Sam
Reverend Clayton hat seinen Sohn John Henry schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses Verhalten hat die Vater-Sohn-Beziehung jedoch zerstört. Nach Jahren des unehrenhaften Lebens als Outlaw hängt John Henry seinen Colt allerdings an den Nagel und sucht seine Heimat auf, um sich mit seinem Vater zu versöhnen und seine Vergangenheit zu vergessen. Darüber hinaus lernt er die schöne Mary-Alice Watson kennen, mit der er ein ruhiges Leben führen möchte. Doch das Idyll ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald sucht eine Horde gesetzloser Banditen das kleine Städtchen auf...

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten
6/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 16/11/2013
  • Charakter: Jake Kidder
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.

Harriet - Spionage aller Art

Harriet - Spionage aller Art
4,5/10
Harriet ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill für den Filmhit "Spy Teen" unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance gekommen. Doch in ihrem Eifer geht sie zu weit...

Skating to New York

Skating to New York
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2013
  • Charakter: Rudy Bouchard
Aufgewachsen in einer kanadischen Kleinstadt direkt am Ontariosee gibt es für Casey Demas und seine Freunde nichts Großartigeres als Eishockey zu spielen. Bei Casey zu Hause ist die Stimmung allerdings nicht so ausgelassen. Seine Eltern streiten sich ständig und stehen kurz vor der Trennung. Als der aufgewühlte Casey dann auch noch zur Niederlage seines Eishockeyteams in einem entscheidenden Spiel beiträgt, stehen ihm nur noch seine besten Freunde zur Seite. Zusammen mit Rudy, Art, Jimmy und Boney beschließt er nach New York zu flüchten. Am kältesten Tag des Jahres wollen die fünf Freunde quer über den zugefrorenen Ontariosee nach New York skaten. Vor ihnen liegen 22 Meilen unbarmherzige Eiswüste. Der Einbruch der Dunkelheit und zunehmend schlechter werdende Wetterkonditionen stellen die Jungs vor das Abenteuer ihres Lebens.

Ähnliche Schauspieler