Die besten Filme von Yelena Solovey

Yelena Solovey

Yelena Solovey

24/02/1947 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Yelena Solovey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Yelena Solovey noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die versunkene Stadt Z

Die versunkene Stadt Z
6,6/10
Percy Fawcett ist Offizier der britischen Armee, wo er jedoch aufgrund seiner Herkunft keine Chancen auf eine große Karriere hat. Da kommt ihm ein Auftrag der Royal Society gerade recht, in deren Namen er in Südamerika Karten des damals noch unbekannten Gebietes erstellen soll. Bei seiner langwierigen und strapaziösen Expedition in den lebensfeindlichen Dschungel am Amazonas stößt er durch Zufall auf Spuren einer offenbar ausgestorbenen Zivilisation, von der noch niemand berichtet hat, und ist bald überzeugt von der Existenz einer verschollenen Stadt, die er „Z“ tauft. Doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Gehirngespinst verschrien. Gezwungen, Beweise für seine Behauptungen zu finden, bricht Fawcett erneut in den Dschungel Brasiliens auf, begleitet von seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Brian.

Helden der Nacht

Helden der Nacht
6,8/10
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol – für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

The Immigrant

The Immigrant
6,6/10
Auf der Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum beschließen Ewa Cybulski und ihre Schwester Magda im Jahre 1920, ihre Heimat Polen zu verlassen und in die USA zu emigrieren. Nach der beschwerlichen Schwiffsreise müssen die Frauen die üblichen Untersuchungen auf Ellis Island über sich ergehen lassen. Dabei stellt der zuständige Arzt fest, dass Magda krank ist, woraufhin die beiden Schwestern voneinander getrennt werden. Während Ewa orientierungslos in den Straßen von Manhattan umherzieht, wird ihre Schwester unter Quarantäne gestellt. Abgeschnitten von Magda findet Ewa Zuflucht bei Bruno, der zunächst charmant und hilfsbereit ist und Ewa bei sich aufnimmt. Doch schon bald lässt Bruno seine Maske fallen und drängt Ewa in die Prostitution. Als sie eines Tages dessen Cousin kennenlernt, den Magier Orlando, verliebt sie sich in ihn. Orlando wird zu ihrer einzigen Chance, dem Alptraum zu entfliehen…

Несколько дней из жизни И.И. Обломова

Несколько дней из жизни И.И. Обломова
7,6/10

Вам и не снилось

Вам и не снилось
7,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/06/1980
  • Charakter: Tanechka, the literature teacher

Anna Karamazoff

Anna Karamazoff
6,9/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/05/1991
  • Charakter: Silent Film Star

Sklavin der Liebe

Sklavin der Liebe
7,3/10

Неоконченная пьеса для механического пианино

Неоконченная пьеса для механического пианино
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/1977
  • Charakter: Sophia Yegorovna

Блондинка за углом

Блондинка за углом
6,5/10

Ищите женщину

Ищите женщину
7,7/10

Единожды солгав..

Единожды солгав..
7,4/10

Kole Sharlotty

Kole Sharlotty
6,3/10

Faktas

Faktas
7,2/10

О любви

О любви
7,5/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 20/02/1970
  • Charakter: Rita

Друг

Друг
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/1988
  • Charakter: хозяйка Джери

Семь невест ефрейтора Збруева

Семь невест ефрейтора Збруева
6,8/10

И был вечер, и было утро

И был вечер, и было утро
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/1971

Дети Ванюшина

Дети Ванюшина
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/02/1974

Смешные люди!

Смешные люди!
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/1977
  • Charakter: жена Пьера

Рогоносец

Рогоносец
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/06/1990

Ähnliche Schauspieler